Der Wartethread aufs neue Tattoo

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon strangefruit42 » 18.03.2020 14:21

"Something with books". Als ehemalige Buchhändlerin weiß ich, was Du tätowiert bekommst. Kleine, fiese Papierschnitte. Die Berufskrankheit des Buchhändlers. :lol:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1134
Registriert: 30.05.2018 12:50

Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon hjmaier » 18.03.2020 14:35

Meine Frau ist Bibliothekarin :D Daher auch die Buchidee. Uns verbindet die Liebe zu Büchern.
hjmaier
 
Beiträge: 10
Registriert: 15.03.2020 5:26
Wohnort: Bad Bergzabern

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BassSultan » 18.03.2020 17:28

@hjmaier lass bitte in Zukunft die direkten Vollzitate weg, wir können dem ganzen auch so folgen ;)
Wenn du jemandem antworten willst der nicht den letzten Post gemacht hat reicht auch oft ein @name , so wie ich es gerade verwendet habe. Oder sonst nimmt man den Teil des Beitrages raus und zitiert nur das wichtigste. Danke, lg



Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2962
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Threnodia » 21.03.2020 7:35

Nun denn... am 9.4. ist mein Termin und ab heute gilt hier in Bayern Ausgangssperre, erstmal für 2 Wochen, aber ich glaube nicht, dass es sich damit erledigt hat.
Ich fürchte, ich muss noch länger warten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Threnodia
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.10.2019 9:25

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Segler » 21.03.2020 8:16

Dein geplantes Motiv - der keltische Jahreskreis - passt sehr hübsch. Saisonale grippale Infekte kommen und gehen, nicht neues für die Menschheit und das mutationsfreudige Völkchen der Coronaviridae, verantwortlich seit Anbeginn der Menschheit für 30% derselben, die Natur erwacht im neuen Frühling, es grünt und blüht, die Vögel singen, bei mir im Garten bauen die Wildbienen und Hummeln Nester die Sonne scheint, es wird warm, Grund genug sich zu freuen und das Leben in vollen Zügen zu genießen und die Aufgeregtheit der Menschen ein wenig zu belächeln.

Du wirst ein schönes Tattoo haben ... vielleicht Beltane, vielleicht Litha, wenn die aktuelle Aufgeregtheit im Gang des Jahreskreises der Schnee des vergangenen Winters ist
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 845
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon BBW-Fan » 22.03.2020 17:37

Eigentlich kann man den Thread schließen. Termin hätte ich im April, aber jetzt ist erstmal das Studio die nächsten 2 Wochen zu. Wie es danach ausseiht weiß keiner. :(
Keine Ahnung, ob Tattoos Kunst sind?
Benutzeravatar
BBW-Fan
 
Beiträge: 321
Registriert: 02.06.2017 19:26
Wohnort: Nbg

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Seikilos » 22.03.2020 18:37

Meine Termine im März und April sind aus naheliegenden Gründen auch ausgefallen.

Dafür hab ich weiter 5 Termine ausgemacht für das restliche Jahr.. Vielleicht werden es noch ein paar mehr zwischendurch. Dann hoffe ich, dass Rücken und Bein dieses Jahr evtl doch fertig werden.
Seikilos
 
Beiträge: 149
Registriert: 01.08.2012 21:34

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon DanielSVD » 22.03.2020 23:58

Dito, auch zwei abgesagte Termine in den nächsten Wochen.. Mal sehen, wann es wieder weiter geht :?
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 264
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Miral » 24.03.2020 17:04

Mein Termin Ende April wurde noch nicht abgesagt, ich bin also noch voller Hoffnung das mein goku auf die Wade kommt. Mal abwarten, was die Zeit jetzt noch so bringt.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 459
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Madelaine » 24.03.2020 18:53

Mein Termin am 18.04. steht aktuell auch noch aber ich gehe stark davon aus, dass wir ihn verschieben müssen.
Zuletzt geändert von Madelaine am 25.03.2020 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Madelaine
 
Beiträge: 97
Registriert: 16.05.2019 18:51

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon emjay2812 » 25.03.2020 19:05

Geplanter Termin für das Tattoo: 04. August - könnte funktionieren.

Derzeit habe ich aber noch keinen Entwurf. Die Künstlerin war längere Zeit nicht im Studio (Aussage des Chefs letzte Woche), Anfang April solle ich noch mal nachfragen. Momentan ist das Studio geschlossen. Ich warte, noch ist ja Zeit und Hoffnung vorhanden. Ansonsten wird das Projekt auf nächstes Jahr geschoben.
emjay2812
 
Beiträge: 12
Registriert: 30.01.2020 19:27

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Miral » 16.04.2020 17:56

Dank Corona ist mein Termin Ende April nun doch verschoben worden! Heißt also für mich noch länger warten auf meinen Goku
Mal schauen wann es dann soweit ist. Ich hab meinem Inker gesagt das ich mich auch im Sommer tätowieren lassen würde.

Bleibt alle schön gesund
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 459
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Madelaine » 07.05.2020 1:24

Madelaine hat geschrieben:Mein Termin am 18.04. steht aktuell auch noch aber ich gehe stark davon aus, dass wir ihn verschieben müssen.


Bei mir gibt es Neuigkeiten, mein Termin wird am 20.06. stattfinden. Mein Stammstudio ist in BaWü, falls jemand das Bundesland interessiert. :)
Benutzeravatar
Madelaine
 
Beiträge: 97
Registriert: 16.05.2019 18:51

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon redphantom » 07.05.2020 10:43

Na, dann wünsche ich Dir mal, dass das klappt, aber in BaWü habt Ihr ja auch nicht so einen Bunkergeneral als MP, wie wir leidgeprüften Bayern. :roll: :twisted: :roll:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 781
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Der Wartethread aufs neue Tattoo

Beitragvon Threnodia » 07.05.2020 11:11

In Bayern dürfen die Studios ab nächste Woche wieder loslegen.
Ich warte noch auf Antwort von Ami bzgl meines Termins, hoffe ja noch auf Mai


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Threnodia
 
Beiträge: 13
Registriert: 13.10.2019 9:25

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste