Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Gnoraz » 14.04.2016 17:34

Puh na da biste dem ganzen ja nochmal knapp von der Schippe gesprungen :mrgreen:
Gnoraz

Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

Beitragvon Nanun » 14.04.2016 19:15

Ziemlich knapp. Und das gehört eigentlich in den "macht mich froh Thread" : es ist so schön wenn die Chemie wirkt.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Reallife » 14.04.2016 23:03

Gutes Besserung!

Bei mir ist irgendwie alles doof momentan...
Ich muss jetzt für ein paar Monate aus Berlin wegziehen, weil ich keine neue Wohnung oder WG finden konnte. Ich muss solange zu meiner Mutter nach Hildesheim ziehen und habe dort dann nur ihr Schlafzimmer für mich. Das Häuschen ist in nem Dorf jenseids von Allem, hat miesestes Internet und ich brauche das Auto meiner Mutter um irgendwo hinzukommen. Das Haus ist zwar 1764 von meiner Familie erbaut und seit dem auch permanent durch sie bewohnt worden, aber das reißt es für mich nicht so wirklich raus. Und die letzten Ersparnisse sind schon im Oktober für meinen Umzug nach Berlin drauf gegangen. Damit ist dann by the way auch endgültig meine Finanzierung für meine Tattoo-Termine im Oktober auf die ich über 1,5 Jahre gewartet habe, weg! (Ewig mit nem angefangenen Backpiece rumlaufen ist auch nicht der Kracher, wenn auch vergleichsweise nur ein Miniproblem)

Dann macht mir mein dreißter Vermieter auch noch das Leben schwer. Gestern Abend erfahre ich spontan, dass heute (und eigentlich auch noch morgen) Handwerker kommen sollen, um das Parkett in der Wohnung abzuschleifen und neu zu ölen. (Ich war gerade beim Umzugskartons packen, was jetzt für zwei Tage oder so nicht geht) Auch solle ich mich um die Handwerker kümmern, anstelle meines gerade ausgezogenen Mitbewohners. Überraschender Weise sollte dann auch noch der Flur und sogar mein Zimmer gemacht werden. Und es kommt noch dreißter... Nicht nur dass meine Küchenmöbel usw sich aufeinmal dafür in Luft auflösen sollen, sie eigentlich im leeren Zimmer meines ehemaligen Mitbewohners stehen sollten und nun vor der Wohnungstür im Treppenhaus stehen, nein alle abgeschliffenen Räume sollten auch noch eine dicke Ölschicht bekommen, die man mindestens einen Tag nicht betreten darf. Ich habe dann beim Chef der Handwerker insistiert, dass es ja nicht angehen könne dass ich weder aus meinem Zimmer, noch in die Küche, geschweige denn ins Bad kann! Es war dann besprochen, dass er den Flur anders behandelt und trocken poliert, sodass ich nach zwei Stunden wieder drauf laufen darf. Aber nö, er hat jetzt nur einen schmalen Pfad von meinem Zimmer zur Haustür und dem Gäste-WC daneben gelassen und den Rest trotzdem dick geölt. Dann könne ich jetzt halt mal 1-2 Tage nicht duschen, baden, waschen usw... An die Waschmaschine komme ich natürlich auch nicht.
Was mir dann körperlich den Rest gegeben hat, ist der absolut massive Öl/Lack/Bindemittel Geruch, von dem ich jetzt auch noch Migräne bekommen habe. Ich habe zwar Handtücher vor meine Zimmertüren gelegt, aber da eine der Beiden eine Schiebetür ist, kommt trotzdem noch viel durch.
Selbst wenn ich jetzt sagen würde "fuck off" ich latsche einfach über das Ölzeug ins Bad usw, geht es physikalisch nicht. Auf dem Weg über den kleinen "trocken polierten" Pfad ins Gäste-WC, bin ich dort schon fast komplett kleben geblieben. Auf der dicken Schicht wäre das wie in ner schlechten Komödie... 1. Schritt - Flip-Flop weg, 2. Schritt Socken weg usw... Und meine Schuhe und Socken will ich mir natürlich nicht mit dem Mist einsauen. Ich hoffe das meine Flip-Flops bald nicht mehr kleben...

Ich hab echt die Schnautze voll... :(
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Reallife

Beitragvon n8ght » 14.04.2016 23:13

Läuft ja bei allen hier gerade richtig rund. -.-

Apropos laufen... mein Auto läuft nicht mehr. Schnelldiagnose bei Abgabe in der Werkstatt: Getriebe kaputt. Yeah. Morgen weiß ich mehr... vor Allem, was die zu erwartenden Kosten betrifft.

Aber: alles wird gut! Versprochen. Ehrlich!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Christine999 » 14.04.2016 23:15

Ja, hoffentlich wird`s bald Sommer^^
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon Gnoraz » 14.04.2016 23:34

Wir schaffen das! TSCHACKA! Das musste mal sein :)
Gnoraz

Beitragvon El_Hoschto » 21.04.2016 18:01

Körperliches Unwohlsein und auf die Ergebnisse vom Arzt warten.

Und Arztbesuche allgemein.

Gesendet vom GrannySmith mit Tapatalk
El_Hoschto

Beitragvon pupskuh » 21.04.2016 20:47

... ach hase... :-( ... hier: ischias einklemmt, ole ...

... gesendet vom schlaufon blablabla ...
pupskuh

Beitragvon Jack Frost » 21.04.2016 21:54

Hachja, da geht es einem doch glatt viel besser wenn man sieht mit was andere Leute sich rumärgern dürfen... :roll:

Der schwierige Wohnungsmarkt aktuell und unsere zu kleine Wohnung nerven mich derzeit irgendwie total. Hätte gerne dass mein kleiner Mann (22M) endlich sein eigenes Reich hat was er dann nach belieben zerlegen kann ... :mrgreen: Müsste nicht mal das Non-Plus-Ultra sein, wäre schon mit 2-Zi. einem Balkon und nem Badezimmer mit Fenster glücklich (Oh wie ich eine Badewanne vermisse...) auch wenn ich dann noch immer im Wohnzimmer schlafen müsste. :roll:
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

- Friedrich Nietzsche
Jack Frost

Beitragvon santazero » 21.04.2016 22:09

Ich könnt kotzen ...
Nachdem unser Urlaub auf dem Bauernhof ja so ein Reinfall war, habe ich bei Holiday check eine Bewertung mit 3/5 hinterlassen und den Umgang / die Haltung der Tiere bemängelt. (Ansonsten den Hof gelobt)

Jetzt habe ich von Holidaycheck eine Antwort bekommen, dass der Bauer dagegen Protest eingelegt hat. Zum Teil mit Lügen, die ich leider nicht widerlegen kann.

Und nur weil man laut Gesetz eine Ziege und ein Schwein auf einer Fläche halten darf, sodass das Schwein nichtmal richtig liegen kann, darf ich nicht schreiben dass die Ställe viel zu klein sind (6-7qm für 4 fette Hängebauchschweine sind angeblich 4 mal so groß wie gesetzlich vorgeschrieben).

Jetzt wurde meine Bewertung temporär gelöscht. Habe stellung dazu bezogen, habe aber keine Lust auf einen Rechtstreit wegen einer Holidaycheck Bewertung, da ich bildlich leider nichts beweisen kann und rechtlich anscheindend schlechte Tierhaltung in Deutschland normal und erlaubt ist. Somit hat der Bauer weiterhin nur absolut positive Bewertungen.

Übrigens ist kurz nach meiner Bewertung eine ultra positive Bewertung rausgekommen in der die Tierhaltung besonders lobenswert genannt wird mit viel Freilauf für alle Tiere und sehr sauberen Ställen.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt ... Sollte ich noch einmal in so eine Situation kommen, dokumentiere ich jeden Furz. Ärgere mich die ganze Zeit, dass ich die Bilder der megalangen Klauen von meiner Kamera gelöscht habe.

Edit:

Ich habe gerade noch 2 Bilder aufm Handy gefunden.
Die Tür in der ich bei der Ziege stehe war oft zu. Also war es in der Ecke sehr dunkel.

Der "Ziegenstall" ist angeblich 3 mal so groß wie er sein muss. Die Vorderseite besteht aus einer vorgelegten Tür (sieht man an den Scharnieren) und nem Brett. Die andere Wand ist so hoch, dass sie die Ziege weit überragt (muss vermutlich so damit sie nicht abhaut). Auf der gegenüberliegenden Seite sind nur paar kleine Fenster. Die Ziege steht die ganze Zeit im Dunkeln, wenn sie nicht hoch ans Brett springt so wie auf dem Foto.

Der Stall der Hängebauchschweine (da liegen 4 Stück) ist angeblich 4 mal so groß wie vom Gesetz vorgeschrieben. Das sind max. 5 Körperlängen Breite und 2-2,5 Körperlängen Tiefe. Und 1/4 davon reicht angeblich...
Für mich unverständlich, wie so etwas legal sein kann. So sollte man Menschen mal halten.

hbs.jpg
hbs.jpg (417.98 KiB) 4475-mal betrachtet

ziege.jpg
ziege.jpg (336.9 KiB) 4475-mal betrachtet
santazero

Beitragvon Christine999 » 21.04.2016 22:59

Boah, das würde mich auch extrem ankotzen :evil:
Christine999

Beitragvon Cayenne » 21.04.2016 23:21

Sowas würde mich auch rasend machen, man will ja den Leuten nichts Böses, sondern nur den Tieren was Gutes und darf das nicht mal öffentlich aussprechen und Kritik üben.....schon traurig, wie Tiere oft leben und leiden müssen.
Cayenne

Beitragvon Christine999 » 22.04.2016 23:09

Heute erst mitbekommen, dass mein Sleeve-Tätowierer nen Guestspot in meiner Nähe macht...alle Termine weg :x
Christine999

Beitragvon El_Hoschto » 23.04.2016 12:18

3kg abgenommen in 14 Tagen ... leider unfreiwillig [emoji20]

Gesendet vom GrannySmith mit Tapatalk
El_Hoschto

Beitragvon monkima » 23.04.2016 13:34

Muss man sich Sorgen machen um Dich ?......gute Besserung !
monkima

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema