Das ich mal wieder schmerzhaftes Pech habe <.<
Am Dienstag bin ich umgezogen. Vorletzten Mittwoch und Donnerstag war ich beim Zahnarzt in Berlin. Ich habe dort zum Ende noch eine fantastische Zahnärztin gefunden. Nach der Behandlung sagte sie mir, sie hätte die Wurzel erstmal nicht behandelt und nur ein Schutzmedikament aufgetragen um sie zu retten. Tja, nur blöd dass es nicht geklappt hat. Nun hab ich Zahnschmerzen (so ne Wurzel kann echt nen Miststück sein

), sitze in Hildesheim ohne die Möglichkeit zu der Zahnärztin zu kommen und habe erst vorgestern die Rechnung für die Plombe über 180€ erhalten, die nun wohl wieder komplett zerstört werden muss (so mein Verständnis). Irgendwann könnte es auch mal gut sein und sei es nur für 1-2 Monate um mal Luft zu holen...
Edit: Achja und es ist natürlich ausgerechnet Samstag wenn sowas passiert. Montag werde ich wohl nicht so schnell einen Termin bei einem guten Zahnarzt bekommen. (bin massiver Angstpatient, 30mg Valium pro Termin und so... mit Ausnahme der in Berlin wegen der super Ärztin)
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.