... und was hast du letzte Nacht geträumt?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Nanun » 09.12.2014 19:33

Nein, kein Kino, kein Film. Wo das herkommt ist höchst verwunderlich.
Danke fürs trösten... :)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon hisk » 10.12.2014 16:29

brrr.... gruselig... :)
ich habe auch was mit Armen geträumt..... ich hatte ganz viele kleine rot-weiße Flecken auf den Unterarmen.... die juckten..... und dachte an Masern... wollte ein Foto davon machen und im Netz schauen ( wozu ich dazu ein Foto machen wollte bleibt allerdings unklar... :lol: ). Dann habe ich mir die Arme genauer angesehen..... das waren nicht meine... :shock: viel zu lang und dünn.... und mit ganz gruseligen Gurkentattoos an den Handgelenken.... :shock: :lol:
Dann bin ich zum Glück wach geworden.... :lol:

(und hab gleich mal Arme nachgeschaut...) :mrgreen:
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5560
Registriert: 06.12.2008 23:31

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon rockkat » 17.03.2015 18:43

:lol: ich hatte heute nacht einen termin beim axel ... aber warum um alles in der welt gibt der plötzlich fahrstunden?!
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3550
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon El_Hoschto » 18.03.2015 17:21

Kann mich nie wirklich an die Träume im einzelnen erinnern.
Kann aber sagen das die Letzten in ganz frühen Tagen feucht geworden wären. Bild
Spoiler: Bbcode Sp An
Bild
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2032
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Buddha_Eyes » 18.03.2015 19:34

:lol: :lol:
:mrgreen: :mrgreen:
Gibt Schlimmeres!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11821
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 18.03.2015 20:20

:lol:

Ich habe übrigens von Sonntag auf Montag direkt davon geträumt, dass ich kopfüber in einer Achterbahn hängen geblieben bin. Hippo....... wir müssen einen anderen Scouttreffenplan entwerfen, wenn ich das jetzt schon nachts mit in meine Träume mitnehme. :shock:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8800
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon hippocampus » 18.03.2015 21:23

Nein, wir brauchen eine Konfrontationstherapie!
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
Benutzeravatar
hippocampus
 
Beiträge: 577
Registriert: 22.06.2008 5:53
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 18.03.2015 21:26

Ich könnte auch einfach immer nur den Schirm hochhalten und die Gruppe durchzählen lassen?!?! Das kann ich gut - ehrlich!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8800
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 25.03.2015 10:35

halbschlafendes doppelposting, weil ich es sonst vergesse:
habe von kama_fra und demjenigen geträumt, der den timur lesko-fisch aufm unterschenkel hat. ich war auf dem weg in die ubahn am rudolfplatz (hier in köln), da sah ich beide, sprang auf siezu und stellte mich artig mit "hallo ihc bin anke aka n8ght ausm scout" vor. den timur lesko-fisch interessierte es nicht und ging weiter seines weges mit einem kumpel, der übrigens im rollstuhl saß. kama und ich sind dann runter zu der plattform, wo ich in meine nächste bahn eingestiegen bin. kama musste wieder hoch, weil die linie 9 oberirdisch fährt. was ich wohl auhc besser gemaht hätte, weil meine bahnfahrt sich irgendwie grauen/horrorvoll gestaltete. es gab drölfzigtausend katastrophen und ich bin gerade sehr verwirrt aus dem schlaf hochgeschreckt. -.-

habe jetzt wäsche in die maschine getan und schlafe weiter. nacht.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8800
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Kama_fra » 25.03.2015 20:37

Oje ^^
Dabei war ich nur mal für zwei Stunden in Köln in meinem Leben :)
Wer hat den Timurfisch?
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1977
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Flexi » 25.03.2015 20:39

Martiari ist das^^
Benutzeravatar
Flexi
 
Beiträge: 454
Registriert: 25.12.2009 16:18

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon MartiAri » 25.03.2015 21:10

Naja wenn ich nen Patienten im Rollstuhl zu nem Termin begleiten musste hatte ich wohl keine Zeit :lol: ...


Normalerweise bin ich n netter wobei dein Traum Kama´s ersten Eindruck wiederspiegelt :0
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1299
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Berlin

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon n8ght » 25.03.2015 23:45

:lol:

Aber lustig, dass ich euch dann auch noch beide in meinen Traum reingepackt habe...
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8800
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Kama_fra » 26.03.2015 12:38

Haha, ja. Ich bin nett und begleite dich und Marv ist ein Arsch, der keine Zeit hat! Hahahahaha.

<3
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1977
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: ... und was hast du letzte Nacht geträumt?

Beitragvon Nanun » 10.07.2016 10:10

Schon das zweite Mal hatte ich jetzt einen Traum, der zwar inhaltlich nur entfernt ähnlich war, aber der das gleiche Gefühl hinterlassen hat. Immer bleibt das Gefühl von tiefer Zuneigung und Geborgenheit. In verschiedenen Situationen kommt dieser eine Mensch, welcher mich einfach in den Arm nimmt. Mehr nicht. Und es bleibt bis ins wach sein dieses warme, schöne Gefühl von beschützt und geliebt sein.
Etwas wehmütig wird man dann, wenn der Tag wieder voll da ist.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste