Moderatoren: MartiAri, BassSultan
SpikesMum hat geschrieben:Aber die Zeit, die ihr in diesem Thread verplempert und euch gegenseitig an- und ausheult, würde ich eher darauf verwenden, die angeprangerten zwischenmenschlichen Beziehungen zu verbessern ...
Sabine
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
SpikesMum hat geschrieben:Sorry, wenn ich mich jetzt auch wieder einmische.
Aber die Zeit, die ihr in diesem Thread verplempert und euch gegenseitig an- und ausheult, würde ich eher darauf verwenden, die angeprangerten zwischenmenschlichen Beziehungen zu verbessern ...
Sabine
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
SpikesMum hat geschrieben:War Marion beleidigend???
Warum meldet ihr euch dort nicht an? Warum "missbraucht" ihr dafür ein Forum für Tattoos und Piercings?