Na ja - ich sag' mal so: Wenn man schon ein paar mehr Jahre auf der Welt ist und im Laufe der Zeit so den Wandel der Insignien vermeintlicher Maskulinität hat beobachten dürfen, dann ist es schon lustig... Wenn dann heute etwas als ausgesprochen attraktiv wahrgenommen und verbreitet wird, was man vor 4 Jahren noch als den Gipfel des Hinterwäldlertums abgetan hätte, dann ist das schon ein wenig Lästerei wert... und das alles, nachdem man noch vor wenigen Jahren mit Sexualidealen konfrontiert wurde, die Typen weitgehend entmännlicht hatte.. Ich beobachte diese Wellenbewegung jetzt seit ich klein bin und es fällt mir schwer, das alles nicht zunehmend albern zu finden. Da sollte man vor kurzem noch als Typ am besten eine Sammlung an Beautyprodukten aufweisen können, die jedem Mädel Tränen der Rührung in die Augen getrieben hätte (das hieß dann "metrosexuell"), scheint es jetzt so zu sein, dass der Typ "Grizzly Adams" wieder hip wird... da freut mich doch ein Begriff, der das ganze ironisiert auf den Punkt bringt.....
... und jetzt gehe ich mir mal ein paar karierte Flanellhemden kaufen...

Die hatte ich leider nach dem Abklingen der Grunge-Welle alle entsorgt, als der Look "Eddie Vedder" nicht mehr sooo angesagt war...

Expect nothing..