Der große Scout Fitness-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon margera » 06.01.2007 23:50

ich kram mal den thread raus, dennnnnn
nach einer einladung zum schwimmen für morgen mit einem netten kerl :wink: und jeweils den kindern bat ich um bedenkzeit, da ich schon laaange nicht mehr schwimmen war und noch nicht mal weiss ob mir mein bikini überhaupt noch passt :?
ich also zum kleiderschrank gerannt bikinis rausgewühlt, angezogen vor den spiegel gestellt und am liebsten tod umgefallen :0 :x
als nächstes das handy genommen und für morgen abgesagt.

nun meine frage an euch, wie bekomme ich vorallem meine oberschenkel wieder in form? dazu muss ich sagen das ich vor 3,5 jahren mal 35kg abgenommen habe (in kürzester zeit) was meinem gewebe nicht unbedingt gut getan hat, und ich nicht unbedingt die sportskanone bin, bin halt ein coach potato :mrgreen: und mein bandscheibenvorfall zwingt mich seid nun fast einem halben jahr mich zusätzlich erheblich einzuschränken.
was empfehlt ihr mir um mal wieder aufzubauen?
am liebsten natürlich mit schnellem optischen erfolg :p ungeduldig bin ich ja auch noch :mrgreen:
Zuletzt geändert von margera am 07.01.2007 0:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon SpikesMum » 07.01.2007 0:20

Für die Beine empfehle ich radfahren. Weiß allerdings nicht, ob das bei einem Bandscheibenvorfall anbietet. Ich kann nur ziemlich aufrecht fahren ... MB geht bei mir absolut nicht mehr.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon margera » 07.01.2007 0:23

MB kann ich auch nicht mehr fahren, habs gegen so ein city damenrad eingetauscht aber ich hasse radfahren :x mir reichts schon wenn ich die kleine zum kiga und zurück fahren muss obwohl der nur 5 rad minuten weit weg ist.

es gibt ja auch so fitnes dvds für zu hause, (ist ganz praktisch wenn die kleine abends im bett ist) so workouts, sind die jud? bzw kann man damit schon was erreichen?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon RebelDevil » 07.01.2007 2:12

ausfallschritte,kniebeugen
weiss nur nicht ob das machbar is mit deinem rücken.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Chefkoch » 07.01.2007 2:44

Schwimmen. :mrgreen:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon howard_jones » 07.01.2007 2:51

Jup da geb ich Chefkoch recht! Ich habe es mit meinen 23 Jahren geschafft mir meinen rücken auch zu verhunzen. Schwimmen ist bei Rückenproblemen das beste was du deinem Körper antun kannst.

Joggen, Inlinern oder Radfahren wäre zwar für deine Oberschenkel optimal aber wahrscheinlich Gift für deinen Rücken.

- Howie
howard_jones

Beitragvon Hoschte » 07.01.2007 7:30

Die beiden vor mir haben recht. Aber ich weiß auch das es schwer ist da man ja nicht schwimmen geht weil man sich so nicht zeigen will. Aber wenn Du dich dafür entscheiden solltest dann frag in der Schwimmhalle nach Schwimmbrettern. Haben den Sinn das Du mit dem Oberkörper nicht untergehst und nur die untere Körperhälfte, sprich Beine/Po, zur Fortbewegung nutzen musst.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Chefkoch » 07.01.2007 10:28

Und schau bei der Gelegenheit gleich mal, was sonst noch so im Becken herumtreibt und Du wirst sehen: So schlimm sind meine Haxen gar nicht. :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Ghostdog_06 » 07.01.2007 11:57

Scheiß doch auf die Leute im Schwimmbad...was braucht dich das interessieren, wenn irgendwelche intoleranten Menschen irgendetwas negatives über dich denken??
"»Glaube« heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." - Kapitel 52
-----------------------------------------------------------
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon margera » 07.01.2007 12:48

ich weiss ihr habt ja recht, und genau diese sätze benutzte ich auch selbst zB bei meiner schwester die ja nun wirklich übergewichtig ist, aber ich bekomme es aus meinem kopf nicht raus mich zu vergleichen wie ich vor der SS aussah. das ganze ist aber auch phasenweise und im mom ists halt wieder schlimmer, da ich mit der gesamt situation unzufrieden bin.
seid monaten die rückenprobleme und durchs schonen hab ich sehr abgebaut und dann noch das theater mit nem job....

alleine oder mit meiner freundin ins schimbad zu gehen ist ok und werd ich mir jetzt auch vor nehmen um wieder hoch zu kommen aber nicht JETZT mit IHM.
dank euch trotzdem für die antworten.

wie lange sollte ich denn schwimmen damit es überhaupt nützt und ich es nicht übertreibe?
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon Hoschte » 07.01.2007 12:57

Geh immer dann wenn Du es willst. Da kannst Du nix übertreiben. Wie denn auch. Mach Schluss wenn Du keinen Bock mehr hast, damit entgehst Du der "Übertreibung". Übertreibung wird es wenn Du etwas weiter machst obwohl Du keinen Bock mehr drauf hast. Alles was Du mit Spaß machst kann keine Übertreibung sein. Und wie lange es dauert bis es nützt ist wie die Frage nach dem Schmerz beim tätowieren...bei jedem anders :wink:
Hoschte

Beitragvon Ghostdog_06 » 07.01.2007 14:14

Wichtig ist nur, dass du eine gewisse Kontinuität an den Tag legst.
:wink:
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

Beitragvon Herbstnebel » 07.01.2007 14:45

lol.. geiler thread. hat nicht zufällig einer lust, im sommer mit ne radtour in die provence zu machen?
Herbstnebel

Beitragvon margera » 07.01.2007 16:19

dank euch für die antworten.
stimmt es eigentlich das laufband laufen schonender ist als draussen zu joggen?
es hieß das dass laufen auf dem laufband schonender für die gelenke sei weil man sich ja nicht abstossen muss sondern nur mit dem band mit läuft
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon Ghostdog_06 » 07.01.2007 19:22

margera hat geschrieben:es hieß das dass laufen auf dem laufband schonender für die gelenke sei weil man sich ja nicht abstossen muss sondern nur mit dem band mit läuft

Ist eigentlich unlogisch, weil um "mit dem Band mitzulaufen", musst du dich auch abstoßen..

Gut ist natürlich beim Luafband, dass keine natürlichen Steigungen (wie zum Beispiel bei nem Berg) die Gelenke zusätzlich belasten. Andererseits verpasst du drinnen auch die Natur und die frische Luft.

Hat alles irgendwie immer seine zwei Seiten.
Friedrich Nietzsche
Ghostdog_06

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema