War gestern bei Carlo in Hamm. Wie schon vermutet ist der Fuß zu klein....Nach längerer Überlegung für eine Körperstelle wäre für mich noch der innere Oberarm oder Rippenbogen in frage gekommen. Er hat mir dann mal eben mit frischhaltefolie und edding was auf den Rippenbogen gekritzelt. Allerdings "nur" eine Schwalbe mit Schriftzug. Mein erster Eindruck beim kritzeln war :" DAS IST ES ". Sowohl die stelle als auch das Motiv hat meinen Geschmack vollstens getroffen

Jedenfalls weiß ich jetzt auch warum viele mir sagten : "frag deinen Tatowierer, der weiß es am besten ", denn so war es gestern auch

Gestern Abend habe ich einfach gemerkt wie verkrampft ich die ganze Zeit an die Sache ran gegangen bin, weil ich auch unbedingt alle drei Elemente mit reinbringen wollte. Aber der einzige Grund war wohl das ich unbedingt ein "bedeutungsschwangeres Tattoo" haben wollte, damit ich es nicht iwann bereue.
So wie es Jetzt wird hat es zwar für mich immer noch eine Bedeutung, aber vor allem gefällt es mir optisch einfach 100% und das ist wohl die Hauptsache. So bevor ich hier jetzt noch mehr schreibe, möchte ich mich an dieser stelle noch mal bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben das ich mir keine bedeutungsschwangere Gurke abholen werde