Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Ulti hat geschrieben:Ich häng mal meine Frage hier mit dran. Wenns nen eigenen Thread wert ist, bitte verschieben.
Mein erstes Tattoo steht ja auch noch bevor. Über die Schmerzen mach ich mir eigentlich die wenigsten Gedanken. Das wird man schon irgendwie aushalten. Haben ja schließlich alle anderen auch geschafft.
Ich mach mir da viel mehr Gedanken über meinen Kreislauf, da ich schonmal öfters zu Kreislaufproblemen neige. Gibts da irgendwelche Tips, wie man nem Kreislaufkollaps vorbeugen kann? Will ja dem Inker nicht unbedingt vom Stuhl fallen![]()
Klar, ausschlafen, am besten keinen Streß, Alkohol, Drogen etc. meiden und am besten kein zu heißes, schwüles Wetter. Sich im Liegen stechen zu lassen, ist bestimmt auch ne ganz gute Idee, aber das geht ja auch nicht bei allen Motiven und Körperstellen.
Ich hab echt ein bisschen Schiss davor, da zusammenzuklappen.
VoDKa hat geschrieben:achja, und vorher viiiiieeeeel essen und nimm dir n wasser oder ne cola oder so mit ins zimmer
Ulti hat geschrieben:Ich mach mir da viel mehr Gedanken über meinen Kreislauf, da ich schonmal öfters zu Kreislaufproblemen neige. Gibts da irgendwelche Tips, wie man nem Kreislaufkollaps vorbeugen kann? Will ja dem Inker nicht unbedingt vom Stuhl fallen![]()
Haribo hat geschrieben:@Vodka: Ja gut, aber Aspirin oder andere Schmerzmittel können sicherlich trotzdem nicht verhindern, dass das Stechen weh tut. Das sind ja keine Betäubungsmittel...
Ulti hat geschrieben:Das Tattoo kommt erstmal auf Schulter und Oberarm. Allerdings auch auf die Innenseite des Oberarms. Ist im Liegen nicht so ganz einfach, denke ich.