von n8ght » 11.06.2015 19:18
Ich bin zwischen Freude und wütend sein hin- un hergerissen:
Vor ca. 7 Jahren ist eine Freundin von mir im Prinzip "einfach verschwunden". Sie hatte ihr Leben nicht mehr im Griff, war finanziell am Boden und hat sich einfach in ihrem selbstgebauten Realitätskonstrukt verzettelt. Es wunderte also niemanden, dass sie nach einer Wohnungsräumung (gemeinschaftliche WG mit einem Freund von mir) plötzlich untergetaucht war. Ich habe danach über die mir bekannten Wege versucht mit ihr in Kontakt zu treten. Habe ihr via Anruf (Mailbox), SMS und Email mitgeteilt, dass sie sich in meinem speziellen Fall keine Sorgen machen soll ob des Geldes, welches sie mir schuldet. Immer wieder versuchte ich sie zu erreichen, aber sie reagierte nie. Seitdem ließ mich der Gedanken nicht los, dass sie sich aus lauter Verzweiflung etwas angetan hat. Ich habe mir sieben Jahre lange immer Sorgen um sie gemacht. Alle halbe Jahre habe ich mal ihren Namen gegoogelt und bin nie fündig geworden. Bis heute Morgen.
Ich habe Einträge über Dart-Events mit ihrer Beteiligung inklusive einem Foto von ihr aus September 2014 gefunden. Sie wohnt offensichtlich noch in Köln. Und dartet hier still vor sich hin. (im besten Fall macht sie noch mehr als das, aber mher Infos habe ich im Moment noch nicht) Und lebt!
Ich bin verwirrt. Ich weiß gar nicht, was ich fühlen soll. Ich bin in erster Linie unglaublich erleichtert, dass sie lebt und sich nicht in nem Wald an nen Baum gehangen hat. Aber dann bin ich auch soooooo wütend, dass sie sich all die Jahre nicht gemeldet hat, obwohl sie in der selben Stadt wohnt. Ich mein, mir ist schon klar, dass sie sich nicht darum reißt, ihr Vergangenheit aufzuarbeiten, weil sie wirklich viel gelogen und echt Mist gebaut hat, aber trotzdem! Ich war eine derjenigen, die wirklich nah an ihr dran waren. Die mehr wusste, als der Rest. Ich habe sie der finanziellen Verpflichtungen mir gegenüber entbunden. Ich habe mir einfach SCHEIßSORGEN GEMACHT! Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!
Ich habe gerade keinen blassen Schimmer, was ich mit dieser Information anfangen soll. Hmpf.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!