Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon Kama_fra » 11.06.2015 19:30

Sowas kenne ich zu gut, N8ght. Aber die Menschen haben auch ein Recht zu verschwinden. Leider. Außer, du wolltest jetzt gerichtlich an dein Geld oder so. Wahrscheinlich weiß sie garnicht, was sie anderen antut bzw. hat das ganz tief verdrängt.
Fühl dich gedrückt!
Kama_fra

Beitragvon Nanun » 11.06.2015 19:31

Ahhh das ist krass... Aber Anke, der Rat von Marti ist esteinmal der Beste. Schlafe drüber. Werde Dir klar, ob sie in Deinem Leben noch wichtig ist, ob Du das für Dich mit ihr noch klären musst oder ob Du sie mit der Info, dass sie noch lebt, ziehen lassen kannst.

Die Entscheidung wird sich finden und dann wird alles gut.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon Christine999 » 11.06.2015 19:48

Das würde ich auch erstmal sacken lassen...und dann in Ruhe überlegen, warum du evtl. wieder Kontakt haben möchtest oder eben nicht?! Möchtest du sie als Freundin zurück...oder ihr einfach mal die Meinung sagen? Oder oder oder?
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon n8ght » 11.06.2015 21:08

Auf keinen Fall will ich irgendwie gerichtlich vorgehen oder mein Geld zurück (das hatte ich ihr aber auch kurz vor ihrem Verschwinden gesagt und das hat noch immer Gültigkeit). Ich verstehe ja auch, warum sie abgehauen ist und sich auch (Jahre später) nicht wieder gemeldet hat. Ändert aber nichts daran, dass ich immer den Gedanken im Kopf hatte, dass sie sich vielleicht umgebracht hat. Und das ist ein echt beschissenes Gefühl! Sicherlich nicht zu vergleichen mit ihrer Situation, die sie damals hatte, ändert aber nichts daran, dass ich mir 7 Jahre lang immer wieder Sorgen um sie gemacht habe. Ich habe sie halt einfach nicht vergessen.

Ich habe jetzt gerade schon mal ein bisschen detektivische Arbeit geleistet und habe zwar noch keine Kontaktdaten von ihr, könnte aber Menschen z.B. vie FB anschreiben, die sie kennen.

Für mich steht eigentlich ziemlich fest, dass ich den Kontakt suchen möchte. Ich kann das so nicht im Raum stehen lassen. (wie gesagt, nicht die Geldgeschichte!) Ich möchte nicht wieder (eng) befreundet sein, aber ich möchte gerne wissen, wie es ihr ergangen ist und wie es ihr jetzt geht. Und ja, ich möchte ihr den Kopf waschen, dass sie mich in dem Glauben gelassen hat, dass ihr was Schlimmes passiert ist. Ich weiß, ein egoistischer Grund, aber die Geschichte jetzt einfach abhaken.... nee, das kann ich mir im Moment nicht vorstellen.

Aber keine Sorge, ich werde da ein bis drölf Wochen drüber schlafen, bevor ich (emotional aufgewühlt) agieren werde.

Danke fürs Zuhören. :oops:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Kama_fra » 11.06.2015 22:37

Glaube, das ist am Besten. Abwarten, schauen wie du dich fühlst. Dann handeln. Und mit dem mit der Zeit auch gewonnenen Abstand handeln. Wer weiß, wie sie das alles erlebt hat, ist bestimmt eine sehr wirre Geschichte, die da kommt.

Dazu kann ich quasi beisteuern, dass ich einen Brief zum Klassentreffen bekommen habe, ihn eine Woche neben dem Bett liegen hatte und ihn mittlerweile fortgeschmissen habe.
Kama_fra

Beitragvon rockkat » 11.06.2015 23:34

hört sich leichter an als es vermutlich ist aber haken dran und gut ist
nigs
rockkat

Beitragvon hisk » 16.06.2015 18:26

Nanun hat geschrieben:Wikipedia sagt, die Zielgruppe bei Tinder bewege sich zwischen 18 und 35. Määäp ich bin dann mal raus :lol: :lol:

ich glaub, dann muss ich nicht nachschauen was das ist.... 8)
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Theliseth » 16.06.2015 23:39

