mist. gestern so betrunken gewesen wie erst ein anderes mal in meinem leben. erinnere mich nur noch an eckpunkte aus dem club, war aber anscheinend ziemlich lange da nach aussagen meiner freunde. und ich bin war die ganze zeit nicht bei ihnen, deswegen können sie mir nicht sagen was bei mir los war.
Jetzt die witzige story: ich war verdammt voll, bin nach hause gelaufen und in meinem haus hab ich die ganze zeit versucht miene wohnungstür aufzubekommen, der schlüssel hat nicht gepasst und ich war so fertig, ich hab überall geklingelt damit mir jemand hilft und irgendwann lag ich dann total fertig und halb am heulen auf dem boden weil ich dachte ich müsste jetzt im treppenhaus schlafen. Dann probiere ich es noch ein letztes mal den schlüssel reinzustecken und irgend ein typ macht die tür auf. ich total verwirrt wer das ist und er fragt mich nur wo ich wohne und ich sage ja hier. er sofort welcher stock ich erster und er weißt mich darauf hin, dass ich im 2. stock bin. fuck habe ich mich geschämt das war sooooo peinlich! Habe es dann innerhalb von 1minute in mein bett geschafft, aber das war der horror!! ich dachte wirklich ich muss da im treppenhaus schlafen und als der typ aufgemacht hat war mir das so scheiße peinlich
musste jetzt mal geschrieben werden, denn die story wird sonst niemand hören ..