Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:VoDKa
JEDEM Menschen merkt man es an, ob er regelmäßig kifft.
Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:Mir liegt nichts ferner, als politisch korrekt zu sein. Politik geht mir ziemlich am Arsch vorbei.
Ich bin gerne gut informiert
Wer von uns kann behaupten, noch nie seinen Frust weggesoffen zu haben, mal im Kneipenklo gekotzt zu haben, gepöbelt zu haben. Glaubst Du, das Dein Dasein wertvoller ist, als ein anderes, nur weil Du Dich öffentlich stylischer zudröhnen kannst.
VoDKa hat geschrieben:wa sis haribo den für ne perverse sau? woher kommt das???![]()
![]()
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:Ich lernte in Nürnberg mal einen Ami kennen, der sich auf LSD eine Sonnenbrille tätowieren hat lassen. Der hat richtig blöd geschaut, als er wieder nüchtern war.
ABER ich habe nicht gesagt, dass jemand ins Studio angetrunken kommt - da ist es keine Rede - diesen Menschen sollte man nicht taetowieren!
Mir hat der Taetowierer es erlaubt, waehrend der Sitzung zu trinken (als ich kam, war ich natuerlich nuechtern). Die Atmosphaere war gut, ich fuehlte mich wohl und ausser Zahnenzusammenbeissen an einigen Stellen habe ich wirklich gute Erinnerungen an diese Zeit
Holy shit ich kann mir nicht vorstellen mich auf LSD tätowieren zu lassen, das muss doch das absolute Horrorerlebnis sein