Hahaha...ich hoffe, das klappt! 
Da du ja ein bunter Typ bist, sind die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht?! Haben die ein Foto von dir?

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!

Ich wusste gar nicht wie es um Yen steht. Aber mehr als 7,38 Euro werde ich dafür nicht bekommen. Aber, das ist auch was.
 Ich wusste gar nicht wie es um Yen steht. Aber mehr als 7,38 Euro werde ich dafür nicht bekommen. Aber, das ist auch was.
 bin erst 20 geworden ich weiß gar nicht mehr wie ich ohne das planen und tätowiert werden zurecht kommen soll
 bin erst 20 geworden ich weiß gar nicht mehr wie ich ohne das planen und tätowiert werden zurecht kommen soll ... Hast du im Lotto gewonnen ?
 ... Hast du im Lotto gewonnen ?
 ) bleibt erstaunlich viel dafür über. Glaube spätestens nach dem 2. Arm lege ich aber mal eine Pause ein auch weil ich dann wohl eh ein Semester in Mailand verbringen werde
 ) bleibt erstaunlich viel dafür über. Glaube spätestens nach dem 2. Arm lege ich aber mal eine Pause ein auch weil ich dann wohl eh ein Semester in Mailand verbringen werde