Moderatoren: MartiAri, BassSultan
DaMax hat geschrieben:Zudem ist mein Traumjob eine Leitungspositon oder eine Dozententätigkeit an einer FH bzw. Berufsfachschule. Und in so einer Stellung finde ich es auch persönlich angebracht, ein gewisses äußeres Erscheinungsbild zu haben.
colouredmanu hat geschrieben:Na, das ich tätowierte Unterarme hab und der Meinung bin das gehört nicht zwingend an den Arbeitsplatz.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Haribo hat geschrieben:Also Tattoos nicht zeigen können/dürfen und nicht zeigen wollen sind ja zwei verschiedene Sachen.
kawaihae hat geschrieben:Und ich will einfach nicht drüber nachdenken, ob ich jetzt meine Tätowierungen "zeige" oder nicht. Ich zeige nicht meine Tätowierungen, ich bin tätowiert. Ich will einfach in kurzen Ärmeln oder kurzen Hosen rumlaufen, wenn ich Lust drauf habe, was ich im privaten Bereich auch mache. Im beruflichen Bereich will ich einfach auch nur mit kurzen Ärmeln rumrennen, wenn das für andere so üblich ist.
Peppino hat geschrieben:Für Abo's schon!
Hab's auch grad durchgeblättert.