Tattoos bei frauen..erotisch oder abtörnend??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Masinka » 15.11.2010 20:15

"weniger ist mehr"!

kann ich so gar nicht unterstreichen. ich für meinen teil plane eh, einen großteil meines körpers tätowieren zu lassen.

Wenn die Frau einen tollen Körper hat, auf ihn und sich und ihre Gesundheit achtet, Sport macht, schön braun angeknuspert ist, dann kann ein Tattoo mit schönen Motiven alles an ihr noch unterstreichen!!!

omg... auch noch münzmallorca. ich bin lieber blass wie eine wand, da kommen meine grooooooßlächigen tätowierungen besser zur geltung :).

Ich finde dass die Frage in einem Tattoo-Forum eher schlecht plaziert ist!

dem stimme ich zwar zu, aber deine antwort hätte in jedem anderen forum besser gepasst, als hier. nix für ungut..
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon skadiva2 » 15.11.2010 20:31

@Masinka: danke hätte es nich besser in worte fassen können was ich dazu dachte ( ;
Ich leide nicht unter realitätsverlust, ich genieße ihn.
skadiva2

Beitragvon Sheep » 15.11.2010 20:42

Dachte gerade das gleiche Masinka.
Blass und Bunt ist perfekt ! Kann mit Frauen nichts anfangen, die aussehen als würden sie aufm Toaster nächtigen.

Und es kann nicht genug Farbe auf einer Frau sein :D
Das von Zutroy wär mich persönlich schon ein wenig zu extrem, was aber eher an der Motivwahl liegt :D
Sheep

Beitragvon YellowButterfly » 15.11.2010 20:51

Ich kann mir gut vorstellen, dass Zutroys gepostete Dame das als "letzten Ausweg" gesehen hat ihren mieserabel zugehackten Ärmel zu retten. Meins wärs auch nicht - dann lieber Lasern und richtig covern.

Ich find auch Frauen können nicht buntig genug sein und wenns schön gemacht ist passts doch. Wenn frau nackt ist und nicht wirklich nackt ausschaut find ich das mega genial :p
Wer keine Feinde hat, hat auch keinen Charakter!
YellowButterfly

Beitragvon Guest » 15.11.2010 21:16

ich glaub nicht das das ein letzter Ausweg war, das ist schlicht und einfach Blackwork :wink:
Guest

Beitragvon Masinka » 15.11.2010 21:16

Ich kann mir gut vorstellen, dass Zutroys gepostete Dame das als "letzten Ausweg" gesehen hat ihren mieserabel zugehackten Ärmel zu retten.

das denke ich eher nicht. wer sich an diesen tätowierer wendet, der weiss schon, was er will :)

und mir sind so geschwärzte körperteile allemal lieber, als
so feine Linien, wenns ein Tribal ist, so dezent aufm Rücken oder im Bereich zwischen Bauchnabel und Hüftknochen...

mir kommt es in sachen tattoo sowieso eher auf qualität, denn auf quantität an. also lieber kein tattoo, als ein schlechtes ;)

P. Larkin
Masinka

Beitragvon splashbud » 15.11.2010 21:46

Also ich muss ja sagen, dass eine Frau mit solchen Armen und einer dazu passenden Ausstrahlung schon Potenzial hätte mich umzuhauen :mrgreen:

Genauso finde ich auch das Menschen dunkleren Hauttyps sehr schön tätowiert sein können. Muss ja nicht immer ein Gemälde sein, außerdem lebt ja auch nicht jeder im verregneten Deutschland oder ist generell ein blasser Hauttyp. Das hat für mich erstmal rein garnichts mit Solarien zu tun. Zum Glück ;)

Was ich eigentlich sagen wollte...Tätowierte Frauen immer gerne, aber das wirds nicht rausreißen. Es passt oder passt nicht! Und wenn man die richtige gefunden hat können ja auch noch gewisse Modifikationen erfolgen.
:mrgreen:
splashbud

Beitragvon Mrs.J » 16.11.2010 9:07

Ich glaub im Prinzip sind wir uns alle einig.

Es gibt schöne Tattoos und es gibt bescheidene Tattoos.
Es gibt Menschen, die uns umwerfen und Menschen welche uns kalt lassen.
Klasse ist es wenn Menschen die uns umwerfen auch noch Tattoos haben, welche wir einfach spitze finden.
Da wir aber ein tolerantes Völkchen sind nehmen wir auch umwerfende Menschen mit bescheidenen Tattoos und führen sie zurück auf den rechten Weg der Körperkunst. :wink:
Gesichterbuch oder so

There is one thing that is worse than people talking about you, and that is when they don't talk about you. -Oscar Wilde
Mrs.J

Beitragvon Misses » 16.11.2010 10:44

Irgendwie ist das 'n müßiges Thema und mich als tätowierte Frau interessiert es irgendwie auch so gar nicht, ob andere Menschen, insbesondere Männer, meinen Körperschmuck erotisch finden oder auch nicht. Interessiert mich ja auch nicht, ob ihnen mein KLeidungsstil gefällt oder meine Frisur oder was weiß denn ich. Und als Frau wird man schon genug kategorisiert, in Maßeinheiten unterteilt, in Schubladen geordnet und vor's Bewertungskomitee gestellt. Sehr nervige Sache, das.
Misses

Beitragvon aleister » 28.11.2010 0:43

cannisilver hat geschrieben:Wenn die Frau einen tollen Körper hat, auf ihn und sich und ihre Gesundheit achtet, Sport macht, schön braun angeknuspert ist, dann kann ein Tattoo mit schönen Motiven alles an ihr noch unterstreichen!!!
Ich denke da eher an so feine Linien, wenns ein Tribal ist, so dezent aufm Rücken oder im Bereich zwischen Bauchnabel und Hüftknochen... Toll!!!
Oder was Buntes, so in Richtung Blüten, Schmetterlinge, Sonne, irgendwas weibliches eben...

man sollte vielleicht noch die weißen stiefel, acrylnägel, strasssteinchen, glitterlidschatten, aufgemalte augenbrauen die nicht breiter sind als ein zahnstocher und kleidung in allen möglichen rosatönen aufzählen...
ist alles geschmackssache. meiner ist es definitiv nicht :)

das thema beschäftigt mich nun auch schon eine weile, weil ich vorhabe mir einen sleeve (komplett oder 3/4) stechen zu lassen. habe zwar schon drei tattoos auf den unterarmen (zwei dezentere und ein etwas größeres), aber ein sleeve ist dann doch schon eine nummer 'härter'. ich kann mir auch vorstellen, dass ein ärmel für viele schon too much ist, wo sie bei den bisher vorhandenen noch ein auge zugedrückt hätten. finde, dass ein zugehackter arm bei manchen frauen recht maskulin wirkt. was denkt ihr über sleeves an frauen?

ist aber wirklich etwas 'ungünstig' die frage (das thema allgemein) in einem tattooforum zu erörtern... sollte ich vielleicht mal bei facebook ansprechen :D
aleister

Beitragvon Neutron » 28.11.2010 1:05

aleister hat geschrieben: was denkt ihr über sleeves an frauen?

geil :mrgreen:
ich steh auf komplett zugehackte frauen, außer großflächige sachen im gesicht und auf dem kopf, das find ich persönlich eher abtörnend..
aber wie schon erwähnt muss es natürlich auch zur person passen
Neutron
Professional

Beitragvon Staubwolke » 28.11.2010 18:14

Mir persönlich gefallen Sleeves an Frauen nicht, weil es wirklich - wie Du schon geschrieben hast - ziemlich derb und maskulin rüber kommt. Aber mir gefallen Sleeves an Männer auch nicht, also wat solls ... :wink:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon pupskuh » 28.11.2010 18:40

Staubwolke hat geschrieben:... derb und maskulin ...

... hä? ... soll also heißen, ich muß jetzt mit der hand in der jogginghose aufm soffa liegen, weil ich als frau nen sleeve habe??? ... :evil:
pupskuh

Beitragvon Masinka » 28.11.2010 18:54

in der jogginghose aufm soffa liegen

solange es ne rosanickihose ist, kein problem :mrgreen:

naja, jeder nach seiner facon. ich spiele immer mehr mit dem gedanken, am ende ähnlich wie das asiatische mädel mit dem urwald aus dem tattoogirlthread auszusehen. nur halt nicht asiatisch und ohne busch 8) und derb oder maskulin find ich das so gar nicht..

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Siam » 28.11.2010 18:55

Staubwolke hat geschrieben: derb und maskulin

Finde ich auch nicht. Ist aber Geschmackssache.
Siam

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo