DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon Buddha_Eyes » 06.05.2015 16:56

Ach, die sind nicht brutal... die haben nur manchmal ne etwas intensive Art, ihr Liebe zu zeigen.... loool.. ;-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11845
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon MiezeRiot » 09.09.2015 19:02

Schleppleinen mit kleinen, verrückten Hunden dran und frisch gestochene Tattoos am Unterschenkel den Freundes sollte man möglichst weit voneinander fern halten.

Zum Glück ist Hundi nicht losgefetzt, sonst hätte Walter White jetzt nen fetten Schleppleinenstriemen überm Gesicht. :roll:
MiezeRiot
 
Beiträge: 31
Registriert: 16.07.2015 15:23

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon Jack Frost » 29.03.2016 23:27

hab jetzt nur die ersten 3 Seiten gelesen und die letzte => Solarium/Sonne was aber klar sein sollte.
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

- Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Jack Frost
 
Beiträge: 49
Registriert: 28.03.2016 2:34

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon Blackstar93 » 07.04.2016 20:50

Hatte keinen Bock alles zu lesen, aber was ich noch dazu sagen kann: keinen 30kg Sack Mehl versuchen mit dem Unterarm zu heben, wenn man nen frisches Unterarmtattoo hat.
Benutzeravatar
Blackstar93
 
Beiträge: 245
Registriert: 21.01.2016 21:52
Wohnort: Freyburg/Unstrut

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon Rhydwen » 16.05.2016 9:48

Mit frischem gestochenem Schultertattoo am Morgen danach nen gefetzten Hieb von der lieben Mama eben genau da drauf bekommen...
so von wegen: Moin, Schnegge, haste gut geschlafen...
weiß nicht, wer bleicher war, meine Mom oder ich... :mrgreen:
Benutzeravatar
Rhydwen
 
Beiträge: 129
Registriert: 03.03.2015 11:19

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon BassSultan » 16.05.2016 13:42

Rhydwen hat geschrieben:Moin, Schnegge, haste gut geschlafen...


hahaha :) genial
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2738
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon Rhydwen » 28.05.2016 19:02

^^ ich hatte sogar gut geschlafen, erstaunlich gut, wenn man bedenkt, dass ich linksseitig schlage UND das Tatoo auf der linken Schulter war :mrgreen:

Alles also kein Ding, bis meine manchmal grobmotorische ♥ Mom da nen bissle dran rumgepatscht hat :shock:
Benutzeravatar
Rhydwen
 
Beiträge: 129
Registriert: 03.03.2015 11:19

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon Relikt » 18.06.2016 22:25

Ich habe mein Tattoo am Montag stechen lassen und mittlerweile würde ich am liebsten gegen die Wand laufen, denn ich darf ja nicht kratzen oder zupfen. Tattoo befindet sich an der rechten Schulter und der Kopf ist eben ein wenig weich, weil er den Stahlbeton nicht so abkann.

Bringt es was, mehr zu cremen? Es ist ziemlich grausig - schlimmer als die Sitzung. Und da es mein erstes ist, bin ich natürlich etwas zappelig.
Wäre es nicht adäquat, den Usus der heterogenen Termini zu minimieren?
Relikt
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2016 23:26
Wohnort: Wien

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon Reallife » 18.06.2016 23:13

Nein, mehr cremen kann es sogar noch verschlimmern. Halt dich bitte immer an die Anweisungen deines Tätowierers.
Was du aber gegen den Juckreiz tun kannst ohne das Tattoo zu verletzen ist, etwas Frischhaltefolie drauf zu legen und danach mit einem kühlen (nicht kalt wie Gefrierschrank) Löffel drüber streichen. Oder was ich immer gerne mache, mit der flachen Oberseite vom Fingernagel drüber streifen. Beides hat bei mir den Juckreiz immer vollkommen gelindert. Danach die Folie natürlich wieder runter. (ist nur zur Sicherheit, da man so die Haut nicht aufkratzen kann)
schubbernde Grüße
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 845
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon BassSultan » 18.06.2016 23:16

ein tipp den ich hier mal im forum aufgeschnappt hab.. Jedes mal wenn du kratzen willst, iss stattdessen ein Gummi bärli :) (oder mach irgendwas anderes harmloses..)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2738
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon Relikt » 19.06.2016 4:36

Danke, der war gut - ich nehme dann eben meine Fisherman's Friend. Gummibärli sind nicht so meins :D Aber mir ist schon klar geworden, dass ich da durch muss.;)
Zuletzt geändert von Nanun am 19.06.2016 9:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
Wäre es nicht adäquat, den Usus der heterogenen Termini zu minimieren?
Relikt
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.06.2016 23:26
Wohnort: Wien

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon Reallife » 19.06.2016 4:44

Jop, die Gummibärchengeschichte ist von mir entwickelt, erprobt, patentiert und seine medizinische Wirksamkeit durch Studien belegt :lol: :mrgreen: :lol:
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 845
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon mbla » 19.06.2016 9:16

Ma,mich macht der Juckreiz auch immer wahnsinnig... wenn du über dem Tattoo was anhast spricht imho nix dagegen mit der flachen Hand vorsichtig zu reiben oder zu klopfen.
Gummibärchen als Therapie sehe ich als bedenklich an, es sei denn man möchte die beim nächsten Mal zu tätowierende Fläche vergrößern :wink:
mbla
 
Beiträge: 304
Registriert: 29.03.2016 21:52

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon Polgara » 19.06.2016 9:19

Mist, warum hab ich das mit den Gummibärchen nicht vorher gelesen :roll:
Ich war letzte Woche kurz davor mein Bein abzusägen, weil es wie Bolle gejuckt hat.:twisted:

Aber ich hab ja noch 2 Sitzungen, da probier ich diese Methode danach auch mal aus. :mrgreen:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 400
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: DON´T DO THIS ! Tu das niemals dem Tattoo an!

Beitragvon K-ink-Man » 19.06.2016 18:46

Ihr trinkt wohl alle zu wenig. Wasser.
HP + FB + IG
Benutzeravatar
K-ink-Man
Professional
 
Beiträge: 1098
Registriert: 27.07.2006 12:18
Wohnort: Göttingen

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste