Ueberdosis hat geschrieben: Freiwildsänger war in einer Naziband und distanzeirt sich immernoch nicht von rechts, wenn man das gutreden will, habt Spaß dabei, die NSU konnte man auch gutreden und sie so geheim weitermachen lassen.
Kaiserjäger gab es 7 Monate lang
Sie wurde 2001 aufgelöst - das ist jetzt 12 Jahre her
Burger war damals 19 Jahre alt
In der Zwischenzeit hat er sich hunderte male deutlich von Extremismus jeglicher Art distanziert.
Ich bin 36 --- und ganz ehrlich --- an viele Dinge die ich mit 19 getan habe möchte ich auch nicht mehr erinnert werden!
rechtslastig wieder ok ist
linkslastig ist es aber auf jeden Fall in deinen Augen, oder ?

Ich bin Demokrat. sowohl rechts - als auch linkslastig ist für mich so lange o.k. wie es unsere Gesetze erlauben. Extremisten die rote Karte - egal welche Seite, Denke oder Richtung!
freiwild passt einfach genau in das Klischee rein wie Nazis Jugendliche anwerben
Das ist einfach lächerlich. T'schuldige. Lies dir die Lyrics von z.B. "Schlauer als der Rest" durch.. Kein Nazi (!) rekrutiert mit sowas.
Die Onkelz wurden jahrelang diffamiert. Die Band hat sich dutzendfach angeboten den Kampf gegen rechts zu unterstützen. Sag mir Überdosis - wer hätte das besser und glaubwürdiger machen können als die Onkelz ?
Es wurde abgeleht - von der linken Szene. Wegen Texten, die die Onkelz mit 16 Jahren (!) in einem der übelsten FFM-Stadteile "gesungen" haben. die nie offiziell erschienen! Das waren ganz andere Zeiten die wir gerne mal bei einem Bier diskutieren können
Von der wirklich rechten Szene die sich während und nach Mölln Solingen entwickelte wurden die Onkelz verabscheut und in zahlreichen Liedern diffamiert, angegriffen und gegen Kevin Russel mehrfach direkt zum Mord aufgerufen !
Ich finde die ganze Debatte um Freiwild extrem heuchlerisch und verlogen.
Genau wie sie es damals bei den Onkelz war!
Und hier ein paar Worte an die rechte Adresse:
Leckt uns am Arsch, sonst gibt’s auf die Fresse!
Ich hasse euch und eure blinden Parolen.
Fickt euch ins Knie, euch soll der Teufel holen!
Ihr seid dumm geboren, genau wie ich.
Doch was ich lernte, lernt ihr nicht.
Ihr seid blind vor Hass, dumm wie Brot!
Ihr habt verschissen, eure Führer sind tot!
Ohne mich, mich kriegt ihr nicht!
Ich bin frei wie der Wind kapiert ihr das nicht?
Ohne mich, mich kriegt ihr nicht!
Ich hab das dritte Auge, seht ihr das nicht?
Medien, linke Szene bezeichneten sowas natürlich als Feigenblatt... die Onkelz haben es auf JEDEM Konzert als 2 oder 3 Lied gespielt .... sehr geeignet um Nazis anzuwerben