(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon HD310 » 24.05.2014 13:28

Solche ausgefallenen und absolut individuellen Sachen werden halt auf Dauer auch langweilig. :-)

Sent from my iPhone using Tapatalk
HD310

Beitragvon Flexi » 27.05.2014 20:09

Ich hasse es, wenn nach dem Preis gefragt wird und ich dann nur vage anworte, aber man schon erahnen kann, dass es eben keine 20 Euro waren. Da ernte ich dann auch nur ungläubige oder entsetzte Blicke gefolgt von einem: "So viel?"
Flexi

Beitragvon tutis78 » 27.05.2014 23:56

Das kenn ich... Meist kommt dann noch hinterher: "Überleg mal, was du dir davon alles hättest sinnvolles kaufen können!"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon LÖö » 28.05.2014 9:06

Das brachte meine Mutter mal. Ich rechnete ihr dann vor, was sie in den nun zehn Jahren, die ich tätowiert bin, verqualmt hat. Da könnte ich mir noch eine ganze Menge von stechen lassen.
LÖö

Beitragvon Tea » 28.05.2014 14:37

Das Zigaretten-Argument bringe ich auch immer wenn mein Freund anfängt zu diskutieren :mrgreen:
Er hat zwar nix gegen Tattoos per se, aber dagegen dass sie so teuer sind. Und ich mit einem "nicht zufrieden" bin. Und da ich weder rauche noch Alkohol trinke, finde ich, darf ich mein Geld auch mal anders "unnütz" (wie er es so gern ausdrückt) ausgeben und dabei zerstöre ich nichtmal Lunge, Leber und Gehirn :roll:

Meinen Eltern ist es zum Glück egal. Wäre es das nicht, hätte es ihnen egal zu sein, da ich von ihnen in keinster Weise abhängig bin (Verhältnis ist aber gut...).

Wirklich blöde Sprüche über mein Tattoo habe ich aber generell noch nicht bekommen. Außer vllt "wie, du bist tätowiert? So hätte ich dich aber nicht eingeschätzt..." was auch immer das dann heißen soll :lol:
Bin gespannt auf die Reaktionen wenn ich mein neues habe, da ich denke, dass viele mit dem Aquarellstil erstmal nichts anfangen können sondern nur so das klassische kennen :mrgreen:
Tea

Beitragvon gipsy » 28.05.2014 14:42

Teas Beitrag trifft wohl in so vielen Fällen zu. Wenn Leute die Tätowierungen sehen wollen sie erstmal wissen, wieso gerade dieses Motiv. Dann wieso in bunt? Was hat das gekostet? WAAAS so viel?

Immer die gleiche ätzende Leier. Ich habe weder Lust den Leuten meine Motive zu erklären (wenn es denn was zu erklären gibt) noch habe ich Interesse, den Preis zu argumentieren.

Die Mehrzahl der Leute ist wohl einfach der Meinung, dass ein "Only god can judge me"-Chestpiece in schwarz für dreieurofuffzig das ultimative Tattoo ist. Damit will ich den Spruch oder sonstwas nicht vorverurteilen. Es ist einfach so, dass viele unter Tattoos einfach schlechte Möchtegern-Gangster-Tattoos verstehen, die am besten nicht viel kosten.
gipsy

Beitragvon Clefairy » 28.05.2014 19:33

"Warum hast du dir DAS tätowieren lassen? Was heißt das?"

Ich mag die Frage sowas von gar nicht, wie scheinbar viele von euch auch. Ich finde nicht, dass Tattoos immer ne Bedeutung haben müssen.

Am schlimmsten sind aber sprüche wie "das wirst du bereuen!", "du wirst niemals eine Arbeit finden!" , "was sagen deine Eltern nur dazu?" usw. Das sind halt alles diese Standard - Sprüche, weil den meisten Leuten wohl eh nichts anderes einfällt.
Clefairy

Beitragvon Finya » 28.05.2014 20:08

Ich muss mich leider outen... ich denke ziemlich oft, wenn ich richtig miese Tattoos gerade an Unterarmen, Hälsen, Händen oder so sehe (grad Unterarm sehe ich in letzter Zeit wahnsinnig häufig...), dass damit die Karrierewahl wohl eingeschränkt sein dürfte und die Träger/innen das wsl irgendwann bereuen werden... Sind ja meist ziemlich junge Leute...
Naja, zumindest würde ich mir nicht anmaßen da jetzt nen blöden Spruch zu bringen, ich behalt meine spießigen Gedanken brav für mich :oops:

(edit: Rechtschreibung)
Zuletzt geändert von Finya am 28.05.2014 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Finya

Beitragvon sunswirl » 28.05.2014 21:18

@finya: in dem fall find ich is es aber was anderes...bei qualitativ schlechten tattoos kann das durchaus sein...aber bei sehr gut gemachten tattoos, die schon ein "Kunstwerk" darstellen wird es der chef wahrscheinlich auch anders sehen..
So hab ich es bisher oft erlebt...
Find deine spießigen gedanken daher nachvollziehbar;)
sunswirl

Beitragvon phlox » 29.05.2014 0:37

.
Zuletzt geändert von phlox am 23.06.2021 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
phlox

Beitragvon skaladin » 29.05.2014 10:11

Ich antworte auf die Frage "was hat das gekostet?" immer mit "viel Zeit, Schmerz und Geld" dann fragen die meisten nicht weiter nach :D
Ich frage mich immer, wieso so viele Leute als erstes der Preis interessiert. Dabei wäre doch die Stechzeit, welcher Tätowierer, die Entstehungsgeschichte usw. viel interessanter.
Mal sehen was der Sommer noch so bringt...bei mir ja meistens alles verdeckt :)
skaladin

Re:

Beitragvon Knopperz » 29.05.2014 14:05

Dresdenfan hat geschrieben:Neulich in der Physiotherapie:

ich: "Fahre immer mit dem Fahrrad zur Schule"
meine Therapeutin nach kurzer Denkpause: "Sie sind wohl der Hausmeister?"
ich: "Nein, ich bin Lehrer!"
sie: "Darf man denn da tättowiert sein?"

*lach* hahaha saugut :-)

Da sind sie wieder... die typischen Vorurteile :-)

Bild
Knopperz

Beitragvon Kajakfahrer » 29.05.2014 20:06

Die Fotos gefallen mir! Seht gutes Beispiel, wem man das nicht zutrauen würde.
Kajakfahrer

Beitragvon upsidedown » 30.05.2014 12:46

Schönes Beispiel dafür wie leicht einen der eigene Kopf betrügt ;)
upsidedown

Beitragvon Silvertears » 30.05.2014 17:17

Erlebnis vor ein paar Tagen, ich wurde von nen Taxi abgeholt: auf dem Weg sehen wir einen Mann oberkörperfrei mit Tattoos. Ich fands wieder interessant, nur die TAxifahrerin nicht. Da kam sofort der Spruch: Wie kann man sich sowas nur antun? Ich dann darauf *ähja ich bin übrigens auch tättowiert*. Danach war es mucksmäuschenstill :mrgreen:
Silvertears

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo