Gutes Besserung!
Bei mir ist irgendwie alles doof momentan...
Ich muss jetzt für ein paar Monate aus Berlin wegziehen, weil ich keine neue Wohnung oder WG finden konnte. Ich muss solange zu meiner Mutter nach Hildesheim ziehen und habe dort dann nur ihr Schlafzimmer für mich. Das Häuschen ist in nem Dorf jenseids von Allem, hat miesestes Internet und ich brauche das Auto meiner Mutter um irgendwo hinzukommen. Das Haus ist zwar 1764 von meiner Familie erbaut und seit dem auch permanent durch sie bewohnt worden, aber das reißt es für mich nicht so wirklich raus. Und die letzten Ersparnisse sind schon im Oktober für meinen Umzug nach Berlin drauf gegangen. Damit ist dann by the way auch endgültig meine Finanzierung für meine Tattoo-Termine im Oktober auf die ich über 1,5 Jahre gewartet habe, weg! (Ewig mit nem angefangenen Backpiece rumlaufen ist auch nicht der Kracher, wenn auch vergleichsweise nur ein Miniproblem)
Dann macht mir mein dreißter Vermieter auch noch das Leben schwer. Gestern Abend erfahre ich spontan, dass heute (und eigentlich auch noch morgen) Handwerker kommen sollen, um das Parkett in der Wohnung abzuschleifen und neu zu ölen. (Ich war gerade beim Umzugskartons packen, was jetzt für zwei Tage oder so nicht geht) Auch solle ich mich um die Handwerker kümmern, anstelle meines gerade ausgezogenen Mitbewohners. Überraschender Weise sollte dann auch noch der Flur und sogar mein Zimmer gemacht werden. Und es kommt noch dreißter... Nicht nur dass meine Küchenmöbel usw sich aufeinmal dafür in Luft auflösen sollen, sie eigentlich im leeren Zimmer meines ehemaligen Mitbewohners stehen sollten und nun vor der Wohnungstür im Treppenhaus stehen, nein alle abgeschliffenen Räume sollten auch noch eine
dicke Ölschicht bekommen, die man mindestens einen Tag nicht betreten darf. Ich habe dann beim Chef der Handwerker insistiert, dass es ja nicht angehen könne dass ich weder aus meinem Zimmer, noch in die Küche, geschweige denn ins Bad kann! Es war dann besprochen, dass er den Flur anders behandelt und trocken poliert, sodass ich nach zwei Stunden wieder drauf laufen darf. Aber nö, er hat jetzt nur einen schmalen Pfad von meinem Zimmer zur Haustür und dem Gäste-WC daneben gelassen und den Rest trotzdem dick geölt. Dann könne ich jetzt halt mal 1-2 Tage nicht duschen, baden, waschen usw... An die Waschmaschine komme ich natürlich auch nicht.
Was mir dann körperlich den Rest gegeben hat, ist der absolut
massive Öl/Lack/Bindemittel Geruch, von dem ich jetzt auch noch Migräne bekommen habe. Ich habe zwar Handtücher vor meine Zimmertüren gelegt, aber da eine der Beiden eine Schiebetür ist, kommt trotzdem noch viel durch.
Selbst wenn ich jetzt sagen würde "fuck off" ich latsche einfach über das Ölzeug ins Bad usw, geht es physikalisch nicht. Auf dem Weg über den kleinen "trocken polierten" Pfad ins Gäste-WC, bin ich dort schon fast komplett kleben geblieben. Auf der dicken Schicht wäre das wie in ner schlechten Komödie... 1. Schritt - Flip-Flop weg, 2. Schritt Socken weg usw... Und meine Schuhe und Socken will ich mir natürlich nicht mit dem Mist einsauen. Ich hoffe das meine Flip-Flops bald nicht mehr kleben...
Ich hab echt die Schnautze voll...

Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.