Also, da muss ich Mal Partei für diese für meine Begriffe wunderhübsche Ärztin ergreifen.
Für meine Begriffe ist das mit "selbst schuld, also heul nicht rum" nicht abzutun.
Niemand möchte aufgrund seines Aussehens diskriminiert werden, und ich finde das ein Unding, ganz egal ob es selbst gewählt ist oder nicht ! Und als übergewichtiger Mensch kann ich ein Lied davon singen. Ja da bin ich auch selbst schuld dran - und so wie Tattoos muss ich auch keinem gefallen, trotzdem finde ich man sollte aufgrund solcher äußerlichen Faktoren nicht beurteilt oder abwertend behandelt werden und das anzusprechen ist kein rumgeheule.
Ändern wird sich das in unserer oberflächlichen Welt nicht so schnell, vielleicht nie, das ist mir auch klar, aber wenn man es nicht einmal anklagen darf besteht nichtmal die Chance dazu.
Btw ich arbeite bei der Bank, allerdings am Telefon - hatte auch einen Filial-Praxistag und das erste was ich bei der Dame am Geldschalter lernte war, dass die Kunden die am heruntergekommensten aussehen, oft die mit dem meisten Geld sind

Umgekehrt hat die Bank ihren "sichtbaren" Angestellten gegenüber aber leider die gleiche konservative Einstellung, ich bezweifle das man mich jetzt mit meinem Unterarm Tattoo in der Filiale haben wollen würde - aber genau weil mir das so gegen den Strich geht hatte ich die Ambition eh nie....