Ich bin eh kein Fan von Friseur-Smalltalk, aber heute hätt ich wirklich gerne den Kopp ins Waschbecken getunkt
Sie: Was hast du denn da im Nacken?
Ich: Ist der obere Teil von ner Tätowierung...
Sie: Ach ich bin ja auch tätowiert. Kennst du den Sowieso aus KaffXY??
Ich: Nö, nie gehört...
Sie: Also mein Mann und ich gehen da alle hin. Also der ist so gut, der is auch schon ein Jahr ausgebucht. Mein Mann hat ganz viele Tattoos, also die bedeuten alle was. Find ich schlimm wenn man sich so Kram machen lässt der nix bedeutet, wozu lässt mans denn dann machen? ich hab aus dem Grund ja die Namen meiner Kinder auf dem Arm, will demnächst noch eine Blumenranke auf die Wade. Also so dass es auffällt, aber noch dezent ist. Frauen sind ja auch feminin, da muss man schon drauf achten. Also so ganze Arme find ich schrecklich, das is nur was für Männer.
Ich: Naja, da gibt's ja tausend Stilrichtungen - kann man ja auch feminin gestalten..
Sie: Ja schon...aber ne das is nur was für Männer. Willst du deine Arme voll haben?
Ich: Jap, irgendwann auf jeden Fall.
Sie: Also da kann ich dir ja den Sowieso aus KaffXY empfehlen! Aber musst da schnell nen Termin machen, der is immerhin ein Jahr ausgebucht!!!
Ich: Ich gehe wieder zu dem, wo ich für mein letztes Tattoo war.
Sie: Wo isn der?
Ich: In Berlin.
Sie: Was?! Wieso gehst du denn nach Berlin?? (Zuppelt mir ungefragt im Nacken rum) Das is doch nur schwarz, also das kann doch jeder.
Ich: Naja, nö. Meinen viele, aber die ganzen Muster und die Anpassung...
Sie: Also das kriegt der Sowieso aber auf jeden Fall hin! Außerdem is der günstig! Wär doch voll blöd für so schwarz noch viel Geld auszugeben!

Hätt ich das mal vorher gewusst!!