Wie stark ist dieser blutverdünnende Effekt von Alkohol eigentlich? Tritt er nur manchmal auf oder ist das in jedem Fall so?
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
vespaman hat geschrieben:Wie stark ist dieser blutverdünnende Effekt von Alkohol eigentlich? Tritt er nur manchmal auf oder ist das in jedem Fall so?
Panda hat geschrieben:Jery hat geschrieben:... dabei kenne ich einige, die grosse, wirklich wunderschoene Plaene fuer ne Tatt hatten, aber wegen Schmerz eben ihre Traume nicht erfuellt haben.
Solche Leute find ich ganz tollBesonders wenns dann so knallharte Typen sein wollen.
Dachte ja immer, der Schmerz gehört dazu. Solang ich nicht dazu bereit bin, lass ich es.
Oder ich bin einfach nicht so empfänglich für Schmerzen.
Ich würde nie auf die Idee kommen, vorher was in mich rein zu schütten, weil ich den ganzen Prozess an sich so toll finde, das ich jede Minute daran genieße.
Phoenix hat geschrieben:Ein Tattoo ohne schmerzen ist wie Poppen ohne Geschlechtsverkehr!
Der spruch is zwar nicht von mir aber er zeigt die gegensätzlichen enden des gleichen prinzips.
Meinermeinung gibt es keine chemische lösung für ein Spirituelles problem.
Für fiele ist das Tätowiert SEIN ein teil der weltanschauung.
Und da können leute die ein Tattoo nur HABEN wollen einem schon gegen den strich gehen.
Am ende muss es jeder selber wissen was er macht, nur ist das ganze eine Spirituelle sache, irgendwie.
Ich frage mich immer ob die leute sich auch Heroin drücken würden nur um die schmerzen nicht zu haben und sich um den preis zu drücken....
Und es geht echt nicht darum um hart zu sein was panda ja auch garnicht geschrieben hat nur diee weicheier die mit dem tattoo den harten makieren wollen.
dobermann hat geschrieben:@Jery...der effekt ist schon gross,da bist du falsch informiert glaub mir ich weiss wovon ich spreche!Nicht erst einmal mitbekommen das jemand der am vortag saufen war geblutet hat wie sau und die farbe rausgewaschen wurde!!!!