Sowas hatte ich ja auch mal mit plötzlich auf-der-Hand-tätowiert-sein (steht ein paar drölf Seiten vorher hier schon mal). Insofern verstehe ich das nur zu gut.
Da ich ja immer viel aus meinem realen Leben in Träumen verarbeite, habe ich ziemlich unüberraschender Weise vor und nach der Convention in Mönchengladbach viel wildes Zeug geträumt. In der Kurzfassung: nanuns Jüngste hat sich den rechten Oberarm komplett tätowieren lassen, weil nanuns Ältester ja schließlich auch schon tätowiert ist. (der keine 16 ist) Hoschte hat sich lila-gelbe Pfauenfedern auf der Hand und den Fingern abgeholt und Marti hatte plötzlich einen Teddybär, der wiederum ein Waage in der Pfote hält, auf der Rückseite seines Oberschenkels. (übrigens in schwarz/weiß, nicht in bunt, wie auf einem anderen Kanal schon vermutet wurde) Und dann haben nanun und ich noch zu spät aus dem Zimmer ausgecheckt (wobei wir real das erste Mal gar nicht in einem Zimmer übernachtet haben) und hatten somit keine Zeit mehr, eine Inselrundfahrt über und durch Malta zu machen.
Es gibt noch ein paar andere skurrile Traumsequenzfetzen, die ich aber lieber für mich behalte.