Tattoos bei frauen..erotisch oder abtörnend??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoos bei frauen..erotisch oder abtörnend??

Beitragvon hey_ho_ha » 12.05.2013 18:48

Ich muss sagen, dass dieser Thread sehr amüsant war. Ich bin ne Frau, ich hab n größeres Tattoo und wenn ich was erotisch an mir finde, dann ist es mein Vogel :mrgreen:
Allerdings hab ich schon die Erfahrung gemacht, dass es Männer gibt, die sowas total anstoßend finden (mein Date hatte ganz plötzlich n Notfall zuhause und musste unsere Verabredung vorzeitig beenden nachdem ich ihm ein Bild von meinem Rücken gezeigt hab).
hey_ho_ha

Beitragvon Lecce » 13.05.2013 10:30

Ich finde tätowierte Frauen auch sehr ansprechend.
Die Stellen sind fast egal, nur im Gesicht bin ich da immer etwas skeptisch.

Was das tolle an tätowierten Frauen ist: Sie heben sich von der Masse ab.
Zwischen all den blonden, in Tussibräunern vergessenen, Hollywood-Wannabe-Prinzessinen ist eine tätowierte Frau mit eigenen Style / Stil eine wahre Wohltat für die Augen ;)
Es gibt 3 Sorten von Menschen auf dieser Welt!
Die die zählen können und die, die es nicht können.
Lecce

Beitragvon lena-2109 » 13.05.2013 13:16

Also ich hab ganz und gar nicht das Gefühl, mich mit Piercings im Gesicht, roten Haaren, Sidecut und Tattoos heutzutage noch abzuheben. Habe eher immer ein blödes Gefühl, wenn ich Kids rumlaufen sehe, die mit 16 schon genauso aussehen. :lol:

Aber als Frau kann ich sagen, ich find mich mit Tattoos auf jeden Fall schöner als ohne.
lena-2109

Beitragvon RiseAgainst » 15.05.2013 9:37

Irgendwer hatte es schon zuvor treffend gesagt: Ein Tattoo macht eine Frau/Mann nicht erotischer o.ä. als sie/er es eh schon ist oder eben auch nicht. Es ist zumindest nicht ausschlaggebend dafür ob ich jemanden gut finde oder nicht.

Mein (nackiger) Mann bspw mag die Vorstellung, dass ich mich bald tätowieren lasse überhaupt nicht und sagt, er mag das an Frauen nicht. Er findet es macht größtenteils unattraktiv. Filigrane/weibliche Tattoo's an dezenten Stellen wäre jedoch was ganz anderes... da könne es dann sexy sein. :roll:

Chacun a son gout!
RiseAgainst

Beitragvon Lecce » 15.05.2013 9:46

Und was für ein Tattoo bekommst du?
Ganzkörper-Motiv um ihn dann richtig zu schocken? ;)
Zuletzt geändert von n8ght am 15.05.2013 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
Lecce

Beitragvon RiseAgainst » 15.05.2013 10:34

Haha, glaube da würde er umfallen ;) Nein, werde mir vermutlich auf den Innenarm/Oberam etwas stechen lassen inkl. kurzem Zitat. Nichts riiieeeesengroßes also. Ideen sind da, Motiv steht noch nicht final, hab meinen Termin zum Zeichnen bzw Besprechen nächste Woche. Zuuu filigran und zuuu weiblich wirds aber nicht. Sorge macht ihm glaube eher die Tatsache, dass es meist nicht bei einem Tattoo bleibt, hehe ;)
RiseAgainst

Beitragvon Lecce » 15.05.2013 11:25

Ja man kommt ziemlich schnell auf den "Geschmack" ;)
Vllt. lässt er sich ja davon anstech/ken... :D
Lecce

Beitragvon Casso » 17.05.2013 13:29

Geschmäcker sind eben verschieden, was sowohl für Männer als auch für Frauen gilt. Meine Freundin z.B. hat für Tätowierungen auch nichts über. Für sie ist es pure Geldverschwendung. Nachdem ich ihr aber klar gemacht habe, dass Tätowierungen nun mal zu mir gehören wie die Schuhe zu ihr war alles gut. Es wird sich halt nur ein wenig mit den Motiven abgesprochen - wobei ein wenig Kompromissbereitschaft auch nicht verkehrt ist :)

Ich selber finde Tätowierungen an Frauen durchaus erotisch. Natürlich kommt es immer auf das Motiv und die Stelle an aber generell kann ich das durchaus leiden. Aber der äußerliche Typ Frau muss mir auch zusagen. Entspricht die Dame überhaupt nicht meinem Typ dann finde ich auch die Tätowierungen nicht erotisch.
Casso

Vorherige

Zurück zu Tattoo