Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon BassSultan » 12.02.2019 21:31

Charmant <3

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2752
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon hydrou » 26.02.2019 21:39

Ohne Worte: https://www.bento.de/future/taetowierer ... e70419e451

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Benutzeravatar
hydrou
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.09.2017 8:01

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Segler » 05.03.2019 19:09

Heute bei ZEIT Online über Japanreisende mit Tattoos.

"Hierzulande sind Tattoos meist nur ein Spiel mit Zeichen. In Japan dagegen bedeuten sie wirklich noch etwas. Für tätowierte Urlauber kann das unangenehm werden. "

In der Sache bringt der Artikel nichts Neues aber die Kommentare sind mal wieder so typisch dass ich mich frage, ob die Poster per Zeitmaschine aus dem vor-vorigen Jahrhundert angereist sind, als man "tätowierte Wilde" noch in den Völkerschauen in Hagenbecks Tierpark auszustellen pflegte.

Irgendwie scheine ich mich in anderen Kreisen zu bewegen, mir sind solche Deppen im realen Leben noch nicht über den Weg gelaufen.

P.S. Nachtrag:
Ich habe gerade gesehen, dass das ein uralter Artikel aus 2016 ist, den die Redaktion offensichtlich recycled und mal wieder auf die heutige Titelseite geholt hat. Ich lasse mein Posting aber trotzdem mal stehen
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 574
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon strangefruit42 » 05.03.2019 19:58

Was willst Du denn, Segler? Die Kommentatoren haben doch recht. Aber sowas kommt natürlich unausweichlich in Zeiten, wo Frauen wählen dürfen, es keine Leibeigenschaft mit Züchtigungserlaubnis mehr gibt, Hexen nicht mehr verbrannt werden, und keine Erstgeborenen mehr geopfert werden dürfen. Armes Deutschland.

Achtung, das da oben war Sarkasmus.
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 614
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon lesnurmit » 05.03.2019 20:04

ja, danke, feine Lektüre :mrgreen:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 471
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon strangefruit42 » 27.03.2019 10:42

Ich habe diesen Artikel gefunden über eine Inkerin, die angeblich gerade wegen ihrer kompletten Gurken so gefragt sein soll. Was meint Ihr? Ist das noch Kunst oder pure Verarsche? Sozusagen "Hurz" auf der Haut?

https://www.tres-click.com/tattoo-kuens ... cht-malen/
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 614
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon DotsOnMySkin » 27.03.2019 17:34

Nennt sich Scratch- oder Ignorant-Style. Meins wärs nicht, aber wer sich sowas stechen lassen will, bitte schön.

Muss zugeben, dass ich manche Motive durchaus witzig finde.
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 716
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon strangefruit42 » 27.03.2019 21:35

Solche Motive können durchaus witzig sein, klar, und bewusst krakelig gezogene Linien können charmant aussehen. Aber hier sieht es irgendwie nur ungekonnt aus. Oder fehlt mir nur das Auge dafür?
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 614
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon lesnurmit » 27.03.2019 22:35

1. Leute wollen verarscht werden

2. für Menschen mit ganz viel Humor :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 471
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon strangefruit42 » 27.03.2019 23:14

1. Zustimmung
2. und schlechten Augen :lol:
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 614
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon DanielSVD » 28.03.2019 1:03

Finds grauenhaft und kann persönlich nichts mit diesem Stil (?!) anfangen.
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 187
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon kathrin94 » 28.03.2019 11:46

sehe ich genauso, kann mit den motiven auch eher nichts anfangen...
kathrin94
 
Beiträge: 101
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon strangefruit42 » 28.03.2019 11:54

Hier, sowas meine ich. Ist auch dieser Ignorant Style. Aber man erkennt trotzdem, dass das Ganze bewusst so angelegt ist. Wäre trotzdem nichts für mich, aber da erkenne ich, dass es nicht besoffen im Selbstversuch gestochen wurde.

Bild
Electric Uwe, Leipzig
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 614
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Theliseth » 12.04.2019 11:25

Endlich kann man schlecht gestochene Tattoos wieder zurückgeben! :lol:

https://www.der-postillon.com/2017/04/t ... recht.html
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1488
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Aus der Presse: Was die Zeitungen so schreiben....Meinun

Beitragvon Soholuzern » 12.04.2019 13:38

Amüsant! :lol:
Benutzeravatar
Soholuzern
 
Beiträge: 53
Registriert: 08.04.2019 7:02

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste