Tätowierte konsequenzen aus: alle meine ...ganz alleine :P

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tätowierte konsequenzen aus: alle meine ...ganz alleine :P

Beitragvon Chris Kay » 17.04.2006 17:09

EDIT BY RUSTY:
Beginn dieser diskussion war hier:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/start,0/

EDIR END

du haste ne maschiene?haste auch nen autoklav oder wie die reinigungsdinger heissen??

is ned meine maschine... hab se nur meinem männe abgeschwatzt... und nein ha ich ned.. und ja.. das is schööön dooof von mir

aber als kleines mädel macht man halt ab und an ma dinge, die einem andere menschen ned raten würden

Ohne Worte :shock: :shock: :shock:

Liebe Forumuser und nur mitlesenden Gäste
Wie Ihr seht ist es eine gaaaanz tolle sache sich ne, Tätowiermaschine bei ebay zu steigern uns sich und seine Freunde ein paar ganz lustige Bilder zu stechen.
Natürlich könnt Ihr die Maschine auch her leihen. Andere sollen doch auch was davon haben, teuer genug war ja das Scheißding.
Vergesst bitte nicht, die Maschine nach jeder Benutzung in Wasser zu stellen. Dann ertrinken nämlich die bösen Bakterien und wir können alle beruhigt in die Hände klatschen und uns über ganz viele tolle Bilder freuen.
Und zu guter letzt, falls Ihr kleine Kinder zu Hause habt, dann schreibt Euch den Körper mit ganz, ganz vielen unanständigen Wörtern voll. Das freut das Kind , es lernt lesen und im Kindergarten freuen sich die anderen Kinder, wenn das eigene Kind schon so viele tolle Wörter kennt.
In diesem Sinne
Papa Chris
Chris Kay
Professional

Beitragvon Panda » 17.04.2006 18:00

KRASS :shock: ... und ach ja. Gute Stelle :wink:
Panda

Beitragvon PunkAssFuck » 17.04.2006 22:50

[quote="Cee-Kay-TattooOhne Worte :shock: :shock: :shock:

Liebe Forumuser und nur mitlesenden Gäste . . . Papa Chris[/quote]

wie gesagt.. es haben sicherlich EINIGE ein Probem mit dem ganzen aber ich steh dazu das ich vielleiht dinge tu, die andere nicht tun sollten und fordere hier niemanden dazu auf irgendwas derartiges nachzumachen

Was das mit den Kindern betrifft... Kann mir iirgendwer inner Kita oder sonstwo in die Unterlppe oder auffn bauch gucken ??? Nein...

ich stehe dazu, das ich mich von der Masse abhebe, ebenso wie ich dazu stehe, das ein sehr Großer Teil der Gesellschaftein Riesen Problem mit der Optik oder der "Sinne" der einzelnen Tattoos hat...

Da ich ja aber nicht NUR aus schwachsinn bestehe... ist das immer noch mein Ding..
was ich wiederum sehr sehr doof finde.. nicht auf dich bezogen und auf niemanden persönlich hier...

MÄNNER tragen teils OBER ASSIge sprüche oder Bilder... Nackte Frauen etc... FRAUEN aber dürfen so was nicht? egal nu ob muddi oder einfach nur "frau"? DA ist so etwas wieder anzüglich und ordinär...?!?!

Ich möchte mich nicht mit irgendwem hier anlegen oder sonst was... ich habe nur meiner Tattoos bezüglich meine eigene Meinung, und werde auh in ein paar jahren noch dazu stehen...

Sooo... heut bin ich zu müde zum EEEWIG Text verfassen, aber falls bis morgen reaktionen darauf kommen, werde ich dieses Thema gerne noch einmal vertiefen
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Panda » 17.04.2006 22:55

Ich finds ok. Es ist dein Körper! Und jeder kann mit seinem Körper tun was immer er will!
Panda

Beitragvon PunkAssFuck » 17.04.2006 23:02

Panda hat geschrieben:Ich finds ok. Es ist dein Körper! Und jeder kann mit seinem Körper tun was immer er will!

ja, ich finds auch ok, aber denk ma eh, das Cee-Kay im großen und ganzen eher das " selbertattoowieren" kritisieren wollte...
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Chris Kay » 17.04.2006 23:56

Nee nicht ganz. Jeder kann mit seinem Körper machen was er will. Wenn sich jemand Schwanzlutscher auf die Stirn tätowieren will , soll er das auch machen.
Nur sollte die oder derjenige die Entscheidung für sich alleine treffen. Sobald da jemand vorhanden ist, für den man doch eine Zeit lang verantwortlich und vor allen Dingen Vorbild ist, trifft man so eine Entscheidung für sein Kind mit, da es indirekt mit den Konsequenzen leben muß.
Das Zweite ist, es soll sich doch jeder selbst tätowieren , wenn er Bock dazu hat, ist sein Körper, seine Haut .Aber dann eben nur sich . Mir geht aber die Hutschnur hoch, wenn ich von abgeschwatzten oder hergeliehenen Maschinen höre. Und dann denken, die Sache ist mit ein bißchen Sterilium getan. Was denkst Du , wieviel solcher Scheiße ich schon gehört und gesehen habe. Hier in Ingolstadt, sitzt ein 19 jähriger in seiner Bude und sticht mit einer maschine und einer nadel 20 junge Mädels zwischen 13 und 15 jahren was auf die Hand. Nach jedem mädel die Maschine kurz unters Wasser und weiter gehts. In Augsburg sticht ein junger Punk komplett seine Kumpels mit einer Ebaymaschine , das Ende waren 12 Hepa C Infektionen.
Irgendwo ist Schluß mit lustig , und zwar dann , wenn in einem Forum genau sowas verharmlost wird mit
aber als kleines mädel macht man halt ab und an ma dinge, die einem andere menschen ned raten würden *gg

ich bin nicht der Oberlehrer, nur meine Meinung.
Chris
Chris Kay
Professional

Beitragvon margera » 18.04.2006 0:00

wer sagt den das auch andere tattowiert werden?
finde das ganze läuft langsam aus m runder wie in manchen anderen threads auch.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon PunkAssFuck » 18.04.2006 0:05

gut ich kann dich ganz und gar versetehn, nur weiß ich immerhin, woher ich die maschine habe und woher er sie hat, und das ICH MEINE sachen, zubehör etc selbst besorgt habe... ebenso wie ich keinen anderen menschen bildchen in die haut piekse. Erstens kann ichs ned.. denk ich und zweitens aus dem oben genannten grund...

nun denn.. ich kann dich, wie gesagt verstehen

nun zu dem thema kind.. nun.. wie gesagt.. meine "niveauvollen".. bzw"nieaulosen" bilder, sieht ja eh nur, wer sie sehen soll... mein bekanntenund freundeskreis besteh eben so wie ich selber aus " Freaks".. und andere menschen geht mein bauch und meine unterlippe, ebenspo wie mein arsch, nichts an... vo daher.. denke ich ist es alles noch in nem gewissen rahmen... ich hab mir ja ned "Fick mich" auf die Stirn inken lassen oder so...

und ich bin der meinung, das ich meine bilder auch in der öffentlich keit zeigen könnte, da niemnd weiß, das ich ne tochter habe, es sei denn ich erzähle es wem etc... ich finde in MEIENR freizeit kann ich machen und tun was ich will, und sobald eine kleene dabei is, schalte ich ein paar gänge runter.. das ist für MICH auch selbstverständlich.. ich muss ned jedem ins gesicht halten " Ey ich bin ne spermageile alde, die sich auch gern ma in Arsch f**** lässt"... wenn meine tohter dabei ist... also, verstehst du wie ich meine? zumindest son bischen??

Ich hab meinen teil vom leben, den ich auch genießen will.. ich bin nun mal im gegensatz zu anderen "Muddis" und auch "Vaddis" noch recht jung, undich finde, da ich die unterstützung meiner amilie habe, was das aufs enkelkind aufpassen betrift, wenn ich mal weg will, das ich dann auch mal die sau rauslassen kann... ebenso, wie ich halt meinen "Körperkult" DANN ausleben kann, was die tattoos betriff... meinelüdde wird bis sie es von selber versteht auch nicht wissen, was das auf meinem bauch bedeutet... muss ja ned sein...
.
PunkAssFuck

Beitragvon PunkAssFuck » 18.04.2006 0:07

margera hat geschrieben:wer sagt den das auch andere tattowiert werden?
finde das ganze läuft langsam aus m runder wie in manchen anderen threads auch.

finde aber, das es HIER angebrachter is zu diskutieren, als n neuen "FRED" zu öfnen... kommen ja bald neue tattoo bilder.. lol, dann ränkt sich das alles ja wieder ein.. hehe und dannkommts thema auch wieder auf den punkt :)
.
PunkAssFuck

Beitragvon margera » 18.04.2006 0:09

stimmt schon aber im mom sind in sooo vielen thread endlose diskusionen aufgekommen...aber kann beide seiten verstehen, stimmt schon was ihr sagt.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Guest » 18.04.2006 0:32

Hallo

>>> aber, das es HIER angebrachter is zu diskutieren, als n neuen "FRED" zu öfnen <<<

Muß ich dir Recht geben . DAn wollen wir mal :oops: .

Wen ein Beckannter zu dir hinkommt und dich fragt : Kannst du mir das Bild nicht stechen , ich bezahle auch dafür .

Meine meinung : Warum nicht . Wen du es dir zutraust , sehe ich keine bedenken, wen ein minimum an Hygiene da ist z.b. neue Nadeln zum beispiel Ebay , 50stck. 19.90.- Euro .

Nun zerreist mich .

Gruß Dietmar
Guest

Beitragvon PunkAssFuck » 18.04.2006 0:42

wieso zerreist es dich?

ne..meine meinung.. Nö... kein bock.. lol.. weil ich finde, wenn ich den schon an andern rumdocktern müsst, dann nur mit sterilem scheiss was ich MIR antu is mein ding.. da müssen andere ned mit reinrutschen!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Chris Kay » 18.04.2006 1:55

Ja klar, Dietmar. :shock:
Da frage ich mich schon warum wir Profis uns dann den Arsch aufreissen, um den Hygiene- und künstlerischen Standard gerecht zu werden, wenn es doch so einfach ist. 1-2-3 meins und ab geht das Tattoo.
Aber nur zu, nicht zuletzt auch davon leben wir Profis ja, vom covern .

Sorry, Paf. Ich hätte das gerne noch weiter diskutiert, aber ab da is Schluß.
Is auch der falsche Fred dafür.
Chris Kay
Professional

Beitragvon PunkAssFuck » 18.04.2006 7:24

Cee Kay... war das nun ein "Konter" gegen Dietmar, oder versteht ihr einfach nicht, das ich definitiv NICHT an irgendwem anders rumwuseln will???.. ausserdem wird das, was ich mir da antu niht gecovert :P...

sooo joa.. ok.. dann diskutieren wir ned weiter.. dann ööhm.. hehe warten wir doch einfach mal darauf das sich die diskusion irgwendwo ihren weiteren weg sucht ?! :P
.
PunkAssFuck

Beitragvon Phoenix » 18.04.2006 7:24

UND! Ich mahne deinen Doppelpost...

...bitte den EDIT-Button benutzen damit du nicht 2 mal hinternander postest....olle spamschleuder!

Achso PAF du bist gemeint!
der Phoenix
Phoenix

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema