Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Seikilos » 07.05.2020 11:46

Ich warte auch noch auf Freigabe... Göttingen hat meines Wissens noch nicht wieder auf.

Meine nächsten sind dann (hoffentlich) Juni, Juli, August, September, November.

Hab wohl den Oktober vergessen... Schauen wir mal, wie weit wir bis dahin gekommen sind...
Seikilos
 
Beiträge: 162
Registriert: 01.08.2012 21:34

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Madelaine » 07.05.2020 12:24

Ohje, ich drück euch allen die Daumen, dass ab jetzt alles gut geht.
Benutzeravatar
Madelaine
 
Beiträge: 113
Registriert: 16.05.2019 18:51

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Threnodia » 07.05.2020 18:03

Nur aus Gründen der Übersichtlichkeit. Wird aktualisiert, wenn es neue Infos gibt:
Öffnungssatus der einzelnen Bundesländer
Stand: 07.05.2020:

Land Baden-Württemberg: 11.05.2020
Freistaat Bayern: 11.05.2020
Land Berlin: 11.05.2020
Land Brandenburg: Derzeit unklar
Freie Hansestadt Bremen: 06.05.2020
Freie und Hansestadt Hamburg: 30.05.2020 (könnte eher passieren)
Land Hessen: 04.05.2020
Land Mecklenburg-Vorpommern: 07.05.2020
Land Niedersachsen: Derzeit unklar
Land Nordrhein-Westfalen: Derzeit 30.05.2020 (könnte eher passieren)
Land Rheinland-Pfalz: 13.05.2020
Saarland: 04.05.2020
Freistaat Sachsen:04.05.2020
Land Sachsen-Anhalt: Derzeit unklar
Land Schleswig-Holstein: 18.05.2020
Freistaat Thüringen: Entscheidung liegt bei den jeweiligen Kreisen, Städten und Gemeinden

Auf Facebook gefunden und kopiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Threnodia
 
Beiträge: 26
Registriert: 13.10.2019 9:25

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Stuhlbein » 07.05.2020 19:46

Mein buchstäblich letzter (also projektabschließender) Termin konnte im März leider auch nicht mehr stattfinden. :(
Bis jetzt ist noch völlig unklar, ob und wann es weitergeht und fertiggestellt werden kann. Das betreffende Bundesland kommt da im Moment auch nicht so richtig aus dem Quark mit entsprechenden Infos/Konzepten/Plänen ...
Ich freue mich aber für alle, die schon mehr Klarheit haben und drücke die Daumen, dass die Termine wie geplant stattfinden können!
Stuhlbein
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.06.2019 17:29

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon redphantom » 07.05.2020 21:33

Gerade noch aus dem Netz gefischt : :roll:

"In Schleswig-Holstein haben zwei Betreiber eines Tattoo-Studios mit ihrem Eilantrag gegen ein Öffnungsverbot Erfolg gehabt. Das Verwaltungsgericht des Landes sah in der Beschränkung einen Verstoß gegen den Gleichheitsgrundsatz in Artikel 3 des Grundgesetzes. Tätowieren außerhalb des Gesichts dürfe nicht verboten werden. Es gebe keinen sachlichen Grund, Tattoo-Studios anders zu behandeln als Kosmetik- oder Nagelstudios, die auch wieder öffnen dürften. "
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 808
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Segler » 07.05.2020 21:44

Das wird nicht die letzte Watsch'n sein, die sich die verbotswütige Politik von den Gerichten holen wird :P

Man könnte meinen, die einzige liberale Organisation in unserem Lande sei die Gerichtsbarkeit. Siehe auch die höchstrichterliche Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts, in Stuttgart Demos gegen die Freiheitseinschränkungen zu erlauben und das Verbot von Stadt und Land aufzuheben.
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 959
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon lesnurmit » 08.05.2020 21:13

Jetzt mal ohne Flachs

Man könnte meinen, die einzige liberale Organisation in unserem Lande sei die Gerichtsbarkeit.


wer sonst (noch) ?
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 872
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Threnodia » 26.05.2020 16:55

So, liebe Leute... ich muss nur noch zweieinhalb Wochen warten, am 12.6. ist es soweit [emoji16][emoji16][emoji2956][emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Threnodia
 
Beiträge: 26
Registriert: 13.10.2019 9:25

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BBW-Fan » 26.05.2020 19:15

Bei mir ging's dann gleich nach dem Ende des Lockdown am 12ten Mai weiter. Das war einfach Glück!
Im Herbst kommt dann das nächste Tattoo dran. :D
Schade, dass alle Conventions abgesagt sind, ich wollte mir noch bis zum Herbst ein paar Lücken füllen lassen.
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 340
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Miral » 28.05.2020 12:41

Juhuuuuu
Ich muss nur noch eine Woche warten! Ich freu mich so!!!
Und ich freu mich für jeden der seinen verschobenen Termin bald nachholen kann
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 481
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon HennKai » 29.05.2020 6:47

Lange war ich nicht mehr hier oder im Studio - jetzt geht es schneller als gedacht:

Kommenden Mittwoch geht es endlich am Leg Sleeve weiter :-)

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon pupskuh » 31.05.2020 9:19

... nach zwei ausgefallenen terminen in den letzten monaten wegen „keine zeit“ und „corinna“ endlich was neues am start: 6.11. bei frau schulze aus berlin ... https://instagram.com/tanjaschulze_tatt ... h6to2yydej ... mal sehn, ob es spaß macht, sich den hintern tätowieren zu lassen ... [emoji2960]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13391
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon lesnurmit » 31.05.2020 9:40

@ HennKai,

freue mich schon auf Fotos :wink:

@pupskuh,

das kann nur gut werden, ich mag ihre Arbeiten sehr!
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 872
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon pupskuh » 01.06.2020 8:37

@lesenurmit ... dito ... und sehr angenehmer kontakt bisher... [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13391
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon the_force » 02.06.2020 21:45

Hallo,

nächste Woche Dienstag wird einem weiteren großen Thema in meinem Leben ein Denkmal gesetzt. Dieses Mal auf der Brust und - nein - es ist kein Comic-Motiv :-)

"Misteriöse Mordfälle, scheinbar unlösbare Rätsel..." *anfang_von_codo_spiel*

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste