Tattoos bei frauen..erotisch oder abtörnend??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon KABA » 14.10.2010 18:06

Panda hat geschrieben:
Aber ein Tattoo ersetzt für mich keine Sympathie und ist mir dann doch zu unwichtig.
Genauso wie Qualität oder Motiv nicht darüber entscheidet, ob ich jemanden gut finde. Oft ist es doch sogar viel mehr, dass Unperfektion viel anziehender wirkt, als ein Körper, an dem alles stimmt und sitzt.

Was heißt, auch eine tolle Tätowierung macht aus einem Langweiler kein tollen Hecht und andersrum wird eine Dame durch Tattoos nicht zwangsläufig erotischer oder unerotischer.
Ich hab schon beiderseits negative und positive Beispiele gesehen.

So siehts aus 8)
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Staubwolke » 26.10.2010 11:45

BatyaTikvah hat geschrieben:Und er lebt auch nach dem Motto "Ich liebe diese Frau und kann sie ja eh nicht aufhalten, also unterstütze ich sie lieber, als es ihr mit Gemecker noch schwerer zu machen."

Super - find ich.

Find ich auch und bin auch sehr dankbar, dass mein Mann so ist wie er eben ist. Alles andere wäre eher schwierig, weil ich mich zwar gerne für meinen Mann einschränke, aber eben auch nicht auf alles verzichten würde. Gewisse Freiheiten würde ich mir eben nicht nehmen lassen und im Moment bin ich der Meinung, dass das das von mir gewünschte Tattoo zu meiner persönlichen Entwicklung beiträgt. Da steht jetzt nicht mal im Vordergrund, dass ich mich damit erotischer machen will.
Staubwolke

Beitragvon Anikaahh » 09.11.2010 2:26

also erstmal find ich tattoos allg erotisch, was aber eigentlich dermassen unbedeutend und nixsagend is, es is wie bei vielen anderen körpermerkmalen eonfach ne ansichtssache und hat schlussentlich reingar nix mit sympathie oder antypathie zu tun!!!!
bin in dem punkt jedoch auch sehr dankbar lassen mich da partner und familie machen, wie ich es für richtig halte!!!

und vorallem suche ich mir auch nich tats nach dem sexappeal aus!!! hehe, im gegenteil: traga zum beispiel ne riesige original redbull dose mit flügel auf der rechten wade!!! :-) und fühle mich alles andere als unsexy.. und das zählt doch schlussentlich oder?? :-)
Anikaahh

hallo

Beitragvon Tattoogrizzly » 12.11.2010 15:16

Also,ich finde Tattoos bei Frauen absolut erotisch.
Vor allem wenn sie etwas größer sind.
Tattoogrizzly

Re: hallo

Beitragvon KABA » 12.11.2010 19:09

Die Frauen ? :mrgreen:
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon cannisilver » 14.11.2010 19:25

Ich finde dass die Frage in einem Tattoo-Forum eher schlecht plaziert ist!

Aber gut, ich geb auch meinen Senf dazu! Ich finde tätowierte Frauen sehr erotisch, allerdings gilt auch hier "weniger ist mehr"!
Wenn die Frau einen tollen Körper hat, auf ihn und sich und ihre Gesundheit achtet, Sport macht, schön braun angeknuspert ist, dann kann ein Tattoo mit schönen Motiven alles an ihr noch unterstreichen!!!
Ich denke da eher an so feine Linien, wenns ein Tribal ist, so dezent aufm Rücken oder im Bereich zwischen Bauchnabel und Hüftknochen... Toll!!!
Oder was Buntes, so in Richtung Blüten, Schmetterlinge, Sonne, irgendwas weibliches eben...
Nur halt nicht zu viel!
Aber gar kein Tattoo geht auch nicht, ist doch langweilig!
Also Damen, traut euch bitte!!!
cannisilver

Beitragvon Staubwolke » 14.11.2010 20:21

Bin nächsten Samstag dabei, mich zu trauen. Also Gemach, Gemach ... :wink:
Staubwolke

Beitragvon cannisilver » 14.11.2010 22:09

Na da bin ich gespannt, Staubwölkchen! :D
cannisilver

Beitragvon Staubwolke » 15.11.2010 13:35

Nicht nur Du ........ :wink: :lol:
Staubwolke

Beitragvon FrauSchlurger » 15.11.2010 15:39

cannisilver hat geschrieben:Wenn die Frau einen tollen Körper hat, auf ihn und sich und ihre Gesundheit achtet, Sport macht, schön braun angeknuspert ist, dann kann ein Tattoo mit schönen Motiven alles an ihr noch unterstreichen!!!
...
Oder was Buntes, so in Richtung Blüten, Schmetterlinge, Sonne, irgendwas weibliches eben...

Also da rollen sich bei mir doch mal wieder die Zehennägel hoch :twisted: In die Schublade pass ich ja mal gar nicht - und find meine Tattoos trotzdem erotisch :roll:
Zuletzt geändert von FrauSchlurger am 15.11.2010 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Guest » 15.11.2010 15:49

da wären wir wieder bei geschmackssache..

süße Mädchenmotive mag ich an Frauen überhaupt nicht, vor allem wenns noch Oldschool mit Törtchen usw. ist - finde ich sehr unschön.

Auch Horrormotive fände ich nicht gerade prickelnd, aber trotzdem noch "akzeptabel".

Aber es geht halt echt nix über...naja, ihr wisst schon, hier mal n beispiel :mrgreen:
Dateianhänge
swastika-freakshop.jpg
swastika-freakshop.jpg (20.05 KiB) 6135-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Guest am 15.11.2010 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Guest

Beitragvon nath » 15.11.2010 15:54

:0 das geht mal gar nicht......
may the paw be with you.
nath

Beitragvon FrauSchlurger » 15.11.2010 16:28

Ach ja???
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon BabyBlue » 15.11.2010 16:44

geil :mrgreen: wie die Meinungen auseinander gehn *hehe*

ja also ich find Menschen die Tattoowiert sind einfach interessanter..
wie schon gesagt, wenn da was unterm Shirt oder Hose hervorblitzt, wird man schon eher mal neugierig *find*

an Frauen finde ich gut plazierte und an den Körper angepasste Tattoos schön - egal ob das nun "mädchenmotive" oder sonst wad is, muss halt zu der Person passen und ned wir "draufgeklebt" oder zamgestückelt aussehn *find*..
hab mir aber selber noch nie die Frage gestellt ob mich meine Tattoos sexier oder intressanter für andre machen :? - hab se schließlich für mich gemacht - an Stellen die nicht unbedingt auf den ersten Blick erkennbar sind, solang ich das nicht möchte!
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
BabyBlue

Beitragvon monkima » 15.11.2010 17:27

FrauSchlurger hat geschrieben:Also da rollen sich bei mir doch mal wieder die Zehennägel hoch :twisted: In die Schublade pass ich ja mal gar nicht - und find meine Tattoos trotzdem erotisch :roll:

......der Aussage möchte ich mich anschliessen :!:
Traurig, das dieses Thema in einem TATTOOFORUM überhaupt diskutiert wird........aber ich wiederhole mich :roll:
monkima

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo