Hallo Hannah,
danke für deine ausführliche Antwort! Positiv gestimmt hört sich das ja leider nicht an, gerade wegen den wohl verhandenen Narben. Das tut mir leid für dich! Ist dein Tattoo denn gut sichtbar?
6 Behandlungen hattest du bisher? Bei mir sind sogar nur 6 - 8 Behandlungen angesetzt, aber ich glaube auch nicht dran. Zumindest wenn das Verblassen linear so weiter geht. Das blau ist jetzt nach der 2. Behandlung fast ganz weg, teilweise ist die Haut noch dunkler oder schon hell. Sie ein bißchen fleckig aus. Die Outlines hat das bisher alles wenig beeindruckt

Klar, ist es ein bißchen heller, aber wenn du dich vor den Spiegel stellst sie es genau so dunkel und schlimm aus wie vor der Behandlung. Sind aber sehr dick und schwarz! Und nachgestochen... Wie konnte ich nur???
Wie lane blasst dein Tattoo denn nach? Wann merkst du den Unterschied? Direkt nach dem
lasern oder erst Wochen später? Verblasst es bei dir linear?
Ist doch alles Mist was wir damals gemacht haben und uns nun antun... aber ich freue mich sooooo darauf bald mal wieder ein Kleid an zu ziehen auf der Arbeit oder so
Ich würde nur so gerne lesen, dass ein Tattoo überhaupt komplett weg ging...
LG und viel Glück bei der weiteren Behandlung!
Lefi
P.S.: An alle die mit dem Enlighten gelasert werden. Bei mir hatte er „nur“ bei Joule 0,7 eingestellt. Ist das nicht viel zu wenig? Ich habe hier teilweise 6 und mehr gelesen.