Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Miral » 03.06.2020 11:43

Wuhu morgen ist es soweit! Zwei Tage lang wird meine Wade dann bearbeitet. Ich freu mich schon soooo sehr.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 482
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 03.06.2020 21:35

@Miral
Ich bin sooooo gespannt, wie es aussehen wird. So schade, dass ich diesmal nicht zuschauen kann wie letztes Mal.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1277
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Miral » 04.06.2020 12:30

@strangefruit Joa leider - sitze grad seit gut 1,5h unter der Nadel :mrgreen: und könnte etwas Unterhaltung und nen Kaffee vertragen
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 482
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Seikilos » 08.06.2020 14:16

Bei mir gehts auch am Donnerstag weiter... Daumen drücken, dass alles klappt!
Seikilos
 
Beiträge: 163
Registriert: 01.08.2012 21:34

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Threnodia » 11.06.2020 20:27

Morgen ist es soweit... bin voll hibbelig [emoji2957]
Rucksack ist schon gepackt, Sandwiches vorbereitet im Kühlschrank und die Klamotten sind bereit gelegt...
ich danke Euch hier im Forum übrigens schonmal im Voraus, weil ich hier sehr viele Tipps und Anregungen bekommen habe, was man so alles für einen vermutlich langen Tattoo-Tag braucht.

Worauf ich besonders gespannt bin ist der Entwurf und wie es aussehen wird, denn Ami macht den Entwurf morgen gemeinsam mit mir, ich bringe also nur meine Vorstellungen mit und dann wird sie kreativ. Kein Plan, wie das Resultat dann sein wird.

Ich zeige es Euch natürlich danach [emoji41][emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Threnodia
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.10.2019 9:25

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon DanielSVD » 12.06.2020 0:04

Bin gespannt und wünsche schon mal viel Spaß und gutes Durchhalten :mrgreen:

Bei mir wird es wohl noch etwas dauern bis zum nächsten Termin. Glaube Maske wäre mir irgendwie nix für längere Sitzungen und auch der anstehende Sommer lässt mich eher Richtung Herbst/Winter schielen :D
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 293
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Rike86 » 12.06.2020 9:06

Ich war gestern wieder dran bei Alex/tokoa.
Jetzt bin ich erstmal wieder happy :lol:
Rike86
 
Beiträge: 17
Registriert: 09.10.2018 10:48

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Madelaine » 12.06.2020 11:17

Aaaah, mein Termin ist auch bald. :o
Ich freu mich, wie ein kleines Kind. :lol:
Nächsten Samstag ist es soweit.
Benutzeravatar
Madelaine
 
Beiträge: 113
Registriert: 16.05.2019 18:51

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 17.07.2020 20:28

Ich habe noch nicht mal einen Termin, aber wenn ich es nicht erzähle, platze ich. Ich kriege meine verstorbene Hündin Jessie gestochen von der großartigen Olga Sergeeva. Ich bin absolut verliebt in ihre Hundeportraits, die wirklich die Essenz der dargestellten Wauzis einfangen.

https://www.instagram.com/giena_revess/

Wir haben heute miteinander per Chat besprochen, und ich denke mal, die Chemie stimmt, soweit man das schon sagen kann. Der Humor tut es schonmal. :) Drückt die Daumen, vielleicht hat sie sogar demnächst wieder einen Guestspot in Heidelberg, dann müsste ich nicht nach Polen, und nicht mal bis nach Belgien. Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Projekt!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1277
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon lesnurmit » 17.07.2020 21:56

wow oder wau :wink:

das kann nur klasse werden! Freue mich für Dich, und für mich auch wenn ich Fotos sehe. :wink:
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 873
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 28.07.2020 21:20

Der Termin steht!!! So alles gut geht, wird meine linke Wade am 23. Oktober bei Ministry Of Ink in Mannheim von Olga Sergeeva mit einem genialen Hundeportrait versehen! Ich muss weder nach Belgien noch nach Polen, sondern es ist mit ca. 1 Stunde Autofahren getan! Ich könnte im Moment jemanden abknutschen! Endlich wieder Farbe auf die Haut, und es lässt sich alles soooo gut an!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1277
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon 170oli » 16.09.2020 8:14

Ich freu mich so, wenn ich in diesem Threat was schreiben darf - wobei ich ja schon spät dran bin damit: Morgen gehts nach Berlin zu Gerd Wiesbeck :wink:
Benutzeravatar
170oli
 
Beiträge: 979
Registriert: 18.04.2009 21:35

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Skanu » 27.09.2020 17:53

Für mich gibt es am 01.& 02.10. wieder Farbe unter die Haut. :D
Benutzeravatar
Skanu
 
Beiträge: 41
Registriert: 04.10.2015 10:41

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 22.10.2020 17:55

Moooorgen ist es soweit!!! Mannheim, Ministry of Ink, Olga Sergeeva sticht mir mein Hundchen, realistic in Farbe. Ich habe den Entwurf gesehen und geheult vor Freude.

Jetzt hoffe ich nur, dass sonst generell und auch Corona-technisch alles gut geht. Aber ich tu, was ich kann (Desinfektionstücher, Maske, etc), und in einem brauchbaren Studio wird eh desinfiziert wie vor der Herz-OP.

Isch bin uffgereescht!!!
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1277
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Threnodia » 24.10.2020 19:17

Wie sagt man so schön ... „unverhofft kommt oft“

Spontan hat mein Mann entschieden, nächsten Samstag zu einem Halloween-Special Walk In zu gehen, weil sein Wunschtätowierer dabei ist. Er hat auch schon den Artist angeschrieben und sich angekündigt.

Ich werde mit hingehen, weil ich auch Lust auf was Neues hab, bin mir aber noch voll unschlüssig was das Motiv betrifft [emoji15]. Ich denke es wird der Oberarm. Bis jetzt habe ich was am rechten Knöchel und am linken Oberschenkel, dieses Mal soll der Oberkörper angefangen werden. Da ich im nordischen Glauben zu Hause bin, werde ich in der Richtung bleiben... es gibt bloß so viele Möglichkeiten [emoji16][emoji2957][emoji3061]
Ihr werdet es natürlich erfahren, wofür ich mich bis nächste Woche entschieden habe [emoji6].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Threnodia
 
Beiträge: 28
Registriert: 13.10.2019 9:25

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast