Tattoos bei frauen..erotisch oder abtörnend??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon kölsch » 20.06.2003 8:14

@Hoschte
danke fürs hochschieben dieses interessanten threads!

also, da hab ich schon viele kontroverse diskussionen drüber mit meinen kumpels geführt... ich muss sagen:
Ich finds SEXY!
vor allem ein bunter arm... das find ich am coolsten bei ner frau... mit floralen motiven oder so!
Ach ja, mal kurz was anderes:
Ich finde auf keinen Fall dass man heutzutage noch sagen kann, es gibt frauen/männer zu denen kein tattoo passt!
Wie kann man sowas sagen? Vom aussehen her?
Darf ein behinderter nicht? oder nur leute die gefährlich aussehen? keine kurzhaarigen? keine schmächtigen? keine dicken? Keine anzugträger nur rocker mit lederjacke?
oder liegts am charakter?
keine vorsichtigen, nur draufgänger?
Ich find ist doch alles quatsch!
Werd ich zum Augenblicke sagen:
"Verweile doch, du bist so schön!"
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
dann will ich gern zugrunde gehen!
kölsch

Beitragvon ka1sg » 20.06.2003 12:24

:D

Für MEINEN GESCHMACK ist so ein Vollkörper Tattoo bei einer Frau nicht mehr erotisch, sorry!!

Darf ein behinderter nicht?

Allein für diese Frage hätte ich Dir auf den Hals steigen können!!
Logisch kann sich jeder ein Tattoo machen lassen. Als ich schrieb, dass nicht zu jeder Frau ein Tattoo passt, sah ich das nicht so eng wie ihr wohl. Und bei Männern ist mir das völlig egal,

Mehr gestehst Du einer Frau nicht zu?

Sie kann sich ja von Kopf bis Fuß vollstechen lassen, klar! Aber ist eben nicht mein Geschmack.

Wie bist denn Du drauf? Was soll das denn für ne Frau sein zu der kein Tattoo passt? Dann ist es aber bei Männern auch so.

Kennt ihr diese Frauen denn nicht bei der man denkt, dass man nicht gedacht hätte, dass ausgerechnet sie sich hat stechen lassen?? So hochmäßige Bürotussy's denen ich manchmal begegne. So eitle Menschen.. Man irrt sich eben :D

Aber vielleicht hat es ja für ihn was erotisches wenn er Abends suchen kann....,na da war doch irgendwo ein Tattoo....-wo ist es denn ?

Ich geil mich an der Frau auf, nicht an dem Tattoo :D
Gruss Sascha
* Das Glück ist eine Hure *
ka1sg

Beitragvon hakru » 20.06.2003 12:46

Dann melde ich mich einmal zu diesem Thema!
Ich habe neulich eine junge Frau kennengelernt, sie sieht aus wie die brave Nachbarstochter!
Als Sie jedoch Ihre Jacke ausgezogen hatte, was soll ich sagen, total bunt, einfach sagenhaft!
Ich möchte damit sagen! "trau schau wem"
Gruß
Hans :p
Ein Tag ohne ein lächeln ist ein verlorener Tag
hakru

Beitragvon Isabeau » 20.06.2003 14:26

Also ich denke so darüber... wenn das Motiv zum Typ passt ist egal wie er aussieht, welchen Körper er hat oder welche Lebensweise er vertritt....
Ganz toll finde ich es allerdings, wenn man völlig überrascht wird ... wie oben schon angesprochen... so nach dem Motto:
" Was du??? Hätte ich nicht gedacht!!!!"
Ein sehr lieber, guter Freund zum beispiel: Er ist Contergan geschädigt ... dazu noch Beamter und 40.... na er hat sich stechen lassen !!! *plopp-überrascht* Es sieht klasse aus !!!!

Nicht mehr schön finde ich allerdings, wenn man es mit dem Inken zusehr übertreibt....man sollte schon noch erkennen welche Hautfarbe der Träger hat!!!
Auch abertausende unterschiedlicher Motive ist nicht mein Fall ... ich mag da eher eine zusammenhängende Geschichte quasi ein Gesammtkunstwerk!!!
Picasso und Andy Warhol in einem Bild ist ja auch etwas merkwürdig anzuschauen!!
Dies ist meine Meinung... aber zu guter letzt muß das jeder mit sich selber vereinbaren.... ;)
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon Sana » 20.06.2003 16:03

Hmm bei frauen find ich grade die etwas extreemere tatoo´s richtig erotisch so ein kleines etwas aufem schulterblad da denk ich meist na hätte man die fläche nicht besser benutzen können....

Anderseits bei männer bin ich sogar zickiger drauf es gibt wirklich männer bei dem sieht ein tatoo bescheuert aus ka wieso aber kenne so jemanden der had 5 teile die nicht zusammen passen und bei dem körper past es einfach nicht sieht eher doof aus...

vorallen bei männer mag ich diese kleines ding oberarm nochwas aufem schulterblad und vieleicht noch vorne was gar nicht.... vorallen ein schädel und direckt daneben ne zarte elfe sieht dan wieder sowas von baaaaahhhh aus...

oke und ich kan mir auch kaum vorstellen wie eine sagen wir volschlanke frau mit ein mini 5 cm grosses tatoo aussieht da muste man ja suchen wo es hin ist....
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana

Beitragvon Isabeau » 20.06.2003 21:39

Na da muß ich auch zustimmen .....was Kleines auf dem Schulterblatt .....hmmmm ..... na der/die hat sich aber heftig gestoßen...oder ist das doch ein Tat2????

Nein nein es soll schon sichtbar sein ...und das nicht nur mit dem Fernglas!!!
;) :D ;)
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Isabeau

Beitragvon DesLinsche » 22.06.2003 17:35

Ich oute mich mal neidisch zu werden wenn ich bei einer frau ein großes schönes tattoo sehe :0
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

ich habe tattoos und bin eine frau :D

Beitragvon nessa » 08.10.2010 3:07

servus!
also ich finde tattoos an frauen einfach wunderbar. warum soll es denn da einen unterschied zwischen den geschlechtern geben?
also mein linker oberarm ist bis zum ellbogen zugepflastert und auf dem rücken habe ich flügel. alles sehr profesionell gestochen, also wieso nicht? solange es gut aussieht finde ich es egal.
ehrlich gesagt, finde ich es aber nicht so schön, wenn der gesamte Körper "geschmückt" ist...da geht irgendwie das gefühl von nackter haut verloren.
lg nessa :wink:
nessa

Beitragvon Staubwolke » 08.10.2010 14:58

Lustig, dass ein Thread aus dem Jahr 2003 hochgekramt wird! :lol:

Wie immer lautet die Antwort: Es kommt drauf an. Hilft nix, wenn das Gesamtobjekt nix hermacht; da reißts ein Tattoo auch nicht mehr raus - im Gegenteil, meistens muss ich da eher drüber lächeln.

Sieht aber jemand grundsätzlich schon gut aus und verschönert sich noch mit nem Tattoo, ist das für mich Körperschmuck und kommt sehr gut bei mir an. Aus Frauensicht: Es gibt nichts besseres, wie einen gut gebauten Männerkörper mit Tattoos an den richtigen Stellen. :p Zuviel ist aber auch nicht so toll. Das wirkt dann schon wieder abstoßend auf mich. Also von oben bis unten find ich doof. Oder am Arm dieses, am Bein welches und am Rücken noch was anderes. Kann ich so verallgemeinert gar nicht sagen.
Staubwolke

Beitragvon MorkvomOrk » 08.10.2010 17:06

Tattoo´s bei Frauen ganz klar kommt auf die Frau an!

Richtig schöner körper,und schönes Tattoo finde Ich sehr G3il.

Aber so Kaschierdamen die was von sich ablencken wollen finde ich geht garnicht.

Aber eine schöne Frau kann fast nicht entstellen,bei verbauten Frauen da kann man dann schneller mehr versauen.

Auch wenn sie ein schönes Tattoo hätten,denke ich kann das schnell nach hinten los gehen.
MorkvomOrk

Beitragvon SpikesMum » 08.10.2010 18:27

MorkvomOrk hat geschrieben:Aber eine schöne Frau kann fast nicht entstellen,bei verbauten Frauen da kann man dann schneller mehr versauen.

Bei deinem Nickname bist du wahrscheinlich der Adonis vom Dienst ... :roll:
SpikesMum

Beitragvon saatkraehe » 08.10.2010 20:26

was bitte ist eine "verbaute frau"???
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Beitragvon Guest » 08.10.2010 22:13

Also ich finde, dezente schwarze Arme, n Back- und Chestpiece und auch was am Bauch is schon ganz schön, aber Waden oder Füße find ich eher unschön bei Frauen..
Guest

Beitragvon monkima » 09.10.2010 10:00

MorkvomOrk hat geschrieben:Aber eine schöne Frau kann fast nicht entstellen,bei verbauten Frauen da kann man dann schneller mehr versauen.

Mist, ich hab mich tätowieren lassen, aber keiner hat mir vorher gesagt, ob ich schön genug dafür bin.......... :evil: :roll:
monkima

Beitragvon Ladybird » 09.10.2010 10:12

....sehr lustig ... das eine Tätowierung an den Körper angepaßt wird ist ja klar...aber das es jetzt von der Konfektionsgröße abhängig sein sollte find ich ja zum Schießen!
Vielleicht sollten Frauenmotive dann nach Größen sortiert werden ... ach Größe 38 dann hab ich hier was ...ein Tattoo zum Hüfte kaschieren dann wär der Koi doch super ...die Blumenranke macht eine schmale Taile ...sehr sehr lustig ...

Aber so ganz nebenbei finde ich Frauen mit guten Tätowierungen scho sexy...so ein schicker arm sleeve hat schon was
Ladybird

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo