Tattooentfernung mit Oxford Skin Methode Erfahrungen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon PlugInBaby » 17.03.2011 11:52

Fuvid hat geschrieben:schreib aber bitte ne warnung dran...

Jetzt übertreib mal nicht.
Wer so einen Anblick nicht verkraftet gehört meiner Meinung nach nicht einmal tätowiert.
Und davon abgesehen, jeder der lesen kann ist klar im Vorteil: denn ich schreibe hier ohne was zu beschönigen, es MUSS ja keiner draufclicken...
Bilder meiner Tattooentfernung mit der Oxford Skin Center Methode
Ich weise darauf hin dass die Bilder unter Umständen Ekel, Angst,
Schock oder sonstige unangenehme Gefühle hervorrufen können.
PlugInBaby

Beitragvon Lunitari » 17.03.2011 11:56

Ich finde nicht, dass es übertrieben ist. Denn das sind ja schon echt krasse Bilder.
Was hat denn das damit zu tun, dass einer, der die Bilder nicht "verträgt" nicht tätowiert gehört! Diese Aussage ist meiner Meinung nach Quatsch.

:roll:

Sorry, musste nochmal edit benutzen...das andere kam nicht richtig rüber...
:D
Zuletzt geändert von Lunitari am 17.03.2011 12:01, insgesamt 2-mal geändert.
Lunitari

Beitragvon PlugInBaby » 17.03.2011 11:57

Lunitari hat geschrieben:Ich finde nicht, dass es übertrieben ist. Denn das sind ja schon echt krasse Bilder.
Das hat mit tätowieren meiner Meinung nach überhauptnix zu tun und nicht zu vergleichen.

:roll:

Ja was soll ich schreiben? Achtung man sieht ne Wunde? OMG
Ich denke, wenn man sich in diesem Thread aufhält, und das ist schließlich der einzige in dem ich schreibe, dann sollte man wenigstens gelesen haben worum es geht und nicht aus lauter Sensationsgeilheit nur auf Bilder clicken. Ich habe klar und deutlich beschrieben wie das ganze aussieht. Ich habe nirgendwo geschrieben dass es schön aussieht. Und sorry, ich kann wirklich nichts dafür wenn jemand zu sensibel ist das anzusehen. Ich hab auch nen schwachen Magen und finde es nicht soooo furchtbar dass ich es nicht anschauen kann... DENN: es ist nur eine WUNDE. Sie eitert nicht, sie stinkt nicht, sie ist einfach nur rot, es hat sich einfach nur Haut abgelöst. Sollen Nachrichten auch Warnungen aussenden bevor sie Meldungen über den Krieg bringen? Jeder ist selber groß genug zu entscheiden, ob er sowas sehen möchte oder nicht, das ist meine Meinung. Und schließlich habt IHR hier Bilder gewollt, mir ist es letzen Endes egal ob jemand anders sieht wie das alles vor sich geht, ICH weiß es ja...

In diesem Sinne, regt Euch mal nicht künstlich auf, wer es nicht sehen will, soll nicht draufclicken. Und nochmal: Vorher LESEN ist von Vorteil.

Lunitari hat geschrieben:Ich finde nicht, dass es übertrieben ist. Denn das sind ja schon echt krasse Bilder.
Was hat denn das damit zu tun, dass einer, der die Bilder nicht "verträgt" nicht tätowiert gehört! Diese Aussage ist meiner Meinung nach Quatsch.
:D

Na, weil tätowieren an sich eigentlich auch eine krasse Verletzung der Haut ist: Man bringt mit Hilfe von Nadeln, unter Schmerzen und mit Blutverlust einen Fremdkörper unter die Haut. Es entsteht eine Wunde, es fällt Schorf ab, es kann sogar bei falscher Pflege richtig hässlich werden. All das sollte jemand der sich tätowieren lässt "abkönnen". Insofern finde ich hängt das sehr wohl miteinander zusammen.

Doppelpost zusammengefügt, madmaxx
PlugInBaby

Beitragvon Lunitari » 17.03.2011 12:12

"Wir" regen uns nicht "künstlich" auf...wir merken an...Unterschied! :mrgreen:

Und an dieser stelle kann ich an dich zurückgeben:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Ich seh hier neimanden, der sich aufgeregt hat...*g*

Nix für ungut!

:mrgreen:
Zuletzt geändert von Lunitari am 17.03.2011 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Lunitari

Beitragvon PlugInBaby » 17.03.2011 12:13

Lunitari hat geschrieben:"Wir" regen uns nicht "künstlich" auf...wir merken an...Unterschied! :mrgreen:

Von mir aus...
PlugInBaby

Beitragvon Lunitari » 17.03.2011 12:15

Baby, was machst du in einem Forum, wenn du keine Diskussionen führen kannst?

:mrgreen:
Lunitari

Beitragvon PlugInBaby » 17.03.2011 13:36

Hier stand einmal ein Vollzitat.
Hochachtungsvoll,
mad maxx

Ich kann wohl eine Diskussion führen, aber ich halte es für Zeitverschwendung ewig über etwas zu diskutieren wenn beide Parteien nicht willens sind von ihrem Standpunkt abzurücken. Die Sich-Ekler-Grusler oder was auch immer sind es nicht, und ich auch nicht. Also, wozu die Zeit investieren und ewig drauf rumreiten? Find ich überflüssig, Luni :mrgreen:
PlugInBaby

Beitragvon Guest » 17.03.2011 14:45

:roll: :roll:
am besten nen Jugendschutz drüber legen und mit Personummer verifizieren lassen
Guest

Beitragvon Fuvid » 17.03.2011 14:52

nein, ich mein nur falls andere in nem anderen thread draufklicken und nicht wissen, was sie erwartet. mir persönlich machen die bilder auch nix aus. gibt aber manch schwache gemüter. sollte nicht böse gemeint sein. :)
Fuvid

Beitragvon PlugInBaby » 22.03.2011 11:27

Also um Euch auf dem Laufenden zu halten: Die Wunde heilt schon ganz toll ab, es ist kein "Krater" mehr, sondern eben mit dem Rest der Haut. Die Wundfläche ist noch ca. 50% bis maximal 60%... Alles andere heilt vom Rand her nach innen sehr schön ab, mit einer flachen Narbe. Man kann noch die Einschlüsse von den wenigen Punkten sehen die die Behandlerin nicht komplett erwischt hat, aber die stören mich im Moment nicht, ich werde mal beobachten wie das aussieht wenn die ganze Sache komplett geheilt ist, und schauen ob man dann noch irgendwas dran machen kann. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Das abgelöste Tattoo hab ich zwischen zwei Buchseiten wie ein Blütenblatt getrocknet und in eine Kiste mit Erinnerungen gegeben. Hat super funktioniert, Schrift kann man einwandfrei lesen, es ist komplett trocken, wie hauchdünnes Leder, Pergament eben.

Bilder folgen sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.
PlugInBaby

Beitragvon PlugInBaby » 25.03.2011 11:49

Aktuelles Bild vom Heilungsprozess ist online! Click auf den link in meiner Signatur! :)
PlugInBaby

Beitragvon samurai666 » 25.03.2011 11:52

danke für´s dokumentieren :)
samurai666

Beitragvon PlugInBaby » 25.03.2011 11:56

Gerne :) Ich hätte mir schließlich auch gewünscht jemand hätte das mal gemacht und mir gezeigt wie es von Anfang bis Ende ist bei dieser Methode.
PlugInBaby

Beitragvon LÖö » 25.03.2011 13:34

Die Narbe sieht tatsächlich recht ok aus, die Rötung wird ja auch noch weggehen, nehme ich an. Nicht, dass ich die Methode jetzt toll finde, aber so horrormäßig wie erwartet sieht es meiner Meinung nach nicht aus.
LÖö

Beitragvon Cayenne » 25.03.2011 13:50

....auch von hier danke fürs dokumentieren, wobei ich finde, dass es sich bei der Methode eigentlich weniger um Tattooentfernung, als um komplette Hautentfernung handelt, prinzipiell hätte man das Ding wohl auch rausschneiden und die Wunde sauber zunähen können, wäre narbentechnisch wohl auch nicht viel anders geworden....
Cayenne

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo