(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Tobey Phoenixson » 05.08.2013 23:56

Hach, ja. Ich höre oft genug: "Da hast du aber raus gemalt?!" oder "Ähm, mal mal waagerecht, dann läuft dir die Farbe nicht immer runter." *hust*
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Tobey Phoenixson

Beitragvon *Bambi* » 06.08.2013 19:39

Yve* hat geschrieben:... kein so blöder Plastikkram, sondern Kunst."

Sowas ähnliches hatte ich heute morgen auch.
Kurz nach 7 stand ich im Krankenhausflur rum und hab auf meine Kollegin gewartet (arbeite in der Verwaltung, daher mit Top und Röckchen, alles schön sichtbar :wink: ).

Kam ein älterer Patient im Bademantel ausm Zimmer und war ganz begeistert von Arm und Dekolletée.
"... das ist wirklich Kunst, wunderschön blablabla... und jetzt kommen Sie doch mal kurz mit rein, dass mein Bettnachbar das auch bewundern kann! " :shock:
Hab ich natürlich nicht gemacht, woraufhin er dann die Zimmertür extra weiter aufgemacht hat, dass sein bettlägriger Mitpatient das "Kunstwerk" auch sehen kann. :lol:
*Bambi*

Beitragvon rockkat » 07.08.2013 0:31

hatte heut auch ein recht luftiges shirt an aber nen ganz langen rock, kollegin ausm nachtdienst schaut, grinst: ich wart ja immer noch drauf dich mal im freibad zu treffen :lol:
nigs
rockkat

Beitragvon CherryBlossom » 07.08.2013 23:23

"Die da mit den Tattoos, die sieht aus wie ne Porzellanpuppe!"
"Wie ne versaute Porzellanpuppe!"

Ahhhja :D
Ich musste lachen ;)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon Lüssa » 09.08.2013 14:37

Ist zwar eher über Piercings, aber passt hier denke ich auch, warn zwei Sitationen beim Zahnarzt:

Saß im Wartezimmer und da war eine unsägliche Frau, die mit ihrem Sohn da war und alle Leute die dort saßen mit ihren Stories vollgelabert hat. Ich war ganz vertieft in mein Sudoku bis sie mich auf einmal laut anspricht, auf meine Brüste zeigt und fragt was das für Steinchen sind (habe zwei Anker am Brustansatz) - habs erklärt, sie guckt angewidert und dann "ooh und ein Tattoo haben sie auch" (hatte so ein Hipstertop mit tiefen Armausschnitt an und habe knapp unter der Achsel ein kleines Herz, also gar nicht so wild) "und was machen sie wenn sie alt sind, das geht doch nie wieder weg. Also bei ihnen geht das ja noch, aber so Leute die von oben bis unten tätowiert sind, das ist ja schrecklich blablabla". Ich hab darauf einfach nichts mehr gesagt und ein älterer Herr meinte dann "Lassen Sie das Mädchen doch, sie wird alt genug sein und wer sich volltätowiert soll das doch machen, solange es demjenigen gefällt ist doch alles gut" - fand ich total süß, der hat sich richtig aufgeregt :lol:

Dann, im Sprechzimmer fragt mich der Arzt auch nach den Dermals, wie sie gemacht sind, ich erklärs - er dann abfällig "ahja, sehr gesund". Da ich eh schon angenervt war, hab ich gesagt dass ich wegen meinen Zähnen da bin und mich seine Meinung zu meinen Piercings nicht intressiert. Beim Zungenpiercing kam dann auch noch so ein Spruch und danach wurde mit Medikamentenmissbrauch unterstellt; obs an den Piercings lag ? Ich weiß es nicht :mrgreen:

Mein Orthopäde dagegen findet meine Anker und das Nape total faszinierend.
Lüssa

Beitragvon CherryBlossom » 09.08.2013 14:48

Also meine Anker damals sind immer gut angekommen, die fand jeder hübsch :)
CherryBlossom

Beitragvon Locutus » 09.08.2013 15:00

Mich hat neulich so n kleiner Stöpke im Wartezimmer gefragt "Duuu...wer ist denn die Tante und der Onkel auf Deinem Arm?" :lol:

Die Mutter war weniger begeistert und hat ihn zurückgepfiffen
https://www.instagram.com/nico.h.54/
https://www.facebook.com/nico.hein.54
Locutus

Beitragvon rockkat » 11.08.2013 20:44

heute beim onkel aufm 70er, er sieht zum erstenmal die tattoos
:shock: ohje was hast du denn da gemacht? grauslich, das verschandelt den ganzen körper
(ich hab schon die ohren auf durchzug gestellt)

:D :wink: wenn ich noch jung wär tät ich es auch

wir haben dann beschlossen das er zum 75er einen gutschein bekommt :D
nigs
rockkat

Beitragvon Melli1203 » 12.08.2013 11:00

Vor ein paar Tagen hat mich ein Arbeitskollege gefragt ob ich irgendein Problem mit meinem Körper habe oder warum ich so ne scheiße mache?

Ansonsten noch so das übliche:
-warum denn unbedingt einen Totenkopf? Du bist doch ein Mädchen so ein kleiner Schmetterling oder so würde viel besser zu dir passen und sieht auch noch schöner aus! :roll:
-was machst du wenn du mal alt bist?
-des wirst du bestimmt mal bereuen!
-was so teuer des hättest du wo anders doch bestimmt viel billiger bekommen
-oder für des Geld wüsste ich tausend andere Sachen die man machen kann.
.......

dann noch was positives von meinem Papa der meinte sieht sau gut aus wo hast dus machen lassen da will ich auch hin :D
Melli1203

Beitragvon Bulldozer » 12.08.2013 17:18

Hier mal was positives ;)
Ich war jetzt öfters mal am feiern und wurde von wildfremden Leuten angesprochen ob sie denn nicht mal schauen dürten wie das komplette Motiv ausschaut.
Sie meinten das was für ne erstaunliche Qualität das wäre und wo ich das Teil den hab machen lassen...
So geht es auch =)
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Bulldozer

Beitragvon akino » 13.08.2013 18:03

Kein blöder Spruch, aber ich wüsste nicht wo's sonst hinpasst:

Ich war letzte Woche auf der Islandpferdeweltmeisterschaft in Berlin (jaja, lacht nur) und auf der Eröffnungsfeier war der isländische Staatspräsident Ólavur Ragnar Grimsson, der in einer Kutsche einmal um die Ovalbahn gefahren wurde. Herr Grimsson natürlich im Anzug, ihm gegenüber in der Kutsche ein kurzärmeliger Kameramann mit zwei Fullsleeves :mrgreen:
akino

Beitragvon rockkat » 19.08.2013 22:52

witzig nicht blöd
haben ne ausflug auf die schwäbische alb gemacht und am heimweg noch bei ner hofkäserei angehalten zum einkaufen.
kurz vor mir läuft ein älteres paar in den laden, andere kunden zahlen gerade. alle begutachten das angebot, es gibt probierstückle, der bauer/verkäufer linst schon immer wieder ausm augenwinkel (seeehr auffällig) irgendwann bricht es aus ihm raus:
darf ich eine indiskrete frage stellen? ich war vor kurzem auf ner kunstausstellung bei der vernissage, da waren als gag zwei damen, nur mit farbe bemalt, anwesend. die wirkten trotzdem angezogen ... würde das bei ihnen auch funktionieren?
ich hab ihm dann erklärt das da schon noch einiges an farbe nötig wäre :lol:
richtig gut wars dann als die zwei anderen gegangen sind und ich bestellen wollt. wird er knallrot und fängt an zu stottern: ah,m, ja wie sie gehören gar nicht zusammen? ...nein... hat sich dann zigmal entschuldigt, wenn er das gewußt hätte ... usw.
ich mußte nur lachen, er war dann sehr froh das ich nicht böse war
nigs
rockkat

Beitragvon toolmaker » 24.08.2013 2:29

Heute morgen ist meine Oma in Urlaub gefahren und hat vor der Haustür ihre Handtasche verloren, Geldbeutel wurde geklaut. Bevor sie fuhr hat sie noch schnell alles der Polizei gemeldet. Als ich dann Nachmittags an ihr Haus gefahren bin um die Katze zu füttern, standen plötzlich zwei Polizisten vor mir die glaubten ich wäre der Dieb und den ganzen Tag gelauert haben... Naja die Sache hatte sich schnell geklärt und am Schluss sagte ich noch lobend "Das wäre ja jetzt zu schön gewesen" und der Polizist "Ja das hätte gut gepasst, vor allem weil Sie tättowiert sind" -.-
toolmaker

Beitragvon CherryBlossom » 24.08.2013 9:08

Wo es ja auch gaaaaaaar keine tätowierten Polizisten gibt....
CherryBlossom

AW: Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon Norb » 24.08.2013 9:36

toolmaker hat geschrieben:... "Ja das hätte gut gepasst, vor allem weil Sie tättowiert sind" -.-

Hätte direkt gefragt ob er das bei schwarzen genauso hält... Freund und Helfer...
Norb

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo