also im rein zu kommen bin ich auch nicht alleine ins Fitnessstudio gegangen weil ich keinen Bock hatte, mittlerweile ist es mir total egal ob ich allein oder zu zweit gehe. Allein ist mir fast lieber weil ich denn genau mein Programm durchziehen kann ohne zeitlich auf wen zu achten.
Außerdem lernt man da auch gut leute kennen weil ich meinem kleinen, aber sehr feinen studio, wirklich immer die gleichen Leute sehe.
Meiner Meinung nach muss man echt nur wollen!
Ich hab damals auch oft gesagt, ja ich will, ja ich will, aber ich wollte es eigentlich ned, anscheinend wars mir egal wie es mir geht.
Wenn man wirklich will denn macht man das auch!
Ach so, update bei mir momentan: knapp 3 kilo verloren (wenn ich ned pumpen würde wäre es sicher mehr aber ich will wegen football nicht so viel an masse verlieren sondern würde gerne sportliche 90 kilo haben)
kfa habe ich derzeit um 4% gesenkt und habe vor noch 7-8% zu verlieren!
Und leute ich sags euch, irgendwann hat man einfach nur noch Bock auf Sport. man muss nur loslegen und gefallen dran finden und ich denke das hier jungs wie Urban, wolfgang und joker mir zustimmen... überwinden und irgendwann machts derbe Spass!
Ich sitz täglich hippelig auf arbeit und will einfach nur sport machen

PS: außerdem glaub ich dran das man, wenn man fit ist, es besser in der kiste klappt