... und was hast du letzte Nacht geträumt?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon BassSultan » 10.07.2016 11:41

hey geil, das ist ja ein Thread wie für mich gemacht.. :) bei der ganzen scheiße die ich immer so träume.

heute hab ich tatsächlich Leute/Bilder aus dem forum in meinen Traum eingebaut. irgendwie war ich wieder in der schule (ich fange ja ab März hoffentlich wieder zu studieren an - ist also eigentlich was gutes :D) und hab dann dort jemanden mit einem tattoo erspäht und hab mir gedacht "He das Motiv kenn ich doch.. gibts ja nicht..". hab dann auch natürlich gleich im forum gecheckt. Das Motiv hat mein Gehirn ziemlich von schiggy und miss*butterfly geklaut :).
im Traum hab ich mich natürlich auch nicht getraut die Person dann darauf anzusprechen und dann bin ich auch schon bald aufgewacht :S naja.. immer wieder spannend wie das eigene Hirn arbeitet
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2584
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Schiggy » 10.07.2016 12:26

Yeah, jemand hat von mir geträumt! ♥ 8) :lol:
Benutzeravatar
Schiggy
 
Beiträge: 192
Registriert: 26.03.2016 11:57

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Miss*Butterfly » 10.07.2016 12:47

Na da fühl ich mich ja gleich geadelt. 8)
Och, hättest gefragt. Ich bin auch ganz lieb. Zumindest wenn man nett zu mir ist. :lol:

Viele Grüße, Sonja
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 548
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon BassSultan » 10.07.2016 20:46

Ja irgendwie hab ich eure beiden Motive anscheinend abgespeichert :)
haha ich glaub im Traum von ich sogar noch schüchterner als in echt :D
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2584
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon monkima » 10.07.2016 21:06

Ich habe nicht selber geträumt, aber mein Bettnachbar..... Der Herr van Ekeris ist bei uns eingezogen um ein Praktikum in einer Käserei zu machen :)

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8720
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Nanun » 10.07.2016 21:50

Wenn das ein prophetischer Traum war, dann kenn ich jemanden, den das sehr freuen wird. :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon pupskuh » 03.11.2016 8:15

... hab seit heute nacht nen grenzgenialen fuchs von herrn lämmert auf der rechten hand ... leider nur in meinem träumen ... is aber geil geworden ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13319
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Theliseth » 21.03.2017 19:47

Ich wollte mal anmerken, dass ich nach der Terminvereinbarung für den Rücken drei (!!!) Mal geträumt habe, dass ich den ersten Termin habe und mir der Entwurf überhaupt nicht gefällt. Beim dritten Mal hab ich dann selbst aufgemalt, wie ich es haben will. :lol:

Im Wachzustand habe ich mir keine Sekunde Sorgen gemacht, aber das Unterbewusstsein war da wohl etwas nervöser. :lol:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1425
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Christine999 » 22.03.2017 0:16

Hahaha...das ist schon geil :lol:

Ich hab mal geträumt, dass ich auf einmal auf meinem Dekolleté einen riesigen total schlecht gemachten dunkelbraunen Hund (ich bin eindeutig Katzenmensch!) tätowiert hatte...und mir dachte, was soll der Scheiß, ich wollte doch was ganz anderes und das lasst sich nicht covern! :shock:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2026
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Theliseth » 22.03.2017 0:26

Haha, das ist auch super. :lol:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1425
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 22.03.2017 3:00

Sowas hatte ich ja auch mal mit plötzlich auf-der-Hand-tätowiert-sein (steht ein paar drölf Seiten vorher hier schon mal). Insofern verstehe ich das nur zu gut. :lol:

Da ich ja immer viel aus meinem realen Leben in Träumen verarbeite, habe ich ziemlich unüberraschender Weise vor und nach der Convention in Mönchengladbach viel wildes Zeug geträumt. In der Kurzfassung: nanuns Jüngste hat sich den rechten Oberarm komplett tätowieren lassen, weil nanuns Ältester ja schließlich auch schon tätowiert ist. (der keine 16 ist) Hoschte hat sich lila-gelbe Pfauenfedern auf der Hand und den Fingern abgeholt und Marti hatte plötzlich einen Teddybär, der wiederum ein Waage in der Pfote hält, auf der Rückseite seines Oberschenkels. (übrigens in schwarz/weiß, nicht in bunt, wie auf einem anderen Kanal schon vermutet wurde) Und dann haben nanun und ich noch zu spät aus dem Zimmer ausgecheckt (wobei wir real das erste Mal gar nicht in einem Zimmer übernachtet haben) und hatten somit keine Zeit mehr, eine Inselrundfahrt über und durch Malta zu machen. :roll:

Es gibt noch ein paar andere skurrile Traumsequenzfetzen, die ich aber lieber für mich behalte. :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8800
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Theliseth » 22.03.2017 18:40

So geht's mir auch, Anke, meine Träume sind selten große Rätsel. :lol:
Die skurrilen Details interessieren mich jetzt natürlich brennend. Aber wenn ich Glück habe, träume ich sie mir ja selbst, wenn ich heute nur intensiv genug darüber nachdenke. ;) :lol:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1425
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Irida » 22.03.2017 21:13

Vor einiger Zeit habe ich geträumt, dass ich mir selbst (!) eine Blumenranke auf das linke Bein tätowiert habe.

Anschließend war ich ganz entsetzt von dem Ergebnis. :lol:
Liebe Grüße,

Iris
Benutzeravatar
Irida
 
Beiträge: 213
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon BassSultan » 23.03.2017 0:18

Ach geh, jeder fängt mal klein an ;) sei ned so streng mit dir

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2584
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Irida » 23.03.2017 20:50

Hihi, wenn du es gesehen hättest ... :D
Liebe Grüße,

Iris
Benutzeravatar
Irida
 
Beiträge: 213
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste