@Hanjo
Erst mal danke. Die Ketogene Ernährung kann man sowohl als auch verwenden. Einige machens zum abnehmen die anderen Leben danach. Ich musste gestern wieder feststellen das mir diese ernährungsform um einiges besser bekommt als herkömmliches. Ich mache ja so einmal die Woche einen Ladetag wo meine Ernährung aus fast nur Kohlehydraten besteht. Und kleine Sünden sind auch mit drin

Aber die "Nebenwirkungen" merke ich immer stärker. Heißhunger, Schwächegefühl, Blähbauch mit seinen übelriechenden Nebenwirkungen. Kaum bin ich wieder ketogen unterwegs verbessert sich mein Wohlsein ins unermessliche. Ich wollte es auch nur der Abnehmerei wegen machen aber ich werde es wohl beibehalten mit leichten Veränderungen. Diese aber erst wenn ich mein Ziel (Bauchmuskeln sehen) erreicht habe.
@die anderen beiden Eisenverbieger
Werde ab Anfang September (nach dem Urlaub) mal ein extremes Programm durchziehen. Da zieht es einem angeblich das Fett nur so vom Körper. Ich bin gespannt. Und nach Eggenfelden werd ich mal ne Creatin-Kur probieren. Ich hoffe das bringts. Habt ihr damit schon Erfahrungen die ihr mir mitteilen könnt?
Gruß Kai