N8ght, wie geht es dir denn mittlerweile? Ich kann ein bisschen nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich habe mal jemanden im Internet kennen gelernt, da war ich 18. Wir haben vier Jahre lang jeden Tag gechattet. In den vier Jahren ist so viel passiert bei uns beiden und wir haben uns einfach durch diese Zeiten begleitet. Ich war zum Beispiel im Ausland, und als es mir schlecht ging, war er es, der mich mitten in der Nacht anrief und mir beim Weinen zuhörte. Es hat sich mit der Zeit dadurch einfach eine ganz bestimmte Vertrautheit entwickelt. Nach etwa 2 oder 3 Jahren haben wir auch angefangen, uns ab und zu zu treffen. Eines Tages antwortete er plötzlich auf nichts mehr. Ich habe lange versucht, ihn über irgendein Medium zu kontaktieren. Ich habe oft an ihn gedacht. Gerade dadurch, dass ich nicht so in sein Umfeld eingebunden war, wusste ich auch einfach nicht, was los war. Es hätte ja irgendetwas passiert sein können! Facebook war damals noch nicht so richtig präsent. Ich habe mehrmals darüber nachgedacht, seine Eltern anzurufen, hab mich aber doch irgendwie doof gefühlt und habe mir stattdessen weiter Sorgen gemacht.
Vor etwa zwei Jahren (über drei Jahre später) hatte ich eine Email von ihm im Postfach, in dem einfach nur mit einem Fragezeichen der neckische Spitzname stand, den er mir gegeben hatte. Ich war leider nicht so besonnen wie du. Ich habe ihm sowas wie "du lebst ja noch" geantwortet. Auf seine knappe Antwort "sieht wohl so aus" oder sowas, habe ich ihn gefragt, warum zur Hölle er sich drei Jahre lang nicht gemeldet hat. Ich war so wütend! Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Deswegen finde ich es gut, dass du nicht im Affekt handelst, sondern erst in Ruhe nachdenkst. Mich würde interessieren, wie es mit euch weitergeht!
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon colouredmanu » 17.06.2015 17:41

Heftig. Und auch berechtigt sich Sorgen zu machen. Habe ähnliches erlebt, nur hat sich mein Bekannter damals tatsächlich (einen Tag nach der Geburt seiner Tochter) das Leben genommen.

Ohne ein Wort oder irgendwas. Völlig unverständlich angesichts des jüngst geborenen Glücks. Bis heute ein Rätsel.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Branislav K. » 15.07.2015 21:14

wenn dich dein tätowierer fragt, ob die auf der haut gezeichnete elipse aussieht wie ein kreis, und ob das so genug rund ist für dich, dann ist es die höchste zeit aufzustehen und studio zu verlassen. weil, du wirst deine tätowierung dein ganzes leben tragen müssen. also, etweder ein perfekter kreis oder nichts.
Branislav K.

Beitragvon Kama_fra » 16.07.2015 9:58

Wenn du nachts mit deiner Freundin durch Mainz cruised und dich beim Hafti hören fragst, ob schon irgendwer Heck Meck Knuckles hat.
Kama_fra

Beitragvon lude » 31.07.2015 12:52

keine ahnung, obs hier richtig aufgehoben ist !? :D

STARK !!! 1000 musicians play Learn to Fly by Foo Fighters

zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
lude

Beitragvon *Bambi* » 02.08.2015 20:14

Die Aktion fand ich auch super!!
*Bambi*

Beitragvon Theliseth » 10.08.2015 22:04

Ich weiß gerade nicht, wohin mit dem hier. Also am Freitag hab ich echt nen Schreck bekommen, weil mir jemand auf ner Party im Suff seine Zigarette an den Arm gehalten hat. Schöööne Brandwunde. Und das zwei Wochen vor Stichtermin!!! :shock: :shock: Es ist zum Glück der andere Arm, aber ... ich mein ... ich glaub, ich verkriech mich die nächsten Tage in meinem Zimmer und meide zusätzlich auch noch alle spitzen Gegenstände, Ecken und Kanten. :lol:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Theliseth

Beitragvon *Bambi* » 11.08.2015 8:51

Kenn ich :mrgreen:
Ich muss immer auf meine Beine aufpassen vor Terminen. Bekomm mega schnell blaue Flecken, obwohl mir jetzt nicht bewusst wär, das ich ständig irgendwo dagegen renn. Aber die sehen oft aus wie von Kleinkindern, sehr gut im Sommer :lol:
*Bambi*

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema