von Ueberdosis » 25.04.2013 15:51
Also ich habe nie gesagt, dass die arbeiten scheiße sind, er wollte normale Kritik "gerne" hören.
Ich hab gesagt was mir nicht so zusagt mit Begründungen, andersrum finde ich den Umgang im Moment auch nicht respektvoll.
Allgemein passt mir das langsam nicht mehr immer den Tätowierer auf das hohe künstlerische Ross zu setzen, denn auch andere Leute können durchaus durch Kritik eine Verbesserung zur Folge haben. Ist auch nciht böse gemeint, aber Alex versucht nichtmal das ernst zu nehmen, sondern macht sich nur darüber lustig, nicht gerade die feine Art, aber macht diesen Thred hier sinnlos.
Ach ja und zu den Werken der anderen Künstler, bei dem Löwe ist durch einiges an schwarz ein viel höhere Dynamik vorhanden und es wirkt viel realer.
Das Comic kam ja auch von mir und eher daher, dass die Farben nicht der Realität entsprechen.
Die Arbeiten an sich sind klasse gemacht, nur würde es mir durch eine angepasste Farbwahl deutlich besser gefallen, was ja weder das technische Können oä in Frage stellt.
Ach und ich hätte auch kein Problem damit in real zu diskutieren, ist ja auch in keinsterweise böse gemeint. Nur sollte man den Gegenüber immer ernst nehmen, das gilt für beide Seiten sonst wird nie irgendwer von seinem Standpunkt runterkommen und mal ernsthaft nachdenken, ob denn vllt was wahres dran ist.