Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Der"Ohne Thema" im "Ohne Thema"Vol. X

Beitragvon Kama_fra » 20.03.2015 20:39

^^ nix da, sonst bin ich wegen Rufmord dran!
Ich fand sie anfangs auch super sympa, aber das hat schnell umgeschwenkt in ein Naja und dann mit Hrn. Felsenheimer und danach- vergiss die. Nada.

Andere Töchter wollen auch keine Kinder, Hoschto!
Kama_fra

Beitragvon Mena » 20.03.2015 21:26

Eben! Oder es ist der Zug abgefahren, so wie bei mir.
Spoiler: Bbcode Sp An
Bild

:mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Christine999 » 20.03.2015 23:19

Brot statt Böller und Tattoos statt Babys! :mrgreen:
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon Flexi » 21.03.2015 2:18

Muß zustimmen, von der anti Kind Bewegung gibt es noch mehr ^^
Flexi

Beitragvon Chefkoch » 21.03.2015 8:03

Kinder sind wie Fürze.

Die eigenen gehen grad so aber die von anderen sind nicht auszuhalten.

Gott sei dank hab ich keine mehr.

Nur noch Erwachsene. :mrgreen:

Bin aber nach wie vor dafür, Kinder bis zum vollendeten 25. Lebensjahr abtreiben zu dürfen. :twisted:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon hippocampus » 21.03.2015 9:07

Dieser Moment, in dem die Webcamhalterung beim Chef, der in irgendeinem Land sitzt in dem gerade tiefste Nacht ist, während einer Konferenz versagt. Kameraschwenk vom Gesicht über Businesshemd auf gestreifte Shorts und haarige Beine.

Und keiner lacht. Außer mir. Ich liebe diese Firma.
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
hippocampus

Beitragvon El_Hoschto » 21.03.2015 16:35

Wirklich so viele die nichts mit Kindern anfangen können? Oder seid ihr in einem Alter wo dieser Funke ggf. doch noch ausbrechen kann? Musste es ja am eigenen Leib spüren...Kind war nie ein Thema und nun hat die Schwester eins und alles ist auf einmal anders. Ich find die Kleine auch zuckersüß aber bin eben auch froh immer verschwinden zu können wenn es mir zu viel ist.
El_Hoschto

Beitragvon pupskuh » 21.03.2015 16:40

... ich bin da absolut bei dir, kai... ich habe definitiv kein mutter-gen... null.. nada... ich kann kinder nicht leiden; grade mal so die neffen vom MBE und die auch nicht so wirklich ... ganz schlimm ist es, wenn man mich fragt, wann ich denn endlich schwanger werde ... äh... garnicht... kein bock auf vollgekackte windeln und noch schlechter pennen als sowieso schon ... ich will lieber die welt bereisen und mich um den MBE und meine befindlichkeiten kümmern... uiiiii... da wird dann auch schon gerne mal getuschelt... erfreulicherweise habe ich inzwischen die altersgrenze überschritten, muß mich aber dennoch immer mal wieder rechtfertigen... hmpf... :evil:
pupskuh

Beitragvon n8ght » 21.03.2015 16:46

Ich wollte ebenfalls nie Mutter werden. Die tickende biologische Uhr habe ich noch nicht gehört und halte es auch für relativ ausgeschlossen, dass die noch mit Ü40 ertönt.
Ich sage schon seit Jahren, dass ich die durchgeknallte, alte Tante mit der rosa gefärbten Dauerwellen werde, die immer zu Weihnachten und Ostern vorbeikommt, ein Packung Weinbrandt-Pralinen als Geschenk unterm Arm, die ich dann selber auffutter und dann beschickert nach Hause gefahren werden muss. :mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon rockkat » 21.03.2015 17:26

ich schließ mich den damen ebenfalls an :mrgreen: hatte noch nie dieses "babys sind süß" gen. während meine schwester babysitter gemacht hat bin ich lieber mit nachbarshund gassi gegangen :p
wobei altersentsprechend jetzt eher vorsichtige nachfragen kommen ob/warum es denn nicht geklappt hat :lol:
nigs
rockkat

Beitragvon pupskuh » 21.03.2015 17:44

... und genau dieses nachfragen finde ich eigentlich eine absolut frechheit... was geht das meine umwelt an, warum ich kein kind habe... vielleicht KANN ich ja keine kinder bekommen und es ist schmerzlich für mich, darüber zu sprechen... ich neige tatsächlich dazu, zukünftig bei solcherlei fragen mit zittriger unterlippe und tränennassen augen den blick abzuwenden und ein "... ich kann nicht darüber sprechen ... " rauszupressen...
pupskuh

Beitragvon hippocampus » 21.03.2015 18:06

Bei uns ist das ja rein technisch schon schwierig mit den Kindern, was meine Eltern nicht davon abhält, mir jedes mal das nicht vorhandene Enkelkind vorzuwerfen. Ich finde es unmöglich, wenn manche Leute sich anmaßen, andere unter Druck zu setzen was die Fortpflanzung angeht.

Ich mag Kinder sehr, kann und werde aber keins haben. Nach einem mässig erfolgreichen Versuch mit einem Pflegekind bin ich nun auf dem Weg, die Tante mit den Weinbrandbohnen zu werden und einfach alle Gören im Freundes- und Familienkreis in Beschlag zu nehmen. Hat auch was, zumal man sie immer wieder abgeben kann.
"Wer alles durchschaut, sieht nichts mehr." - C. S. Lewis
hippocampus

Beitragvon rockkat » 21.03.2015 18:18

pupskuh hat geschrieben:... ... ich neige tatsächlich dazu, zukünftig bei solcherlei fragen mit zittriger unterlippe und tränennassen augen den blick abzuwenden und ein "... ich kann nicht darüber sprechen ... " rauszupressen...

:lol: muß ich auch mal probieren
wobei, wenn man mal wirklich direkt auspackt: kann keine leiden, wollte ich noch nie, schränkt meine freiheit, finanzen ein. die blicke sind auch gold wert :p
nigs
rockkat

Beitragvon Mena » 21.03.2015 19:42

Bei mir hieß es immer- ist nicht in Planung, vielleicht überlege ich es mir Anders wenn der Richtige kommt und bei der Frage und wenn Die Uhr erst Tickt oder abgelaufen ist - Dann stehe ich zu meiner Entscheidung, ausserdem, solange ich nicht zu Alt bin, es gibt genug Elternlose Kinder welche lieber Adoptiert werden würden, als bis zum Erwachsenenalter in Heimen festgehalten zu werden, damit man denen nicht die Fördermittel streicht oder diese Schließt.

Ansonsten halte ich es wie n8ght! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Herger » 21.03.2015 20:10

Letztes Jahr war's (intern; auf mich bezogen) kurzzeitig ein Thema; aktuell ist (glücklicherweise) kein Kinderwunsch (mehr) vorhanden.

Ich würde allerdings einiges dafür geben, endlich wieder einen Hund haben zu können (der Wunsch begleitet mich seit mittlerweile gut 20 Jahren, war jedoch bisher aus Zeit und Platzgründen leider nicht umsetzbar... und das nervt mich wirklich :!:)
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema