Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Threnodia » 11.06.2020 20:27

Morgen ist es soweit... bin voll hibbelig [emoji2957]
Rucksack ist schon gepackt, Sandwiches vorbereitet im Kühlschrank und die Klamotten sind bereit gelegt...
ich danke Euch hier im Forum übrigens schonmal im Voraus, weil ich hier sehr viele Tipps und Anregungen bekommen habe, was man so alles für einen vermutlich langen Tattoo-Tag braucht.

Worauf ich besonders gespannt bin ist der Entwurf und wie es aussehen wird, denn Ami macht den Entwurf morgen gemeinsam mit mir, ich bringe also nur meine Vorstellungen mit und dann wird sie kreativ. Kein Plan, wie das Resultat dann sein wird.

Ich zeige es Euch natürlich danach [emoji41][emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Threnodia
 
Beiträge: 39
Registriert: 13.10.2019 9:25

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon DanielSVD » 12.06.2020 0:04

Bin gespannt und wünsche schon mal viel Spaß und gutes Durchhalten :mrgreen:

Bei mir wird es wohl noch etwas dauern bis zum nächsten Termin. Glaube Maske wäre mir irgendwie nix für längere Sitzungen und auch der anstehende Sommer lässt mich eher Richtung Herbst/Winter schielen :D
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rike86 » 12.06.2020 9:06

Ich war gestern wieder dran bei Alex/tokoa.
Jetzt bin ich erstmal wieder happy :lol:
Rike86
 
Beiträge: 20
Registriert: 09.10.2018 10:48

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Madelaine » 12.06.2020 11:17

Aaaah, mein Termin ist auch bald. :o
Ich freu mich, wie ein kleines Kind. :lol:
Nächsten Samstag ist es soweit.
Benutzeravatar
Madelaine
 
Beiträge: 121
Registriert: 16.05.2019 18:51

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 17.07.2020 20:28

Ich habe noch nicht mal einen Termin, aber wenn ich es nicht erzähle, platze ich. Ich kriege meine verstorbene Hündin Jessie gestochen von der großartigen Olga Sergeeva. Ich bin absolut verliebt in ihre Hundeportraits, die wirklich die Essenz der dargestellten Wauzis einfangen.

https://www.instagram.com/giena_revess/

Wir haben heute miteinander per Chat besprochen, und ich denke mal, die Chemie stimmt, soweit man das schon sagen kann. Der Humor tut es schonmal. :) Drückt die Daumen, vielleicht hat sie sogar demnächst wieder einen Guestspot in Heidelberg, dann müsste ich nicht nach Polen, und nicht mal bis nach Belgien. Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Projekt!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon lesnurmit » 17.07.2020 21:56

wow oder wau :wink:

das kann nur klasse werden! Freue mich für Dich, und für mich auch wenn ich Fotos sehe. :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 28.07.2020 21:20

Der Termin steht!!! So alles gut geht, wird meine linke Wade am 23. Oktober bei Ministry Of Ink in Mannheim von Olga Sergeeva mit einem genialen Hundeportrait versehen! Ich muss weder nach Belgien noch nach Polen, sondern es ist mit ca. 1 Stunde Autofahren getan! Ich könnte im Moment jemanden abknutschen! Endlich wieder Farbe auf die Haut, und es lässt sich alles soooo gut an!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon 170oli » 16.09.2020 8:14

Ich freu mich so, wenn ich in diesem Threat was schreiben darf - wobei ich ja schon spät dran bin damit: Morgen gehts nach Berlin zu Gerd Wiesbeck :wink:
Benutzeravatar
170oli
 
Beiträge: 993
Registriert: 18.04.2009 21:35

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Skanu » 27.09.2020 17:53

Für mich gibt es am 01.& 02.10. wieder Farbe unter die Haut. :D
Benutzeravatar
Skanu
 
Beiträge: 49
Registriert: 04.10.2015 10:41

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 22.10.2020 17:55

Moooorgen ist es soweit!!! Mannheim, Ministry of Ink, Olga Sergeeva sticht mir mein Hundchen, realistic in Farbe. Ich habe den Entwurf gesehen und geheult vor Freude.

Jetzt hoffe ich nur, dass sonst generell und auch Corona-technisch alles gut geht. Aber ich tu, was ich kann (Desinfektionstücher, Maske, etc), und in einem brauchbaren Studio wird eh desinfiziert wie vor der Herz-OP.

Isch bin uffgereescht!!!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Threnodia » 24.10.2020 19:17

Wie sagt man so schön ... „unverhofft kommt oft“

Spontan hat mein Mann entschieden, nächsten Samstag zu einem Halloween-Special Walk In zu gehen, weil sein Wunschtätowierer dabei ist. Er hat auch schon den Artist angeschrieben und sich angekündigt.

Ich werde mit hingehen, weil ich auch Lust auf was Neues hab, bin mir aber noch voll unschlüssig was das Motiv betrifft [emoji15]. Ich denke es wird der Oberarm. Bis jetzt habe ich was am rechten Knöchel und am linken Oberschenkel, dieses Mal soll der Oberkörper angefangen werden. Da ich im nordischen Glauben zu Hause bin, werde ich in der Richtung bleiben... es gibt bloß so viele Möglichkeiten [emoji16][emoji2957][emoji3061]
Ihr werdet es natürlich erfahren, wofür ich mich bis nächste Woche entschieden habe [emoji6].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Threnodia
 
Beiträge: 39
Registriert: 13.10.2019 9:25

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon need.ink » 24.10.2020 21:08

Ich hätte eigentlich im September in Amsterdam tätowiert werden sollen... und dann kam das Risikogebiet! Im Moment ist Februar geplant und ich hoffe extrem, dass es was wird. Ich bin mittlerweile seit zwei Jahren nicht mehr neu verziehrt worden, das ist doch nicht normal! ;)
Plus nächstes Jahr hoffenlich ein Old School Dino Tattoo auf dem Oberschenkel... da habe ich jetzt lange genug drauf gespart, das muss jetzt endlich mal sein!
Benutzeravatar
need.ink
 
Beiträge: 11
Registriert: 23.10.2020 0:22
Wohnort: Brühl

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 24.10.2020 21:28

Daumen sind gedrückt, dass es im Februar klappt!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Miral » 30.10.2020 1:30

Ich drück auch die Daumen.
Mein Termin am 6./7.11.2020 muss jetzt auch verschoben werden :cry:
Scheiß Corona :twisted:
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 843
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon 4g48pg4l » 30.10.2020 8:45

"Scheiß Corona"

Das Problem ist wohl nicht das Virus, sondern die aktionistische (populistische?) Reaktion der Politik darauf.

Hauptsache handeln, Aktivität zeigen und unbeachtlich der Wirksamkeit Dinge verbieten und Freiheiten einschränken. Das kommt bei der Bevölkerungsmehrheit (derzeit noch) an.

Meine derzeit einzige Hoffnung sind die Gerichte. Und die Hoffnung könnte berechtigt sein.

Ich habe nicht wahrgenommen, dass Tattoostudios Hochrisikogebiete sind. In Anbetracht der ohnehin standardmässigen Hygienevorkehrungen wohl eher das Gegenteil. Wer anderer Meinung ist, es ist schliesslich niemand gezwungen, ein Tattoostudio (oder eine Bar, ein Restaurant, Ein Fitnesscenter, einen Club ...) zu betreten. Jeder der glaubt, dass Isolation ihm hilft, der soll jedes Recht haben sich zu isolieren. Er möge seine Meinung nur nicht als allgemeinverbindlich für alle erklären.

Die Rechnung wird kommen, wenn zum Jahresende in Deutschland die derzeitige de facto Aussetzung des Insolvenzrechts ausläuft und überschuldete Betriebe wieder Insolvenz anmelden müssen. Dann werden die ökonomischen Opfer gezählt, hinter denen auch menschliche Schicksale stehen. Da dürfte neben einem Teil der Gastronomie-, Reise-, Veranstaltungs- und Einzelhandelsbetriebe auch mancher Tätowierer dazu zählen. Dem stationären Einzelhandel dürfte erwartbar das besonders lukrative Weihnachtsgeschäft wegbrechen und sich in den Onlinehandel verlagern, zumal innerstädtische Publikumsmagnete wie Weihnachtsmärkte wegfallen. Wenn für viele der eigene Arbeitsplatz auf einmal ein Opfer einer Infektionsbekämpfung "um jeden Preis" zu werden droht, dann dürfte manchem der Preis zu hoch werden und die politische Stimmung kippen.

Dass es auch anders geht und andere Länder individuelle Freiheit höher gewichten: Siehe Schweden. Dort hat es trotz vergleichsweise hoher Infektionsraten nie einen "lock down" von irgend etwas gegeben, auch eine Pflicht zum Tragen von Masken gibt es dort nicht. Das bleibt dem Einzelnen überlassen. Wenn ein Schwede der Ansicht ist, dass ihm eine Maske nützt, dann trägt er eine aus freier Entscheidung. Wenn nicht, dann eben nicht.
Benutzeravatar
4g48pg4l
 
Beiträge: 1301
Registriert: 30.05.2016 21:40

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast