Ohne Einverständnis einfach ein Tatoo gemacht

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Ohne Einverständnis einfach ein Tatoo gemacht

Beitragvon strangefruit42 » 16.07.2019 23:26

In unserer Reihe

"Arme, kleine Würstchen der Welt"

sehen Sie heute LooneyAnn als

THE ATTENTION WHORE!
*dramatisches Geklimper*
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1303
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Ohne Einverständnis einfach ein Tatoo gemacht

Beitragvon monkima » 17.07.2019 8:53

Naja......die ganzen Kommentare die jetzt hinterher kommen, sind nicht minder daneben, wie der Trollpost im Ganzen......man könnte es doch einfach gut sein lassen :!:
Warum muss man sich jetzt gegenseitig noch hochschaukeln.....
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Ohne Einverständnis einfach ein Tatoo gemacht

Beitragvon shovelhead » 20.07.2019 10:05

Vielleicht hat die Gute ja Recht... GG Allin war tätowiert, Charles Manson war tätowiert... und auch Birdman mit " born to raise hell".
Wir sollten uns wirklich Gedanken machen.

:wink: Bin schon weg.....
Wir schaffen das! (A. Merkel)
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 151
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest

Re: Ohne Einverständnis einfach ein Tatoo gemacht

Beitragvon strangefruit42 » 20.07.2019 12:05

@shovelhead Um Himmels Willen, keine Ironie. Sonst gibt es ein paar hinter die Löffel von monkima.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1303
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Ohne Einverständnis einfach ein Tatoo gemacht

Beitragvon n8ght » 21.07.2019 2:08

....oder von mir....

Wir haben dem Ganzen hier relativ viel Freiraum gewährt, aber ich möchte mal ganz dezent an die Fotenregeln erinnern, die Sinnlos-Postings mal so gar nicht gut finden. Damit ist jetzt niemand spezielles gemeint, aber ich bitte einfach alle darum, sich trotz des mitunter absurden Inhalts hier oder der Vermutung, dass hinter dem ganzen ein Troll steckt, am Riemen zu reißen und entweder noch etwas Sinnvolles zu schreiben oder einfach gar nichts. Ansonsten wird der Thread gesperrt. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste