cannisilver hat geschrieben:Wenn die Frau einen tollen Körper hat, auf ihn und sich und ihre Gesundheit achtet, Sport macht, schön braun angeknuspert ist, dann kann ein Tattoo mit schönen Motiven alles an ihr noch unterstreichen!!!
Ich denke da eher an so feine Linien, wenns ein Tribal ist, so dezent aufm Rücken oder im Bereich zwischen Bauchnabel und Hüftknochen... Toll!!!
Oder was Buntes, so in Richtung Blüten, Schmetterlinge, Sonne, irgendwas weibliches eben...
man sollte vielleicht noch die weißen stiefel, acrylnägel, strasssteinchen, glitterlidschatten, aufgemalte augenbrauen die nicht breiter sind als ein zahnstocher und kleidung in allen möglichen rosatönen aufzählen...
ist alles geschmackssache. meiner ist es definitiv nicht
das thema beschäftigt mich nun auch schon eine weile, weil ich vorhabe mir einen sleeve (komplett oder 3/4) stechen zu lassen. habe zwar schon drei tattoos auf den unterarmen (zwei dezentere und ein etwas größeres), aber ein sleeve ist dann doch schon eine nummer 'härter'. ich kann mir auch vorstellen, dass ein ärmel für viele schon too much ist, wo sie bei den bisher vorhandenen noch ein auge zugedrückt hätten. finde, dass ein zugehackter arm bei manchen frauen recht maskulin wirkt. was denkt ihr über sleeves an frauen?
ist aber wirklich etwas 'ungünstig' die frage (das thema allgemein) in einem tattooforum zu erörtern... sollte ich vielleicht mal bei facebook ansprechen