Der LOVESICKNESS-THREAD

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon maddy » 29.11.2006 18:28

ganz genau, haribo. den beitrag ueber dir find ich ebenfalls, nun.. :roll: "kackvögel"..nunja.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon Haribo » 29.11.2006 18:31

SpikesMum hat geschrieben:Aber die Zeit, die ihr in diesem Thread verplempert und euch gegenseitig an- und ausheult, würde ich eher darauf verwenden, die angeprangerten zwischenmenschlichen Beziehungen zu verbessern ...

Sabine

Schon geschehen, nur keine Sorge :mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon *Jade* » 29.11.2006 18:37

ich will mich als "neuling" ja nicht einmischen, aber müssen diese rumhackereien immer sein? :?:
*Jade*

Beitragvon maddy » 29.11.2006 18:45

SpikesMum hat geschrieben:Sorry, wenn ich mich jetzt auch wieder einmische.

Aber die Zeit, die ihr in diesem Thread verplempert und euch gegenseitig an- und ausheult, würde ich eher darauf verwenden, die angeprangerten zwischenmenschlichen Beziehungen zu verbessern ...

Sabine

tauscht du dich nie mit anderen leuten aus, wenns dir schlecht geht?? mir hilft das oft um wieder etwas klarer zu sehen, dann kanns losgehen mit verbessern..
maddy

Beitragvon Rusty » 29.11.2006 18:46

wahrscheinlich nicht auf dich zu beziehen da ich noch weder cee-kay dich ja persönlich kennen. aber das was ceekay schreibt trifft leider nur allzuoft zu.
und der mir zu den ohren raushängende satz:
wie manns macht macht manns falsch bekommt dadurch einen faden beigeschmack
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Haribo » 29.11.2006 21:17

Ist trotzdem kein Grund, hier gleich so aggressiv auszuteilen und sogar beleidigend zu werden. (also Cee-Kay)
Auf dieses Niveau möchte ich mich nur ungern herunterlassen und find´s eigentlich echt schade, dass manche sich nur zu Wort melden, wenn´s was zu stänkern gibt oder um Aggressionen loszuwerden. Muss das sein?
Naja, wie auch immer.
Ich werde mich hier sicherlich nicht mehr ausheulen, wenn das bei manchen hier zu derartigen Reaktionen führt :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Haribo

Beitragvon SpikesMum » 29.11.2006 21:28

War Marion beleidigend???

Bin ich aggressiv??

Aber dann könnte dieser Thread hier doch (endlich) geschlossen werden. Es gibt im I-Net massenhaft spezielle Seiten über Liebeskummer, die entsprechende Foren anbieten. Warum meldet ihr euch dort nicht an? Warum "missbraucht" ihr dafür ein Forum für Tattoos und Piercings?

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Hoschte » 29.11.2006 21:33

Mein Gott. Bei dem Kindergarten hier fällt mir wieder dem Willi sein Thread ein. :roll: Allerdings muss ich wieder Partei ergreifen ... ihr könnt euch hoffentlich denken für wen :wink:

Gruß Kai
...der seit gut 8Jahren in einer wundervollen Beziehung steckt. :wink:

PS: Anstatt rumzumosern sollten sich manche vielleicht mal an die eigene Nase fassen 8)
Hoschte

Beitragvon maddy » 29.11.2006 21:39

SpikesMum hat geschrieben:War Marion beleidigend???

es war doch gar nicht marion. ;)

Warum meldet ihr euch dort nicht an? Warum "missbraucht" ihr dafür ein Forum für Tattoos und Piercings?

ach komm schon, nun is doch gut. hier sind wir im offtopic, hier gehts nicht um tattoos und piercings. dein tv-thread hat auch nichts damit zu tun und deswegen sagt auch keiner, dass du das forum missbrauchst.

nicht schliessen, aber bitte ende der diskussion. hat sich schon genug hochgeschaukelt...
maddy

Beitragvon Rusty » 29.11.2006 21:44

och kinners sind wir heute wieder mimosen wenns so weiter geht mach ich zu bin ne doofe drecksau verbiete euch den mund und wir haben oberflächlich ruhe!
JUHU!!!
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Gladiator » 30.11.2006 7:31

Nein ich war es nicht!

Ausnahmsweise!

Zur Aufklärung:

Cee-Kay= Chris mein Lebensgefährte
Gladiator= Marion und amtierender Forumsdrache oder Arschlochkind wie ihr wollt!

Auch wir sind nach 6! Jahren Beziehung noch glücklich! Komisch Gell.

Das wars von mir und mega off topic.

Marion
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon maddy » 11.01.2007 16:05

jetzt ist es sicher..seit heute weiss ich, dass wir noch genau 17 tage zusammen haben werden, der beginn hat sich um zwei monate nach vorne verschoben und ist vorerst mal auf 6 monate probezeit angesetzt.....
maddy

Beitragvon Haribo » 11.01.2007 18:08

@maddy: Och Shit :( Aber meine Meinung zu dem Thema kennst Du ja...
Wie stellt ER sich denn jetzt vor, wie es weitergeht oder geht es dann letztendlich - zwangsweise - gar nicht weiter?!

Haribo

Beitragvon Panda » 11.01.2007 18:15

boah, das ist ja schrecklich, maddy :(

aber auch 6 Monate gehen vorüber!...
Panda

Beitragvon maddy » 11.01.2007 19:47

@haribo: laut ihm wird es das und wir werden sehen wie. laut mir wird es das nicht, ich weiss aber auch nicht ob ich das kann. momentan kann ichs selbst noch nicht mal glauben, ist noch so frisch..

@panda: wenn es heissen wuerde, dass er in nem halben jahr zurueck kommt, okay. ich denke das wuerde ich irgendwie aushalten (muessen). aber es heisst "probezeit"..wenn da alles gut läuft gehts weiter..ein jahr, zwei jahre....... ungewiss.
maddy

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema