Nur noch 18h bis ein weiteres Tattoo meine Haut verschönert. Morgen gehts wieder zur internationalen Tattoo Galerie, ehemals Kwadron Tattoo Galerie Hoffe ich kann heute Nacht schlafen
Hab Donnerstag mal mit meinem Tätowierer geschnackt. Haben zwar noch keinen Termin weil er eigentlich für den Rest des Jahres voll ist, aber wir haben mal Herbst / Winter ins Auge gefasst. So langsam wird es echt wieder Zeit
Mein nächstes Tattoo winkt am Horizont! Am 20.7. gibt's WandaVision im 60er Jahre - Comicstil auf den Unterarm. Weil Fruity so gut mit der Hitze kann, ist es eine Superidee, sich selbst noch zu einem langärmligen Hochsommer zu zwingen. Egal. Ich freu mich, und die Besprechung bei Marco Mopils von Landshark Tattoo (früher beim Kartell Frankfurt) war heute richtig klasse. Die Wellenlänge stimmt.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D) touched by
Wenigstens habe ich jetzt schon mal einen Besprechungstermin ergattert. Bei mir wird es echt mal wieder Zeit. Normalerweise hätte ich jetzt mindestens 2 Tattoos mehr. Freu' mich schon wieder darauf, das Surren zu hören.
Ich habe nächste Woche endlich meine ersten zwei Sitzungen bei Gerhard Wiesbeck für einen Fullsleeve nachdem ich mir den rechten Arm seit 10 Jahren freihalte!
Übermorgen ist es schon wieder soweit. Ich kriege kurzfristig meinen Homer Simpson auf der Wade aufgepimpt. Wieder Marco Mopils, der ist Simpsons-Spezialist. Damit sollte ein mittelmäßiges Tattoo endlich was richtig Feines werden.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D) touched by
Mitte Oktober bekomm ich ein weiteres Tattoo von Peter Hilgers auf‘s Bein. Ich komme meinem Ziel Dragonball leg sleeve immer näher. Ich freu mich so sehr
Noch knapp 1 1/2 Wochen dann geht’s zum Phil kaufen nach Köln und mein ,Space monkey‘ bekommt ein wenig Gesellschaft . Danke nochmal an den Tipp hier aus dem Forum
Mein nächster Termin ist am 18.10. … ich bleibe natürlich dem Thema nordisch treu, es gibt eine Midgardschlange auf die Wade. Ich bin wieder bei Ami von Blekksmie Tattoo und freue mich schon wahnsinnig drauf [emoji16]
Leider geht es zumindest laut Plan erst im April weiter, dann kommt der Wolf auf die Wade. Ich hoffe ja noch auf einen Terminausfall, damit es vielleicht etwas schneller geht... Und darauf, dass es nächstes Jahr überhaupt noch Farben gibt. Ich weiß jedenfalls nach dem Erstlingswerk, dass ich mehr Farbe auf mir haben möchte und kann das nächste Tattoo kaum erwarten. Gedanklich spinne ich schon rum, wie es nach dem Wolf mit meinem Bein weiter gehen könnte. Auf dem Oberschenkel hätte doch zum Beispiel ein Löwe Platz. Ich erkenne mich selbst nicht wieder