Hm, solche Sprüche kenn´ich zur genüge.
Im Studium, kleiner internationaler Studiengang mit einer Mehrheit an Söhnen von Vorstandvätern

"… so kannst Du hier aber nicht rumlaufen! Du repräsentierst hier schließlich unseren Studiengang" Es war ein abendliches Beisammensein in einer Studentenkneipe. Irgend Jemand störte sich daran ... mein Rückentattoo, was wirklich dezent und klein ist, ragte aus dem Oberteil.
Die besagten Herren haben dieses Studium übrigens nicht geschafft.
Ach, und unvergessen auch die Hebamme in der ersten Schwangerschaft; " … war das auf dem Bauch wirklich nötig? Wenn das Ihre Kinder später sehen! "
btw. meine Sohn hat bei der zweiten Schwangerschaft mit Vorliebe mein Tattoo bemalt, weitergemalt oder bunt verziert. Er wollte es seinem Bruder als Gemälde im Bauch darstellen. Daher anschließend Licht aus und Taschenlampe an.
Fand ich sehr süß.
Heute lachen sie über Abziehbildchen und wollen wenn Sie groß sind lieber "echte" Bilder auf der Haut.
Und noch was, mein Mann ist lange zur See gefahren - und ist völlig Tattoo frei. Einfach nicht sein Ding. Dafür wird er regelmäßig gefragt ob er seine Tattoos zeigen kann.
LOL
Ich liebe Vorurteile und Generalisierungen. Immer … lach … und sowieso...
Wir sind im Begriff zu erwachen, wenn wir träumen, dass wir träumen. Novalis