Allergische Reaktion ???

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Allergische Reaktion ???

Beitragvon Eric96 » 30.01.2019 18:56

Kirin hat geschrieben:.. Ich hatte früher gerade bei Erwärmung auch ähnliche Reaktionen gerade bei den weißen Stellen..

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Was genau für Probleme hatten sie bei Erwärmung ? Und wie lange hatten sie diese Probleme ? Bei mir reicht schon kurze Zeit in der Sonne oder in der heißen Badewanne. Lg

Segler hat geschrieben:..In der Kunststoffverarbeitung fallen mir jede Menge Stoffe ein, die Hautreaktionen, Reizungen, Entzündungen machen können, die wiederum nicht notwendig Allergien sein müssen..

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort . Leider sind in beiden Hallen seher viele verschiedene Stoffe die ja auch in der Luft sind . Daher wird es sehr schwer heraus zu bekommen welcher Stoff es Genua ist bzw. ob es überhaupt an der Arbeit liegt . Eine Woche Urlaub reicht wahrscheinlich auch nicht aus um dies heraus zu finden ..... Lg
Eric96
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2019 11:52

Re: Allergische Reaktion ???

Beitragvon Segler » 30.01.2019 19:58

Von Luft gehe ich nicht aus, eher von direktem oder indirektem Hautkontakt, z.B. durch verschmutzte Kleidung, vielleicht unbewusstes Hinlangen (Kratzen bei Juckreiz) mit verschmutzten Fingern oder Handschuhen.
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 600
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Allergische Reaktion ???

Beitragvon Eric96 » 30.01.2019 20:43

Da ich im Bereich fräsen arbeite komme ich nur mit dem Staub beim fräsen der Teile in Verbindung. Der Sitz natürlich überall in der Kleidung und wird bestimmt auch durch die Lunge eingeatmet .
Eric96
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2019 11:52

Re: Allergische Reaktion ???

Beitragvon BassSultan » 30.01.2019 22:32

hallo Eric96, ich hoffe du nimmst mir das duzen nicht übel :)

Bitte verwende Zitate allgemein sparsam, wenn dann nur die Ausschnitte auf die man eingehen möchte zb. Vollzitate (vor allem vom post drüber) lass bitte ganz weg, das ist recht anstrengend zu lesen. Wir können dem Faden auch so folgen.

Doppelposts sind ebenfalls nicht notwendig, man kann durchaus mit einem @username innerhalb eines posts arbeiten.

Habs jetz mal hier editiert. Lg


Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2811
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Allergische Reaktion ???

Beitragvon Eric96 » 31.01.2019 20:32

Ok ich versuche mich dran zu halten. Habe leider noch keine Erfahrung in einem Forum Lg
Eric96
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.01.2019 11:52

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste