Schleppleinen mit kleinen, verrückten Hunden dran und frisch gestochene Tattoos am Unterschenkel den Freundes sollte man möglichst weit voneinander fern halten.
Zum Glück ist Hundi nicht losgefetzt, sonst hätte Walter White jetzt nen fetten Schleppleinenstriemen überm Gesicht.
Hatte keinen Bock alles zu lesen, aber was ich noch dazu sagen kann: keinen 30kg Sack Mehl versuchen mit dem Unterarm zu heben, wenn man nen frisches Unterarmtattoo hat.
Mit frischem gestochenem Schultertattoo am Morgen danach nen gefetzten Hieb von der lieben Mama eben genau da drauf bekommen... so von wegen: Moin, Schnegge, haste gut geschlafen... weiß nicht, wer bleicher war, meine Mom oder ich...
Ich habe mein Tattoo am Montag stechen lassen und mittlerweile würde ich am liebsten gegen die Wand laufen, denn ich darf ja nicht kratzen oder zupfen. Tattoo befindet sich an der rechten Schulter und der Kopf ist eben ein wenig weich, weil er den Stahlbeton nicht so abkann.
Bringt es was, mehr zu cremen? Es ist ziemlich grausig - schlimmer als die Sitzung. Und da es mein erstes ist, bin ich natürlich etwas zappelig.
Wäre es nicht adäquat, den Usus der heterogenen Termini zu minimieren?
Nein, mehr cremen kann es sogar noch verschlimmern. Halt dich bitte immer an die Anweisungen deines Tätowierers. Was du aber gegen den Juckreiz tun kannst ohne das Tattoo zu verletzen ist, etwas Frischhaltefolie drauf zu legen und danach mit einem kühlen (nicht kalt wie Gefrierschrank) Löffel drüber streichen. Oder was ich immer gerne mache, mit der flachen Oberseite vom Fingernagel drüber streifen. Beides hat bei mir den Juckreiz immer vollkommen gelindert. Danach die Folie natürlich wieder runter. (ist nur zur Sicherheit, da man so die Haut nicht aufkratzen kann) schubbernde Grüße
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
ein tipp den ich hier mal im forum aufgeschnappt hab.. Jedes mal wenn du kratzen willst, iss stattdessen ein Gummi bärli (oder mach irgendwas anderes harmloses..)
Danke, der war gut - ich nehme dann eben meine Fisherman's Friend. Gummibärli sind nicht so meins Aber mir ist schon klar geworden, dass ich da durch muss.
Zuletzt geändert von Nanun am 19.06.2016 9:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Direktes Vollzitat entfernt.
Wäre es nicht adäquat, den Usus der heterogenen Termini zu minimieren?
Ma,mich macht der Juckreiz auch immer wahnsinnig... wenn du über dem Tattoo was anhast spricht imho nix dagegen mit der flachen Hand vorsichtig zu reiben oder zu klopfen. Gummibärchen als Therapie sehe ich als bedenklich an, es sei denn man möchte die beim nächsten Mal zu tätowierende Fläche vergrößern