Wie teilt Ihr Eurer Familie mit, dass Ihr tätowiert seid?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Wie teilt Ihr Eurer Familie mit, dass Ihr tätowiert seid?

Gar nicht!
157
25%
Ich habe es vorher mit ihnen besprochen.
164
26%
Keine Ahnung, warte auf den richtigen Moment...
171
27%
Meine Familie ist selber tätowiert.
50
8%
Anders, schreibe es in den Thread.
86
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 628

Re: Wie teilt Ihr Eurer Familie mit, dass Ihr tätowiert seid

Beitragvon CherryBlossom » 22.11.2014 17:32

Das weiß sie das es auch genug Anwälte und Richter gibt die tatowiert sind, habe ich ihr ja oft genug in meiner Zeit als shopgirl erzählt.

Ich studiere / arbeite ja selbst auch und allein deshalb müsste sie doch sehen das ich weiterhin vernünftig bin.
Schwachsinn da.

Kurze Frage; was ist "schwarzer Krauser"?
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: Wie teilt Ihr Eurer Familie mit, dass Ihr tätowiert seid

Beitragvon Nanun » 22.11.2014 17:36

:mrgreen: schwarzer Krauser ist ein Tabak, welcher ziemlich stark ist und der "vornehmlich" von Knackies geraucht wird... so, zumindest das Vorurteil.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Wie teilt Ihr Eurer Familie mit, dass Ihr tätowiert seid

Beitragvon serrox » 22.11.2014 17:47

Das wäre dann auf unbestimmte Zeit auch das letzte Gespräch gewesen, das ich mit meiner Familie geführt hätte.

Völlig lächerlich Drogenkonsum mit dem Hang zum tätowiert werden zu vergleichen.

Tut mir leid, dass deine Familie in dem Punkt so drauf ist.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373