Schmerzen - Mit was vergleichbar?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Schmerzen - Mit was vergleichbar?

Beitragvon Maiersepp » 09.11.2011 15:19

war gestern es erste mal beim marc...hat schon sehr weh getan...vor allem das rot! der untere rücken war am schlimmsten. gleichzeitig hat der mike noch jemanden den oberarm gemacht und kein sterbenswörtchen von sich gegeben. kam mir schon sehr dämlich vor :oops:

nächstes mal nicht ohne schmerzmittel!
Maiersepp

Beitragvon Lahri » 09.11.2011 16:34

Maiersepp hat geschrieben:war gestern es erste mal beim marc...hat schon sehr weh getan...vor allem das rot! der untere rücken war am schlimmsten. gleichzeitig hat der mike noch jemanden den oberarm gemacht und kein sterbenswörtchen von sich gegeben. kam mir schon sehr dämlich vor :oops:

nächstes mal nicht ohne schmerzmittel!

du kannst arm auch nicht mit rücken vergleichen ;-) wenn es die ausenseite vom arm war, ist es auch wirklich kindergarten.

kommt auch immer etwas darauf an, was hier unter der haut sitzt (muskeln, knochen, nerven)

schmerzmittel würde ich nicht nehmen, egal wie weh es tut :D denn wenn es dann fertig ist, weißte was geschafft hast (also vom aushalten her) und bist umso stolzer ;-)
Lahri

Beitragvon Panda » 09.11.2011 16:39

mfux hat geschrieben:Hör bloss auf! Wenn s mit Farbe noch schmerzhafter werden sollte, dreh ich am Rücken noch durch.

Ja ich habs auch nicht geglaubt :shock: Wurde aber jetzt eines besseren belehrt. Hängt aber wirklich davon ab, was und wie es gestochen wurde, ob man lauter kleine Details ausfüllen muss oder einfach zügig und flächig arbeiten kann...
Panda

Beitragvon Affenjunge » 09.11.2011 20:32

Lahri hat geschrieben:du kannst arm auch nicht mit rücken vergleichen ;-) wenn es die ausenseite vom arm war, ist es auch wirklich kindergarten.
....

Haha, denkste, Oberarm Außenseite beim Marc waren die schmerzhaftesten Stellen an den Armen bei mir, der Rest, Innenarm,Ellbogen,halber Unterarm usw. war Larifari dagegen.

Vom Rücken will ich gar nicht erst anfangen, bin froh das ich den hinter mir hab.
Affenjunge

Beitragvon santazero » 10.11.2011 9:08

Ihr macht mir ja Mut hier ... :) Ich habs auch schon gehört, dass Marc da ziemlich rüberschrubben soll. Aber ich habs mir ja so ausgesucht.

Irgendwie werde ich schon die 3 Tage überleben. Hoffe ich jedenfalls ^^

Marc selber schreibt in seinem Infoblatt, dass er ne Technik benutzt die sehr sanft zur Haut ist. Ist halt alles definitionssache :P

Seien wir doch mal ehrlich. Ohne diesen Schmerz machts doch auch keinen Spaß :)

Aber Urlaub wird das nicht für mich. Das weiß ich jetzt schon
santazero

Beitragvon arec » 10.11.2011 9:58

Ich hatte beim Rücken auch n Schlachter am Werk der immer mit einem Grinsen hinter mir sass und nur meinte " Die Farbe muss rein und ich mach lieber schnell ".
Ich hab gut gelitten... viel spass Santa ;)
Grade Nierengegend ist gar kein Spass gewesen!
arec

Beitragvon flht » 10.11.2011 12:46

Maiersepp hat geschrieben:nächstes mal nicht ohne schmerzmittel!

Oooh das hatte ich vergessen. ich habs mal mit Tramal probiert. Richtig heftige dosierung, so nach dem Motto viel hilft viel!
Und?
Es hat mich sowas von gleichgültig gemacht... :lol: Hat genauso weh getan wie ohne, aber mir war es scheixxegal.... :lol: :lol:
flht

Beitragvon Freakzilla » 10.11.2011 16:37

Ich bin alles andere als wehleidig und find normalerweise weder tättowieren noch piercen wirklich schmerzhaft,... aber mein Fazit nach dem gestrigen Termin: am anderen Arm bleibt die Armbeuge frei. :shock:
If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
- George Orwell
Freakzilla

Beitragvon santazero » 22.11.2011 19:14

Nach heute aufm Rücken würde ich sagen. Vergleichbar mit Nix!

Von aushaltbar ("normaler" Tattooschmerz) bis WTF ich will hier raus und schreie gleich. war alles dabei. und überwiegend leider sehr schmerzhaft. trotzdem tapfer durchgehalten.

6,5-7/10 über 2.5-3 Stunden würde ich sagen auf ner Schmerzskala.
bin gespannt wie es morgen mit der 39er wird. aber ich vermute nicht besser.
santazero

Beitragvon Maiersepp » 24.11.2011 16:12

und wie war die 39er? :D
mir hatter vorher gesagt, dass das rot am meisten schmerzt. war eigentlich auch so..aber da das schmerzempfinden einfach stieg mit der zeit, wars im prinzip auf einem level.

die langen roten "striche", so 15 cm, warn am schlimmsten..auiii :D

is das tattoo eigentlich schon fertig bei dir?
Maiersepp

Beitragvon santazero » 25.11.2011 20:04

Maiersepp hat geschrieben:und wie war die 39er? :D
mir hatter vorher gesagt, dass das rot am meisten schmerzt. war eigentlich auch so..aber da das schmerzempfinden einfach stieg mit der zeit, wars im prinzip auf einem level.

die langen roten "striche", so 15 cm, warn am schlimmsten..auiii :D

is das tattoo eigentlich schon fertig bei dir?

Die 39er gabs bei mir doch nicht.
"dafür ist die fläche zu klein die ich ausfüllen muss" oO 1/3 meines Rückens ist schwarz :) Allerdings mit buchstaben dazwischen und mark hatte kein bock mit der 39er darum zu fahren ^^

Das rot war bei mir auch mit abstand das schlimmste, was aber mMn nicht mit der Farbe zusammenhing sondern mit seiner Technik. Hatte er mir auch gesagt.
Meine Roten "Striche" gehen allerdings auch einmal über den kompletten Rücken und es sind mehrere. 15cm wäre schön gewesen :)

Heute is es fertig geworden. Heute gabs nur noch dotwork übern Rücken. Das war so angenehm ... So kannte ich es vorher vom tätowieren. im vergleich zu den letzten 2 tagen war das heute wie ne massage. nur zum schluss die letzten 30 minuten waren teilweise nicht so angenehm aber gut aushaltbar.
Bilder gibts die Tage wenn ich ordentliche gemacht habe.

Im März gehts dann wohl weiter. wieder 3 Tage, beide unterarme + teilweise beide oberarme. Diesmal aber definitiv mit schmerzmittel. Ohne nie wieder :)
Egal was andere davon halten.
santazero

Beitragvon scott_strike » 25.11.2011 20:16

...meinen Respekt hast du!!! Hätt ich am Rücken nie durchziehen können.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon santazero » 25.11.2011 20:22

scott_strike hat geschrieben:...meinen Respekt hast du!!! Hätt ich am Rücken nie durchziehen können.

danke
hätte ich allerdings vorher gewusst was mich erwartet bei marc hätte ich das auch nicht so geplant :)
und das Dotwork heute war echt super angenehm. ein dritten tag mit solchen schmerzen hätte ich nicht gepackt. Das wollte marc mir auch nicht zumuten.

btw. bilder gibts erst später. Marc bat mich darum keine crapshots vom handy zu zeigen sondern wenn, dann richtige Bilder. Mache ich wenn ich wieder zuhause bin.
santazero

Beitragvon LÖö » 26.11.2011 14:22

Naja, dass das kein leichter Ritt ist beim Marc wurde dir ja hier schon angekündigt. Aber man kann sich Schmerzen wohl eh nicht gut vorstellen vorher und zum Glück vergisst man sie schnell wieder.
LÖö

Schmerzen - Mit was vergleichbar?

Beitragvon mfux » 26.11.2011 14:27

Wo bleiben die Bilder, Santazero?
mfux

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo