(blöde) Sprüche über's Tattoo?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: (blöde) Sprüche über's Tattoo?

Beitragvon LÖö » 04.07.2013 17:07

Ganz normale Studentenparty mit Cocktailkleidern? :mrgreen:
LÖö

Beitragvon CherryBlossom » 04.07.2013 17:10

Ja denke auch das es an den Haaren liegt aber normalerweise kommt so ein Spruch mit einem Zwinkern und nicht komplett ernst.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
CherryBlossom

Beitragvon zion » 04.07.2013 17:40

haks ab unter alte verbitterte frau
zion

Beitragvon Kraist » 04.07.2013 19:23

LÖö hat geschrieben:Ganz normale Studentenparty mit Cocktailkleidern? :mrgreen:

Gibt es öfter in Verbindungen / Burschenschaften. Die machen da immer einen heiden Terz, deshalb bestimmt auch der Spruch mit dem "Anlass".
Kraist

Beitragvon LÖö » 04.07.2013 19:30

OK, für mich fallen "Burschenschaften" und "Verbindungen" nicht unter normal - hatte am Wochenende auch ein ganz verstörendes Gespräch mit einem Verbindungsstudenten...
LÖö

Beitragvon Kraist » 04.07.2013 19:55

Glaub ich dir! :-D
Kraist

Beitragvon rotbaer » 04.07.2013 20:13

Seid ich in Münster wo ich früher gelebt habe Burschenschaftler in voller Montur im Stadtbild erleben durfte hat der Begriff "Narrenkappe" wieder an Aktualität gewonnen. :mrgreen:
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon Lüssa » 05.07.2013 12:29

Nein, keine Burschenschaft, auch keine schlagende Verbindung ;)
Ich halte von den restlichen Verbindungen hier auch nichts, wohn aber mit einem inaktiven zusammen und kenn daher einige und häng auch öfters aufm Haus rum (und nein, nicht als "schmückendes weibliches Beiwerk", sondern weils wirklich Freunde von mir geworden sind). Man kann davon halten was man will, ich hab da gezwungernermaßen ein bisschen Einblick bekommen und es sind auch nicht die Sorte Jungs, die mit roten Hosen und Stehkragen rumlaufen :mrgreen: Sind im Grunde alle ganz normal.
Lüssa

Beitragvon LouiseVsalome » 07.07.2013 16:09

Hm, solche Sprüche kenn´ich zur genüge.
Im Studium, kleiner internationaler Studiengang mit einer Mehrheit an Söhnen von Vorstandvätern ;-)
"… so kannst Du hier aber nicht rumlaufen! Du repräsentierst hier schließlich unseren Studiengang" Es war ein abendliches Beisammensein in einer Studentenkneipe. Irgend Jemand störte sich daran ... mein Rückentattoo, was wirklich dezent und klein ist, ragte aus dem Oberteil.
Die besagten Herren haben dieses Studium übrigens nicht geschafft.

Ach, und unvergessen auch die Hebamme in der ersten Schwangerschaft; " … war das auf dem Bauch wirklich nötig? Wenn das Ihre Kinder später sehen! "

btw. meine Sohn hat bei der zweiten Schwangerschaft mit Vorliebe mein Tattoo bemalt, weitergemalt oder bunt verziert. Er wollte es seinem Bruder als Gemälde im Bauch darstellen. Daher anschließend Licht aus und Taschenlampe an.
Fand ich sehr süß.

Heute lachen sie über Abziehbildchen und wollen wenn Sie groß sind lieber "echte" Bilder auf der Haut.

Und noch was, mein Mann ist lange zur See gefahren - und ist völlig Tattoo frei. Einfach nicht sein Ding. Dafür wird er regelmäßig gefragt ob er seine Tattoos zeigen kann.

LOL
Ich liebe Vorurteile und Generalisierungen. Immer … lach … und sowieso...
Wir sind im Begriff zu erwachen, wenn wir träumen, dass wir träumen. Novalis
LouiseVsalome

Beitragvon Corvida » 12.07.2013 12:56

Dienstag war mein "erstes Mal" unter der Nadel und auf meiner Rückseite hat sich ein Rabe niedergelassen *g* noch längst nicht fertig, aber ein paar Federn hat er schon ;)

meine "wichtigsten" Menschlein haben sehr positiv reagiert und das freut mich:

mein Freund: "Tja, dann musst du jetzt wohl immer halbnackt durch die Wohnung laufen, damit ich deinen schönen Rücken auch sehen kann!" :)

meine Mutter war besonders putzig: sie wollte mir sofort beim Pflegen helfen "dann musst du dich nicht so verrenken." stimmt, also durfte sie.
Dann fing sie plötzlich an, mit dem Vogel zu reden! "Mecker nicht rum, Salbe lässt die Federn schön glänzen" und beim Folie draufpacken: "So, jetzt klebe ich dir den Schnabel zu. Guck nicht so böse!" :lol:

Mal schauen, was der Rest der Welt zu sagen hat. Als Grufti bin ich blöde Sprüche von Wildfremden ja bereits gewohnt, mit dem Tattoo hab ich eigentlich bloß das Klischee-Bild vervollständigt...
... und knödelblödeldö!
Corvida

Beitragvon Nanun » 12.07.2013 13:37

Ach Gotti.. Deine Mama ist ja entzückend. :mrgreen:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon santazero » 12.07.2013 15:06

Hatte in den letzten Tagen nette /lustige Begegnungen. Jetzt is ja Sommer und ich war am See, war auch noch FKK sodass man das komplette backpiece sah. Ich stand gerade mit meiner Gruppe am Grill, da kommt son Typ an (ich vermute stark bekifft o.ä.) und meint "tschuldige. Du schaust so geil aus". Ich guckte verwirrt. Meine Freundin auch und ich meinte nur "ähm ja danke?" Und er dann "dein tattoo ist so krass. Hat das was zu bedeuten? Ich Versuch schon die ganze zeit zu lesen was da drauf steht". Warn kurzes lustiges Gespräch. Er fand es nur doof/enttäuschend dass ich ihm die Bedeutung nicht verraten wollte.

Gestern im Supermarkt an der fleischtheke sprach mich die Verkäuferin (starker Berlin Akzent und Berliner Schnauze :) ) an und wir haben uns ein paar Minuten ganz nett über tattoos unterhalten, bis der nächste Kunde kam. Das war ein nettes Gespräch.
santazero

Beitragvon hisk » 12.07.2013 18:39

Nanun hat geschrieben:Ach Gotti.. Deine Mama ist ja entzückend. :mrgreen:

find ich auch 8) :wink:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon Hiaslayer » 15.07.2013 17:15

letzten Freitag während dem Stechen ruft mich nach 5h meine Schwester an....ich sie in der Pause zurückgerufen und dann meinte sie:

"also ich kann ja garnicht verstehen wie man sich so ein Motiv stechen lassen kann....iwie einen Totenkopf einbauen wäre doch cool. Frag ihn doch mal ob das noch geht!"

Ich dann nur noch zu ihr....wtf, was redest du da?!?!

Das war wie gesagt während der zweiten Sitzung.....ich hab Yancoo dann nicht gefragt. Der hätte sich wahrscheinlich nur noch an den Kopf gefasst :lol:
Hiaslayer

Beitragvon lena-2109 » 01.08.2013 11:08

Letztens auf dem Weg zur U-Bahn ist ein älterer Herr an mir vorbeigelaufen, den ich erst gar nicht wahrgenommen hab. Erst, als er entsetzt stehen geblieben ist, sich nach mir umgedreht und lautstark "UM GOTTES WILLEN!" geschrien hat. :shock:

Auch geil war meine Ärztin letztens, die mich darüber aufgeklärt hat, dass Tätowierungen ja hässlich sind (danke, wusst ich gar nicht :lol: ) und sie doch sehr stark hoffe, dass ich geimpft bin, denn bei Leuten, die sich die ja extrem giftigen Tattoofarben in die Haut stechen lassen, aber keine Impfungen, bei denen könnte sie ja völlig ausrasten. :lol:
lena-2109

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo