Tattooentfernung mit Oxford Skin Methode Erfahrungen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon trauma55 » 16.03.2011 14:45

jo sieht scheisse aus.....
....aber bisher habe ich behandlungsbilder nach dieser methode anders in erinnerung. dort wurden immer kleine runde berreiche "entfernt" damit die haut eben nicht so aufreisst wie bei dir....

einfach nur trauma
D&P
KUNST BEDARF KUNST. ART NEEDS ART. ARTE BISOGNA D'ARTE.
Facebook
S.Y.L.A.NTENHEIM / KUNSTVERSORGUNGSQUARTIER
Youtube
trauma55
Professional

Beitragvon fexer » 16.03.2011 15:33

Danke fürs teilhaben lassen, gute Besserung und viel Glück bei der Narbenbildung!!
Danke Hanke!
fexer

Beitragvon CBwuer » 16.03.2011 16:24

@Mr.Vos

Klar, es muss noch abheilen. Ich bin trotzdem der Meinung, dass es eine vertiefte hässliche Narbe geben wird. Aber ich freue mich natürlich auf neue Fotos, die zeigen, dass ich mich geirrt habe.

Ich für mich muss sagen, dann behalte ich lieber meinen schwarzen Tattooklecks als SO EINE Verstümmelung an mir vornehmen zu lassen und rechtfertige mich, dass das eben eine Jugendsünde ist.
CBwuer

Beitragvon PlugInBaby » 16.03.2011 20:33

So meine Lieben,

nachdem sich das ganze Tattoo jetzt vor ein paar Tagen abgelöst hat und in der Tat ne recht klaffende Wunde zum Vorschein kam, die zwar nicht geblutet aber ordentlich gesuppt hat, bin ich erstmal darauf übergestiegen mit verschiedenen Pflastern die Wunde zu schützen. Immer mit antiseptischem Waschgel gereinigt, dann mit Octenisept desinfiziert und dann ein frisches Pflaster drüber. Ich hab dann mit diesen Hydrogelpflastern experimentiert, das war nix. Hat sich extrem aufgeschwemmt das ganze, extrem gesuppt und auch etwas geblutet.
Dann bin ich wieder auf "normale" Sensitive-Pflaster umgestiegen und da hab ich gemerkt dass die Schmerzen, das Gesuppe, etc. nachlässt.
Die Optik der "Wunde" hat mich extrem irritiert, da haben sich so kleine "Bobbel" gebildet, also bin ich heute zum Hautarzt gegangen. Der hat gesagt dass das Granulationsgewebe ist, der Idealfall in so einer Situation! :) Er hat gesagt mein Bindegewebe, meine Blutgefäße, etc, all das bildet sich jetzt neu, und er wünschte bei seinen Patientien die Geschwüre haben würde der Heilungsprozess auch so toll laufen. Er meinte, ich mache alles richtig, sauber und trocken halten, ich soll so oft wie möglich Luft dranlassen. Mach ich auch, und ich kann ZUSEHEN wie sich die Wunde im Stundentakt beruhigt, zusammenzieht und weniger irritiert aussieht... Echt krass. Er hat gesagt es gibt ne Narbe, aber ich habe schon viele heftige Verletzungen ohne Behandlung hinter mir (komme aus Südamerika, vom Land, da gehören Stacheldrahtzäune dazu wie das Vieh welches damit eingezäunt wird ;) ) und habe da die Narben mit traditionellen Methoden (selbst hergestellte Salben z.B. aus Engelstrompete) behandelt, mit dem Resultat dass man sie kaum sieht. Und so werde ich auch mit dieser hier verfahren. Bilder von der abheilenden Wunde folgen in Kürze...

Gruß,

PlugInBaby
PlugInBaby

Beitragvon PlugInBaby » 16.03.2011 20:43

trauma55 hat geschrieben:jo sieht scheisse aus.....
....aber bisher habe ich behandlungsbilder nach dieser methode anders in erinnerung. dort wurden immer kleine runde berreiche "entfernt" damit die haut eben nicht so aufreisst wie bei dir....

Also bei großflächigen Tattoos ist das auch der Fall, aber sie meinte, bei dem kleinen Tattoo können wir auch gleich alles auf einmal machen. Ist mir auch recht, denn ich glaube kaum dass ich nach dem was ich jetzt hier an meiner Haut sehe, eine zweite Behandlung durchführen lassen würde ;)

Allerdings muss ich richtigstellen dass meine Haut NICHT aufgerissen ist, dass sich das behandelte Areal ablösen würde, darauf war ich gefasst und es hat ja schließlich auch während der Behandlung und während des Ablöseprozesses NICHT geblutet... Kann also nicht so unendlich tief sein (ich bin Kosmetikerin, kenne mich also mit Hautschichten etc. aus).
PlugInBaby

Beitragvon LÖö » 16.03.2011 21:31

Kannst du uns fototechnisch auf dem Laufenden halten?
LÖö

Beitragvon PlugInBaby » 16.03.2011 22:04

L'Öö hat geschrieben:Kannst du uns fototechnisch auf dem Laufenden halten?

Wie gesagt, Fotos folgen in Kürze. :)
PlugInBaby

Beitragvon BambiCore » 16.03.2011 22:43

Hat mir grad ein Kumpel geschickt: http://www.prosieben.de/tv/taff/video/c ... 1.2492937/

Ist das nicht auch diese Methode?
BambiCore

Beitragvon n8ght » 16.03.2011 22:49

BambiCore hat geschrieben:Hat mir grad ein Kumpel geschickt

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das angucken möchte...... :shock:

Aber ein Foto würde ich mir schon gerne angucken... das verkraftet mein armes, kleines Herz. :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon PlugInBaby » 16.03.2011 22:55

BambiCore hat geschrieben:Hat mir grad ein Kumpel geschickt: http://www.prosieben.de/tv/taff/video/c ... 1.2492937/

Ist das nicht auch diese Methode?

Doch, genauso wurde es bei mir gemacht, gleiches Gerät, gleiche Optik direkt nach der Behandlung...
PlugInBaby

Beitragvon PlugInBaby » 16.03.2011 23:11

Also ich hab den link zum Album in meine Signatur reingenommen :)
Bilder meiner Tattooentfernung mit der Oxford Skin Center Methode
Ich weise darauf hin dass die Bilder unter Umständen Ekel, Angst,
Schock oder sonstige unangenehme Gefühle hervorrufen können.
PlugInBaby

Beitragvon Fuvid » 17.03.2011 1:44

schreib aber bitte ne warnung dran...
Fuvid

Beitragvon InFlames » 17.03.2011 9:59

Bezüglich des ProSieben - "Top" Model-Link:
Die Frage ist dann ob Sie als Model nicht lieber das Tattoo behalten hätte, weil sollte das kräftige Narben geben ist das vielleicht nicht wirklich besser, vor allem weil die dann die Form des Tribals haben O.o
Kommt ja dann fast aufs gleiche raus.
InFlames

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.03.2011 10:27

Genau das habe ich mir gerade auch gedacht - Retusche wird wohl auch nach der Entfernung kaum obsolet werden..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon InFlames » 17.03.2011 10:58

Naja als Fotomodell gar kein Problem. Mache ja auch recht viel mit Photoshop und daher traue ich eh keinem Bild, was ich nicht selber bearbeitet/gefälscht hab :D
InFlames

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo