Schmerz mildern

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Hoschte » 17.08.2006 23:09

Das hoffe ich doch ganz stark. 8)
Hoschte

Beitragvon VoDKa » 17.08.2006 23:54

Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:VoDKa
JEDEM Menschen merkt man es an, ob er regelmäßig kifft.

sry aber das ist definitiv nicht so. ein "kenner" erkennt wohl jemanden der grad high ist, ja, aber im "normalzustand" merkst du einem menschen nicht wzingend an ob er ein kiffer ist oder nicht.

btw, auch wenns off-topic ist, aber ich sehe hoier grade hoschte's sig - wa sis haribo den für ne perverse sau? woher kommt das??? :shock: :shock: :shock:
Bild
VoDKa

Beitragvon colouredmanu » 17.08.2006 23:54

Ich glaub das bezog sich auf Meerschweinchen...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon VoDKa » 17.08.2006 23:58

colouredmanu hat geschrieben:Ich glaub das bezog sich auf Meerschweinchen...

boahr ich dacht schon^^ sitze total übermüdet vorm pc, reibe mir die augen, und sehe aufmal "HARIBO: ICH LIEBE ROSETTEN" o_O *nochmal reib* O_O

:mrgreen:
Bild
VoDKa

Beitragvon Hoschte » 17.08.2006 23:58

Jap Meerschweinchen. Ich fands so geil und hab Haribos erlaubnis :mrgreen: Also ist es nicht so wie Du es glaubst. :wink:
Hoschte

Beitragvon dobermann » 18.08.2006 0:52

Bin sicher kein kind von traurigkeit und es gibt tage da sauf ich mich einfach mal vollgas an (jetzt bin ich sicher ein penner...scheiss ich mal drauf) aaaber ICH hab verantwotung wenn ich jemanden pierce!!!Und ich pierce keine betrunkenen/zugekifften!Und wenn sich jemand jeden tag zukifft so sieht man das aber sehrwohl!!!!Ausser man is selber zugekifft!!Oder wär ich dann cool wenn der kunde mit ner dose bier dasitzt und ich mit ihm noch anstoße so nach dem motto "hey mann wir sind echte hardcoreboys!!!Da scheiss ich doch drauf und geh mit dem lieber DANACH einen trinken aufs neue tattoo/piercing.Und jemand der nichtmal die chourage hat auf sein bier zu verzichten für sein tattoo....der verdient es eh nicht!!!!
dobermann
Professional

Beitragvon Guest » 18.08.2006 9:03

Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:Mir liegt nichts ferner, als politisch korrekt zu sein. Politik geht mir ziemlich am Arsch vorbei.

Freut mich.

Ich bin gerne gut informiert

Dann wirf mir nicht vor das, was ich nicht gesagt habe:

Wer von uns kann behaupten, noch nie seinen Frust weggesoffen zu haben, mal im Kneipenklo gekotzt zu haben, gepöbelt zu haben. Glaubst Du, das Dein Dasein wertvoller ist, als ein anderes, nur weil Du Dich öffentlich stylischer zudröhnen kannst.

Was soll das? Ich habe nur etwas dagegen, wenn jemand besoffen ist und agressiv gegen mir, unschuldige, Frauen ist eventuell auf meine Schulter kotzt. Im Klo kann er machen, was er will. Wenn zwei Gruppen machen Schlaegerei, geht mich das nicht an, es sei denn, es zu Exzessen kommt, wann ich und meine Mitmenschen bedroht sind. Gegen starkes Trinken habe ich nix.

Deswegen bin ich mit Dir einen Schritt weitergekommen um nachzupruefen, wieso Du einem nicht erlaubst, sogar nur ein Bierchen zu trinken. (Denn wie ich gesagt habe, ich kann verstehen andere negative Gruende, die dagegen sein koennen - aber schau, Du hast wahrscheinlich nix dagegen, wenn jemand sich nach Alkohol schlecht benehmen wuerde) Aber Du sagst einfach nein und versuchst eher auf die Frage nicht zu antworten. Uebrigens: verzeihe mir im Voraus, weil wenn ich etwas forsche, dann tief :)
Guest

Beitragvon Haribo » 18.08.2006 11:42

VoDKa hat geschrieben:wa sis haribo den für ne perverse sau? woher kommt das??? :shock: :shock: :shock:

:oops:

:mrgreen:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Chris Kay » 18.08.2006 12:52

Jery
Das stimmt so nicht ganz. Wenn sich jemand mit oder ohne Alkohol scheiße gegen mich oder, wie Du gesagt hast, Unschuldige, Frauen oder Kinder, benimmt, greife ich ein. Ganz klar.
Gegen einen Trinken gehen habe ich absolut nichts. Ich genehmige mir auch ab und zu mal ein Bier oder zwei, drei.
Im Laden ist die Sache aber so:
1. verdünnt Alkohol das Blut. Das heißt es kann stärker bluten.
2. Wer zum Tätowieren geht, sollte im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten sein. Wie oft habe ich das schon erlebt, das mich in der Kneipe jemand wegen einer Tätowierung angesprochen hat. Mit jedem Bier ist das Tattoo größer geworden, das sich derjenige stechen lassen wollte.
Verstehst Du was ich meine.
Genau das kannst Du fürs Studio anwenden. Ein angetrunkener oder bekiffter läßt sich MÖGLICHERWEIßE ein Motiv stechen, das er nüchtern gesehen so eigentlich nicht wollte. Nicht umsonst mache ich sehr viele Cover Ups, die aus genau so einer feuchten Laune heraus entstanden sind. Oft auch im Urlaub. " Ja mei, da ham wer halt was drunkn und da war der Tattooshop und da ham wer uns halt was machn lassn." Die Hemmschwelle zum Scheißebauen sinkt auf Alkohol oder Drogen ganz gewaltig.
Ich lernte in Nürnberg mal einen Ami kennen, der sich auf LSD eine Sonnenbrille tätowieren hat lassen. Der hat richtig blöd geschaut, als er wieder nüchtern war. Vor ein paar Wochen hatte ich erst wieder einen jungen Kerl, der hatte sich im Suff ein Hakenkreuz auf den Arm stechen lassen.
Verstehst Du jetzt was ich meine? Als Tätowierer können wir riesen Ärger bekommen, wenn wir jemand stechen, der entmündigt ist, da derjenige nicht mehr im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten ist. Welchen Stellenwert nimmt dann ein Besoffener im Studio ein? Rechtlich gesehen ist man ab einer bestimten Promillezahl nicht mehr zurechnungsfähig. Der eine erreicht den Level nach zwei Bier, ein anderer nach zehn Bier. Deshalb sagen wir im Studio einfach, gar kein Alkohol. Solche weitreichenden Entscheidungen wie das Tätowieren und Piercen sollte man nüchtern treffen, obwohl die Manu jetzt vielleicht wieder denkt, das wir uns da zu wichtig nehmen und so tun als ob Tattoos das ganze Leben wären.
Tatsache ist, Tattoos sind FÜR das ganze Leben.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Haribo » 18.08.2006 13:02

@Cee-Kay-Tattoo: Gutes Statement, finde die Einstellung echt top :!:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

Haribo

Beitragvon Hoschte » 18.08.2006 13:14

Bin ich schon zu alt oder muss ich mir erst einen ansaufen um den Weg dieser Disskusion zu verstehen? HALLO? Jery, wenn Du jemand finden willst der sagt "...ja Jery, Alkohol ist echt gut besonders wenn man tätowiert wird..." dann bist Du hier falsch. So kommt es mir nämlich vor. Ne Sache die schlecht ist zu verharmlosen. Das lässt sich aber nicht verharmlosen. Was würdest Du davon halten wenn dein Tätowierer sich vor der Arbeit 1 oder 2 genehmigt? Ich wäre nicht sehr angetan. Alkohol im Studio ist einfach nicht tolerierbar, ob beim Tätowierer oder beim Kunden. Ich weiß nicht was es da noch groß zu diskutieren gibt. Stell mir die Situation gerade an anderen Arbeitsstellen vor :roll: da kann man den Schmerz (Stress mit Kollegen z.B.) auch nicht mit Alkohol lindern.

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Guest » 18.08.2006 13:25

Cee-Kay, mir gefaellt Deine Antwort :)

ABER ich habe nicht gesagt, dass jemand ins Studio angetrunken kommt - da ist es keine Rede - diesen Menschen sollte man nicht taetowieren!

Mir hat der Taetowierer es erlaubt, waehrend der Sitzung zu trinken (als ich kam, war ich natuerlich nuechtern). Die Atmosphaere war gut, ich fuehlte mich wohl und ausser Zahnenzusammenbeissen an einigen Stellen habe ich wirklich gute Erinnerungen an diese Zeit :D
Guest

Beitragvon Haribo » 18.08.2006 13:27

Dann ist es ja gut und wir können das Thema Alkohol vielleicht somit abhaken?!

Haribo

Beitragvon vespaman » 18.08.2006 13:55

Cee-Kay-Tattoo hat geschrieben:Ich lernte in Nürnberg mal einen Ami kennen, der sich auf LSD eine Sonnenbrille tätowieren hat lassen. Der hat richtig blöd geschaut, als er wieder nüchtern war.

Holy shit ich kann mir nicht vorstellen mich auf LSD tätowieren zu lassen, das muss doch das absolute Horrorerlebnis sein :shock:
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
vespaman

Beitragvon Gladiator » 18.08.2006 15:03

ABER ich habe nicht gesagt, dass jemand ins Studio angetrunken kommt - da ist es keine Rede - diesen Menschen sollte man nicht taetowieren!

Mir hat der Taetowierer es erlaubt, waehrend der Sitzung zu trinken (als ich kam, war ich natuerlich nuechtern). Die Atmosphaere war gut, ich fuehlte mich wohl und ausser Zahnenzusammenbeissen an einigen Stellen habe ich wirklich gute Erinnerungen an diese Zeit

Du schnallst es einfach nicht! Macht nix!! Geh zu Deinem Inker, knallts Euch die Birnen zu mit einem oder 10 Bier, egal. Jeder bekommt das Tatt... Haupsache ist ja, dass es gemütlich war. Fertig! :mrgreen:

Holy shit ich kann mir nicht vorstellen mich auf LSD tätowieren zu lassen, das muss doch das absolute Horrorerlebnis sein

Schmeiß ein bisschen Opium nach, das geht schon. Bist ja da sehr bewandert, Du Held! Da langt man sich doch ans Hirn!

"Beam me up, Scotty. There's no intelligent life on this planet."
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo