Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon Miss*Butterfly » 13.01.2018 18:52

Vielen Dank für das Angebot, da komm ich doch gleich drauf zurück! :D

Ich hab mal vorsorglich recht langärmlig eingekauft und die Uhr macht den Rest. :lol:
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 528
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon El_Hoschto » 17.01.2018 19:20

Man soll ja immer positiv denken.
Wenn es mit der Traumfrau nicht funktioniert und dort mein "Vermögen" reinfließt....

Naja zwei Terminanfragen sind mal abgesetzt...irgendwo muss ich ja meine Euronen unterbringen :0
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2016
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon Inaah » 17.01.2018 19:23

Klingt jetzt zwar etwas fies und böse. Aber die Tattoos bleiben wenigstens, ohne wenn und aber, für immer (bitte mit Humor nehmen, ist nicht böse gemeint)
Benutzeravatar
Inaah
 
Beiträge: 278
Registriert: 10.08.2017 15:30

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon El_Hoschto » 17.01.2018 19:25

Warum böse sein. Genau das ist der Gedanke dahinter.

Ohne solch Situationen wäre ich wohl um einiges nackiger.
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 2016
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon n8ght » 20.05.2018 4:16

Da hängt man nachts nichts ahnend in einer Kneipe rum, als sich jemand zu dir umdreht und sagt "kannst du bitte mein Tattoopflaster entfernen? Jetzt?!" Bevor ich reagieren und fragen kann "Ist das Suprasorb?", kommt jemand anderes daher und sagt "kein Problem". Und 'ratsch' ist die Folie runter. Ich war in der Schnelle der Handlung schlicht überrascht und überfordert. Aber er ist jetzt glücklich und alles ist gut. (Stand der Dinge jetzt) [emoji38]
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8721
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon Christine999 » 28.05.2018 23:10

Wtf? :shock: :lol:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2017
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon n8ght » 29.05.2018 9:57

Vor Allem war die gerade mal einen Tag drauf. Also ein eigentlich denkbar ungünstiger Zeitpunkt, um sie zu entfernen.
Aber ich gehe davon aus, dass sowohl Träger als auch Tattoo es überlebt haben. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8721
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste