Schmerz mildern

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon vespaman » 18.08.2006 15:34

Falls dus nicht gemerkt hast, das mit dem Opium und Speed war ein Witz. Andere fandens lustig, wenn dus nicht lustig findest ist mir das egal aber lass doch die beleidigenden Sprüche :?

Wie stark ist dieser blutverdünnende Effekt von Alkohol eigentlich? Tritt er nur manchmal auf oder ist das in jedem Fall so?
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Haribo » 18.08.2006 15:57

Ich hatte es eigentlich auch als Witz verstanden...
Liegt das am Mond oder warum sind hier momentan alle so angriffslustig :shock: :?:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Saxnot » 18.08.2006 16:00

Is schon wieder Vollmond...? :shock:

Naja, however. Ich hab's auch als Witz aufgefasst...

Aber nu können sich ja ruhig alle mal wieder etwas beruhigen und sachlicher werden.

Keep cool :wink:
Saxnot

Beitragvon Gladiator » 18.08.2006 16:06

War von mir auch als Witz gemeint! Wie das hat keiner gemerkt?? :mrgreen:
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon Guest » 18.08.2006 16:23

vespaman hat geschrieben:Wie stark ist dieser blutverdünnende Effekt von Alkohol eigentlich? Tritt er nur manchmal auf oder ist das in jedem Fall so?

1. Alle sagen: dieser Effekt ist sehr gross.

2. Ich sage dass der Effekt nicht der Rede wert ist.

Ach, ja... habe ich gesagt, dass nur ich es praktisch ausgeprobt habe? :0 :shock: :lol:
Guest

Beitragvon Chris Kay » 18.08.2006 16:27

Der blutverdünnende Effekt tritt immer auf. Bei manchen mehr bei manchen weniger.
Sorry, keine Zeit mehr zu schreiben. Ich mach mich auf den Weg nach Luxemburg auf die Con.
Bis denne.
Chris Kay
Professional

Beitragvon dobermann » 18.08.2006 21:18

@Jery...der effekt ist schon gross,da bist du falsch informiert glaub mir ich weiss wovon ich spreche!Nicht erst einmal mitbekommen das jemand der am vortag saufen war geblutet hat wie sau und die farbe rausgewaschen wurde!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon VoDKa » 18.08.2006 21:28

Haribo hat geschrieben:Ich hatte es eigentlich auch als Witz verstanden...
Liegt das am Mond oder warum sind hier momentan alle so angriffslustig :shock: :?:

ich dachte der macht derzeit wieder diät?
Bild
VoDKa

Beitragvon maddy » 18.08.2006 23:00

juu, besteht nur noch aus 22%..
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon VoDKa » 18.08.2006 23:11

22% uhh, ob der sich wohl diesen fragwürdigen pro-ana clubs angeschlossen hat?

:mrgreen:

(sry für ot^^)
Bild
VoDKa

Beitragvon Rubinho » 12.01.2007 10:30

Panda hat geschrieben:
Jery hat geschrieben:... dabei kenne ich einige, die grosse, wirklich wunderschoene Plaene fuer ne Tatt hatten, aber wegen Schmerz eben ihre Traume nicht erfuellt haben.

Solche Leute find ich ganz toll :evil: Besonders wenns dann so knallharte Typen sein wollen.
Dachte ja immer, der Schmerz gehört dazu. Solang ich nicht dazu bereit bin, lass ich es.
Oder ich bin einfach nicht so empfänglich für Schmerzen.

Ich würde nie auf die Idee kommen, vorher was in mich rein zu schütten, weil ich den ganzen Prozess an sich so toll finde, das ich jede Minute daran genieße.

Ich finde es geht nicht darum das jemand "hart" sein muss!
Ich weis es ist jetzt eine Grundsatz diskussion aber meinst du Tattoos sind nur für Leute die zu der "Harten"-Sorten gehören?
Ich will nicht sagen das ich deinen Aussagen nicht zustimme aber zumindestens in dieser Hinsicht nicht! Aber mit den anderen Thesen hast sdu vollkommen recht!
Rubinho

Beitragvon Phoenix » 12.01.2007 10:58

Ein Tattoo ohne schmerzen ist wie Poppen ohne Geschlechtsverkehr!

Der spruch is zwar nicht von mir aber er zeigt die gegensätzlichen enden des gleichen prinzips.

Meinermeinung gibt es keine chemische lösung für ein Spirituelles problem.

Für fiele ist das Tätowiert SEIN ein teil der weltanschauung.
Und da können leute die ein Tattoo nur HABEN wollen einem schon gegen den strich gehen.

Am ende muss es jeder selber wissen was er macht, nur ist das ganze eine Spirituelle sache, irgendwie.

Ich frage mich immer ob die leute sich auch Heroin drücken würden nur um die schmerzen nicht zu haben und sich um den preis zu drücken....

Und es geht echt nicht darum um hart zu sein was panda ja auch garnicht geschrieben hat nur diee weicheier die mit dem tattoo den harten makieren wollen.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Rubinho » 12.01.2007 11:17

Phoenix hat geschrieben:Ein Tattoo ohne schmerzen ist wie Poppen ohne Geschlechtsverkehr!

Der spruch is zwar nicht von mir aber er zeigt die gegensätzlichen enden des gleichen prinzips.

Meinermeinung gibt es keine chemische lösung für ein Spirituelles problem.

Für fiele ist das Tätowiert SEIN ein teil der weltanschauung.
Und da können leute die ein Tattoo nur HABEN wollen einem schon gegen den strich gehen.

Am ende muss es jeder selber wissen was er macht, nur ist das ganze eine Spirituelle sache, irgendwie.

Ich frage mich immer ob die leute sich auch Heroin drücken würden nur um die schmerzen nicht zu haben und sich um den preis zu drücken....

Und es geht echt nicht darum um hart zu sein was panda ja auch garnicht geschrieben hat nur diee weicheier die mit dem tattoo den harten makieren wollen.

Ich gib die vollkommen Recht!
Aber ich finde man ist nich mehr bzw. weniger Hart wenn man ein Tattoo hat!
Das wollte ich damit nur nochmal klarstellen!

Gruß
Rubinho

Beitragvon Ric » 12.01.2007 11:32

dobermann hat geschrieben:@Jery...der effekt ist schon gross,da bist du falsch informiert glaub mir ich weiss wovon ich spreche!Nicht erst einmal mitbekommen das jemand der am vortag saufen war geblutet hat wie sau und die farbe rausgewaschen wurde!!!!

nicht gerade beruhigend, im nachhinein, dass mir mein damaliger tätowierer ein paar bier während dem stechen gegeben hat...
Zuletzt geändert von Ric am 12.01.2007 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ric

Beitragvon Tattoo-Kitten » 12.01.2007 11:39

ich finde, wenn man sich schon für ein tat2 entscheidet (egal ob groß ob klein und egal auch welche stelle) und man nich bereit ist den schmerz zu ertragen, sollte man es sich besser nochmals genau überlegen oder es einfach sein lassen.
ich würd auf jeden fall jedem von drogen (egal ob flüssig, oder sonstige form) und schmerzmitteln abraten. bringt rein GAR NIX!!
beim tätowieren ist noch keiner vor schmerz gestorben und wird auch keiner :!: :!:
"Tätowieren ist die Kunst nach Perfektion zu streben!"
Kitty bei myspace
Tattoo-Kitten

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo